Hallo allerseits!Ich haette mal eine Frage an eingeweihte Techniker. Vor ein paar Tage bin ich auf ein Programm mit Namen CPU Boost gestossen. Angeblich soll es durch einen Patch am CPU-BIOS ?? die...
Seit ein paar Tagen funktioniert kein Brennvorgang mehr.Es werden keine Rohlinge, egal von welchem Hersteller, mehr erkannt.Desweiteren kommt bei der Funktion CD-COPY nach dem Einlesen derCD folgende...
Ich habe vor mir eine Miro Hiscore2 3D zuzulegen!Im Moment bin ich im Besitz einer Viper V330, kann ich diese auch mit der 3D-Addon Karte betreiben, da die Viper auch eine 3D Beschleunigung hat?Wenn...
wie bekomme ich von meiner Erazor Riva 128 ein Lebenszeichen,auf TV-Gerät alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen.Help!!! Wolfgang Antwort:Hallo,einige Erazor aus den Anfängen der Produktion, hatten...
Wie kann ich Castrol Honda Superbike brennen?Brenne mit Adaptec Easy CD Creator Vers.3.01bHabe schon etliche CDs vernagelt.Gibt es einen Crack ?Um Rat wird gebeten... Danke im Voraus RR RR...
Bei Installationsversuchen unter Nt von CD-Rom stürzt der Rechner total ab schwarzer Bildschirm, erst nach kurzzeitigem Trennen der Stromzufuhr erneutes hochfahren möglich . Meine Versuche: 1....
Habe von ASUS TP4N Pentium 100 auf Gigabyte 586 SG AMD K6-2 266aufgerüstet. Seitdem funktioniert die 3D-Beschleunigung meinerHercules Terminator 3D/DX unter Win95/DirectX 5.0 nicht mehr. Alle Spiele...
Hallo!Ich habe n Problem mit Max 2! Ich habe mit meinem Brenner eine Kopie erstellt! Man kann mit der Kopie die Installation durchführen, aber es startet nicht! Wenn ich den US Patch version 1.3...
Hallo,ich habe eine verdammt harte Woch hinter mir....Ich habe mir letzten Samstag bei Furkan in Dortmund ein neues Board GA 586 SG und einen 233 MMX gekauft.Alles neu Installiert, Spiele z.B.GP2...
Ich will PCTV via Sat mit Receiver nutzen. Welchen TV-Karte braucht man? Läuft der BT848KPF mit PCI ?Wie findet PCTV den Sender? Wer hat schon Erfahrung? Matthias Antwort:Was für einen Sender willst...
Hallo, habe Probleme mit meiner Software.Wie kann man den Dongel entfernen.Bin für alle Tips dankbar. Dieter Antwort:KAUF die Software , dann mußt du den DONGLE nicht entfernen, dann läuft alle s...
Hallo!Ich benutze Win95b auf einem 266er MMX mit einer SoundblasterAWE64. Beim Installieren des Spiels Quest for fame erhalte ich bei der Soundkartenpruefung durch das Setup-Programm die Meldung:WAVE...
Hallo !Wie kann ich mit dem Star Wintype 4000 GDI-Drucker unter Windows NT 4.0 drucken ??? Skippy Antwort:Leider habe ich auch keine Antwort und suche schon sporadisch seit einem halben Jahr.Wer weiß...
Ich suche schon seit Wochen eine Antwort auf die Frage ob ich zwei Celeron CPUs auf einem Dual-BX-Board betreiben kann, und wenn ja wie hoch dann die Cacheable Erea ist. Bisher gab es nur die Antwort,...
Hi alle zusammenbei meinem Brenner Ricoh MP6200S , der an einem Symbios Logic Ci-2520 Controller hängt, kommt ziemlich oft die Fehlermeldung Finalize fehlgeschlagen-Device busy. Danach wird erneut...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem Mitsumi CR-2801TE Playstation CD s kopieren kann !!!Welche Software braucht man und was ist noch zu beachten ?Braucht man DAO ?würde mich freuen ... Peter...
Ich besitze ein ACER Laufwerk CD-ROM . Das leider nicht MultiRead Funktion unterstützt. Wer kann mir helfen ? Wo gibt s Treiber, etc. Marcel S. Antwort:multiread tauglichkeit steckst leider nicht im...
Wie übertakte ich meinen Cyrix 166 ? Thomas Antwort:Am besten gar nicht!! Das Teil istsehr empfindlich. Evtl. mal 75x2ausprobieren, aber: eigenes Risiko! Dynamike Antwort:Hi,Wenn Du eine gute...
Sobald ich Joysticks mit mehr als 4 Knöpfen an die Karte anschließespielen diese entweder verrückt oder die Knöpfe sind nicht zubenutzen.Laut Handbuch werden lediglich Standardjoysticks...