Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

gg

von gggg am

gg gggg

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2

von Ahmed am 6 Antworten

kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

cpu-kuehlung

von chrille am 2 Antworten

hallo!wer hat erfahrung mit intensiver cpu-kuehlung ? ich suche nachjeder art von extremkuehlung, die im selbstbau noch realisierbar ist.insbesondere eine bauanleitung fuer eine heat-pipe material,...

Pio Mode 5

von Alexander Pristat am

Hallo!Ich kann in meinem Bios den Pio Mode 5 einstellen!Was ist das für ein Mode?Ich kenne nur den Pio Mode 4!Ich habe ein Ami-Bios.Alexander Pristat! Alexander Pristat

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Midi in Wave umwandeln ???

von Karsten am 1 Antwort

Hallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...

Update für GA-586S

von Kraus Juergen am 2 Antworten

Ich braeuchte fuer mein GA-586S Mainboard ein Update.Wer kann mir helfen es zu finden oder kann mir es schicken.Herzlichen Dank im vorausJuergen Kraus Juergen Antwort:Hi !da du deine derzeitige...

Forum Audio-Hardware

3d Sound

von Simon am 1 Antwort

Hi,Ich will mir eine neue Soundkarte kaufen, und dann am besten auch gleichmit 3d Sound. Aber ist 3d Sound überhaupt über 2 Boxen möglich? Und wogibt es einigermaßen günstige Soundkarten mit 4...

Absturz

von Matthias am 2 Antworten

Zwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...

kein CD-ROM unter 95a

von Torsten Oelmann am

Hallo,ich verwende auf meinem Computer folgende Softwarekonfiguraion: den OS/2 Bootmanager, Windows 95a, Windows 95b. Mein CD-ROM Laufwerk ist ein Mitsumi FX-120 . Mein 95b ist eine Oem-Version. Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB AWE32 pnp / Win95 (USB) - FM-Synthi laeuft nich mehr

von HikE am

Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...

[bisher keine Antworten]