Habt ihr auch schlechte erfahrung mit dem Yamaha 400c. Meiner ist inerhalb eines halben Jahres das dritte mal Defekt.Und dreimal der gleiche fehler Nimmt keine Rohlinge mehr an oderganz schlecht und...
Ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Board neuemProzessor u.s.wJetzt habe ich ein FIC PA-2007 Board mit AMD K6 233und folgendes Problem:Der Prozessor hat die richtige Betriebsspannung und...
Bei einem bekannten laufen Audio-CDs im CD-rom Laufwerk nur Bruchstückweise. Immer nur ein kurzes Stück, dann ca. ein Sprung um 1Minute des Titels, dann wieder nur ein Stück usw. Die Sprünge...
Hi Leute,Wo bekomme ich in Firmware-Update für obigen Recorder ?Momentan ist 1.20 drauf, arbeitet aber nicht mit WinOnCD 3.5Vielen Dank im vorausAndreas Andreas
Hab das Asus P2B-S mit IBM DDRS UW-SCSI 4,5GB und das Plextor Ultraplex TSi 32. Wollte von CD Windows 95 installieren. Hatte das Problem, daß weder beim Board noch beim CD-Rom Treiber für SCSI unter...
Ich habe einen AMD-K6 233 auf einem Asus Sp97-V-Board.Meine Monsterlief mit der Onboard-Karte super. Jetzt habe ich mir eine Mystique 220zugelegt,seitdem nur Probleme. Erst war der Rechner nur mit 256...
Hi Leute.Ich habe einen Pentium 200 mit einer Maxi Gamer 1. Ich bekommeQuake 2 nicht mehr flüssig ans laufen. Andere Spiele die über Glide laufen, sind in Ordnung. Wenn Quake 2 startet, spieltdas...
Ich habe ein Pentium II zusammengebaut und alles in SCSIgekauft.Festplatte Seagate 4,5 Gb Asus Bord Pionier 32 Fach CDund ein SCSI Controler.Nach der Instalation von Windows ist meinSystem ganz normal...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Hallo,ich habe mir das Board vor einigen Tagen neu gekauft - mit AMD K6-266 und 1 Modul SDRAM 128 MB - die Grafikkarte und das RAM waren vorher schon auf meinem alten Board und liefen...
Wie kann ich meinen P200MMX auf dem M570 übertackten? Immer wenn ich 233Mhz im BIOS einstelle bekomme ich beim booten eine Fehlermeldung und der Rechner läuft mit 200Mhz. Die Busfrequenz läßt sich...
HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...
ich habe eine miroVIDEO PCTV pro Karte instaliert in einen PC II 233 MHZ mit einer Trident 3DImage 9750 PCI/AGP Grafikkarte.Das TV-Bild kann ich nur mit Capture in einem Fenster mit max...
Ich hätte gerne gewußt, ob es Möglichkeiten gibt Audio-Dateien von externen Audiogeräten DAT, MiniDisk,... digital in den PC als Wave-Datei einzulesen.Also über den digitalen Ein/Ausgang der sich...
Ich hätte gern gewußt, ob DirectX 5 und Glide 2.4.3 Spiele erst ab der Monster 3D 1 -Treiberversion 1.10 laufen?Bei einigen Spielen gibt es bei mir Grafikfehler und andere stürtzen völlig ab...
Ich habe einen neuen PC mit LX-Chipsatz und Pentium 333MHz, in den ich eine SCSI-Karte Dawicontrol DC-2974 eingebaut habe. Die Karte wird vom Gerätemanager immer mit dem gleichen IRQ wie die...
Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,...
SalutBeherrscht der Mitsumi 2801 auch Disc-At-Once ?Wenn nein, kann man das umgehen?Danke schon malcusf Skyfrog Antwort:Nein kann er nicht !aber ich habe es bis jetzt noch nicht gebraucht ! audio CD...
Hallo,ich habe eine Lösung für meine Video- Probleme gefunden:ich takte meinen ausreichend gekühlten AMD K6 200 auf 166 MHz und jetzt kann ich zwar langsamer, aber ohne dir vorhergehenden Abstürze...
1. da ich einen neuen PC Dez.97 habe PII,.. möchte ich natürlich da es mich cd 250MB kostet das neue FAT32 benutzen.Mit fdisk kann muß man allerdings die Platte n formatieren und da mein windows...