Moechte gerne meinen P133 gegen einen K6 200MHz oder einen P200MMX austauschen,mein Board ist jedoch ein ASUS P55T2P4 mit Board Rev. 2.1 Bios 0202 , diese stellt nur eine Core-Spannung 3.3V zur...
Liebe Freunde,ich habe folgendes Problem:Der Einbau einer 3Dfx-Accelerator Typhoon 3D Max verlief an sichproblemlos, aber beim Abspielen von 3D-Spielen NBA Live 98 läuftdas Bild langsam aber sicher...
Bisher habe ich nur EDO-RAM bei mir installiert. Jetzt beabsichtigeich, mir einige MB DIMMs zu kaufen. Laufen diese DIMM-Module mitden EDO-Modulen zusammen oder muß ich sie rausschmeißen? Ein...
Welches Board ist besser? Das IWill XA100 oder das Gigabyte 586 5AX. B G Antwort:das iwillgigabyte vergisst ab und an einige bauteile siehe ct mecki Antwort:Ich kann das Shuttle 591P nur empfehlen!...
Hallo Leute,mir ist gestern folgendes passiert. Nachdem ich den DMA-Zugriff fürdie Festplatte im Gerätemanager aktiviert habe ließ sich mein Systemnicht mehr starten. Manchmal blieb es schon beim...
Ich benutze nero burning 3.051 und einen matsushita cw7502 scsi brenner, ide festplatte und bis gestern ein ide cdrom. damit hat alles riesig funktioniert bis, ganz klar auf audio .Und da ich ja gerne...
Rechner ließ sich nicht mehr hochbooten NON BOOTABLE DISK Win95 auf HDD2 installiert und HDD1 mit Scandisk überprüft Standard Scandisk hat Fehler entdeckt und korrigiert.Danach komplette HDD1...
Hallo,suche einen brauchbaren Treiber für den SummaSketch III-Digitizer.Normale Nt 4.0-TZreiber stehen mir zur Verfügung. Ich benötige jedoch einen Treiber der für NT 4.0 auf einer...
Hi!Ich möchte mir einen SCSI-Brenner zulegen. Ich bin jetzt gerade am Angebote einholen und würde mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.Welche Direkt-Versand ist am billigsten...
Hab mir einen Belinea 107020 gekauft und meinen alten 14 Zöller eingemottet. das Problem ist aber, das der NEUE immer Aussetzer bei DOS Spielen hat. Der Bildschirm wird schwarz und selbst das On...
Hallo Leute !Ich habe eine Matrox Mystique mit 4 MB Speicher. In einer Zeitung habe ich jetzt eine Erweiterungskarte gesehen, die angeblich für 3D zuständig ist. Hat die Mystique diese Funktionen...
Also,Ich habe einen K6-2 300, den würde ich gerne auf meinem MSI 5169 Boardübertackten mit 315 3,5 90 geht das ja ganz gut aber bei 332 83 4 stürzt er mir immer wieder ab auch bei größerer Volt...
Mir geht immer nach ner gewissen Weile mein Directx 3er, 5er flöten und ist durch nichts als eine komplette Neuinstallation des ganzen Systems wieder aufzurichten. Die Fehlermeldung lautet: Dieser...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi,durch einen Routinecheck vor lauter Langeweile stellte ich erschreckenderweise mit dem Programm Coretest fet, daß meine Festplatte technologisch aus dem Jahr 94 stammt!Ich habe eine UW-SCSI-Platte...
Wer weiß, wo man für den 17 Monitor CS788T von Goldstar einen Treiber bekommt?? Mit Plug Play funktoiniert er nicht rcihtig! Tobi Antwort:Es gibt ein Shareware Programm mit dem Namen Pit s Monitor...
Hallo Leute,gibt es eine zuverlässige Methode zu brennen und gleichzeitig via Multitasking zb. Bildbearbeitung zu machen? Natürlich weiß ich daß das eine heikle Angelegenheit ist aber da ich mir...
Wer kann mir sagen, wie man einen lokalen Drucker von einem Win95Client aus ansprechen kann ?In dem Netzwerk werden von den WFW 3.11 NW32-Clients von WWord ausDruckjobs bis zum Spooler geschickt, aber...
Hi Toaster-Freunde,ich habe vor Musik vom Radio aufzunehmen und diese auf CD zu brennen.Bringt es hierbei hinsichtlich der Qualität Vorteile eine Radio-Tuner-Karte zu kaufen um so die aufgenommene...
Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...