Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Streifen bei 3DFX

von Alex am 1 Antwort

Ich habe eine Monster 3D und Ati Expert@Play. Ich weiß, daß dasirgendwie doppelt gemoppelt ist und ich besser eine reine 2D-Kartemit der Monster benutzen sollte. Aber jetzt ist es zu spät, und...

Forum DVD, CD, Brenner

1:1 mit winoncd3.5????? wie????

von $Robert am

Hmm ich muss irgendwie zu blöd sein, ich krieg keine 1:1 Kopie mit woc3.5 hinAudio CD S super aber wenn ich eine Kopie von Pysgonis Formula 1 97ziehen will hab ich nur Audiotracks drauf?WEie muss ich...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DirectCD und Teac CDR 55S

von Torsten am 2 Antworten

Wie kann ich DirectCD 2.0 und den CD Brenner Teac CDR 55SCD s brennen.Die DirectCD erkennt den Brenner und formatiert die CDR und meldeteinen erfolgreichen abschluß.Wenn ich aber auf die CDR...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Probleme am Parallelport

von Walter Meier am 2 Antworten

Hi,ich habe folgendes Problem:Am Parallelport meines Rechners habe ich einenLexmark Tintenstrahldrucker und einen Scannerhängen.Der Drucker funktioniert prächtig.Probleme gibts nur mit dem Scanner....

Schiefes Bild bei Belinea Monitor

von Ralf am 2 Antworten

Hi Leute!Ich habe einige Probleme mit meinem 15 Zoll Monitor Modell Belinea 10 50 65 . Zunächst ist das Bild beimSystemstart Speichertest und Initialisieren der Karten viel zu breit. Unter Windows 95...

Forum DVD, CD, Brenner

Tracking servo failure

von Thomas am 1 Antwort

Hallo!Habe ein Problem beim Brennen von CDs. Bekomme entweder sofort am Anfang oder nach einigen Minuten des rennvorgangs auch schon erst bei Track 7 von 10 die Fehlermeldung GRI Write block.....:...

Grafikkarte:16 Farben, Gruener Bildschirm unter DOS

von Sven am

Wie kann es sein, daß eine VGA-Karte nur 16 anstatt 256 Farben darstellt?Wieso wird der Bildschirm gänzlich Grün, wenn ich aus Win 3.1 nach DOS wechsel? Sven

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VLB-Motherboard

von Robert Kornett am

Suche beschreibung über VLB.Mainboard VL/I-486SV2GX4SIS-85c471 Chipsatz Speicherbelegung Robert Kornett

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Wavelab mit Philips-CDD3610 (atapi) tip!:treibersharing!!

von Simon O. am

Wer cds von wavelab 1.6 oder 2.0 brennen will, wird vorerstenttäuscht sein.. der Brenner wird nicht erkannt. Abhilfe schafftdas aktuelle Treiberupdate für WinOnCD 3.5 con www.cequadrat.com:-Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Yakumo Ultra AD 1815

von Pfaffenberger Michael am

Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...

[bisher keine Antworten]