Hallo,habe mir eine Diamond Monster2 geleistet. Leider lassen sich die über die Eigenschaften eingestellten Auflösung z.B.800x600 mit 84 Hz nicht speichern. Egal ob ich Gilde oder DirectDauswähle,...
Ich habe einen Mustek SP12000 SCSI Scanner,diesen betreibe ich andem SCSI Controller AHA 2940AU von Adaptec.Der Scanner funktioniertwunderbar,nur leider zeigt W95 den Scanner als unbekanntes Gerät...
wie erstellt man mit dem adaptec easy cd creator eine Photo CD und eine Video CD.Im Handbuch ist dauernd von Konvertierungsprogrammen die Rede. Bei Photor PCD Format und bei Filmen Mpeg. Leider habe...
Hi,habe mir neulich eine Western Digital Platte mit 6,4 GB zugelegt, sorry Report nicht richtig gelesen,habe aber nun folgendes Problem. Das Ding ist UDMA 33 tauglich. Habe WIN95b im Kasten, das DMA...
Wie brenne ich Spec Ops ?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung während dem Kopiervorgang.Kann mir jemand helfen ? Tschubai Antwort:hiich habe folgende 2 cracks gefunden.Ein textfile um mit hexeditor...
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS
Hallo allerseits,Wieder mal einer, der auf ein Schnäppchen reingefallen ist...Ich habe bei Conrad Electronic in Nürnberg ein TEAC-FT3008-Band-LWmit Arcada Backup im Bundle für 99,- gekauft nachdem...
seit dem upgrade von bios rev 2.02 auf 3.02-4 erekennt das das bios-upgrade-programm pflash den prom-typ nicht mehr 5 oder 12v undbricht daher beim veruch eines updates ab.hat jemand ein ähnliches...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen alten 486.Ich wollte den Speicher von 8MB, mit Simm-Adapternauf 16MB aufstocken. Der Computer erkannte allerdingsimmer nur 8MB.Seit ich dann wieder auf 8MB wie...
S3 Virge an die Diamond Monster gekoppeltMonitor Belinea 107020 an die Monster angeschlossen Mit meinem alten 14zöller gar keine Probleme Unter win95 im Dos-Fenster total die Bildaussetzer...
Hallo!Ich will einen gesprochenen Text über Mikrofon/Soundkarte als Wave-Datei aufnehmen.Das klappt nicht so richtig - Viel zu leise und zu viel Störgeräusche. Was mache ich falsch??? Kann mir...
Hab mit Sidewinder 3d Pro folgendes Problem:Es werden immer nur entweder die Ruderkontrolle oder die Schubkontrolle erkannt. Nie beide zusammen. Wenn ich den Joystick mit Schubkotrolle kalibriere,...
hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz
Kann mir jemand sagen wie ich von meinem ANNO 1602 und Frankreich 98 eine Sicherheitskopie brennen kann ???Bei Frankreich 98 ist der Kopierschutz und ANNO 1602 benötigt eine größere CD und fragt...
Hi Leute,Folgendes Problem :Ich habe seit neuestem ein Chaintech 100MHZ Board und einen AMD K6 2.vorher hatte ich einen AMD K6 233 mit 83 MHZ als 250er getaktet auf dem selben Board und hatte keine...
Hi Folks,ich habe das Problem, daß meine neue Festplatte nicht erkannt wird.Bitte Helft mir !!!vorhanden: OS: Win 95-0 SCSI-Controler Takram DC-390 PCI HD: Quantum TRB 850 S auf Adresse 1neu : HD:...
Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...
Gibt es SOFTWARE für MPEG Kodierung? Also beispielsweise nachträgliche Konvertierung von AVI auf MPEG... dietrich Antwort:Hey, so ein Programm suche ich auch schon Ewigkeiten!!!!Wenn Du eins findest...
Hallöle...da ich mich nun 90 dazu durchgerungen habe einen K6300 zu kaufen,interessiert mich nun mal der direkt Geschwindigkeitsvergleich zumIntel Pentium 233 MMX. Aaaaaaaaaber nicht in den Office...
Hy,bei 3Dfx Spielen kommt es bei mir immer wieder vor, daß das Bildviel zu dunkel ist aus welchen Gründen auch immer, einmal läuft esnormal, dann immer wieder dieser Fehler, nach dem Neustart...