Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VLB-Motherboard

von Robert Kornett am

Suche beschreibung über VLB.Mainboard VL/I-486SV2GX4SIS-85c471 Chipsatz Speicherbelegung Robert Kornett

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Wavelab mit Philips-CDD3610 (atapi) tip!:treibersharing!!

von Simon O. am

Wer cds von wavelab 1.6 oder 2.0 brennen will, wird vorerstenttäuscht sein.. der Brenner wird nicht erkannt. Abhilfe schafftdas aktuelle Treiberupdate für WinOnCD 3.5 con www.cequadrat.com:-Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Yakumo Ultra AD 1815

von Pfaffenberger Michael am

Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CDRWIN Probleme.................

von Smurf am

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDRWIN 3.4c z.b.Commandos direkt kopieren will, sagt das doofe Programm es kanndie CD nicht analysieren, weil hinter dem letzten Audio-Trackein Daten...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Force feedback Problem

von Sören am

Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Bücher zum Thema "SCSI" gesucht...

von Stefan Gercken am

Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Länge von Rohlinge????

von Dj Dem am 1 Antwort

Habe in irgend einer Zeitung gelesen, daß die längen der Rohling z.T. um einige Minuten mehr oder weniger variieren können. Wer kann mir sagen in welcher Zeitung das war. Freue mich über eine...

Forum DVD, CD, Brenner

Multisession????

von The Thrasher am 1 Antwort

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit WIn on CD 3.5, zwei DatenTracks auf eine CD schreibe, kann ich anschließend nur den erstenTrack lesen. Auch im Brenner. Wodran liegt das?? Mann muss...

Forum DVD, CD, Brenner

Cue Sheet Editor bie CDRWIN

von Flo am 1 Antwort

Hallo!Bei CDRWIN kommt wenn ich auf Cue Sheet Editor klicke, immerdie Melung:Der grafische Cue Sheet Editor wurde noch nicht implentiertWer kann mir sagen wie ich ihn implentiert bekomme?? Flo...

Forum Grafikkarten und Monitore

DirectX5 auf Notebook?

von Rossi am 1 Antwort

Leider gibt es sehr wennig Info zu DrectX auf Notebooks.Meine Frage: Unterstützt DirectX 5.0 meinen Graphik-Chipsatz, hier C T65555, im Notebook?Bin für jede Info dankbar!!Rossi Rossi...