Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

kein CD-ROM unter 95a

von Torsten Oelmann am

Hallo,ich verwende auf meinem Computer folgende Softwarekonfiguraion: den OS/2 Bootmanager, Windows 95a, Windows 95b. Mein CD-ROM Laufwerk ist ein Mitsumi FX-120 . Mein 95b ist eine Oem-Version. Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB AWE32 pnp / Win95 (USB) - FM-Synthi laeuft nich mehr

von HikE am

Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...

[bisher keine Antworten]

Zip Laufwerk verursacht Crash

von emzwo am 1 Antwort

Nachdem ich stolzer Besitzter eines P2- Rechners mit 4GByte platte und64MB Arbeitsspeicher ATX- Board geworden bin, ging ich frohgemut anskonfigurieren.Nachdem ich bereits einiges an Programmen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber für Miro Highscore

von Claus am 2 Antworten

Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...

Absturz

von Matthias am 2 Antworten

Zwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verbesserter IOS.VXD für U-DMA Festplatten unter Win95 ?????????

von Peter Precht am

Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM Laufwerk reagiert nicht

von Frank am 4 Antworten

Hallo,Mein CD-ROM Toshiba XM-5702B Lässt sich unter WIN95b,sowieNT 4.0 sowie unter DOS nur noch unregelmäßig ansprechen.Fehlermeldung: Auf ... kann nicht zugegriffen werden, das Gerät ist nicht...

Forum DVD, CD, Brenner

Bootbare CDs

von Patric Staudt am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich bootbare CDs erstellen kann? Gibt es dafür extra Software? Ich benutze zur Zeit ToGo war beim Brenner dabei .Bin für jede Hilfe dankbar Patric Patric Staudt...