Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...
seit dem upgrade von bios rev 2.02 auf 3.02-4 erekennt das das bios-upgrade-programm pflash den prom-typ nicht mehr 5 oder 12v undbricht daher beim veruch eines updates ab.hat jemand ein ähnliches...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen alten 486.Ich wollte den Speicher von 8MB, mit Simm-Adapternauf 16MB aufstocken. Der Computer erkannte allerdingsimmer nur 8MB.Seit ich dann wieder auf 8MB wie...
S3 Virge an die Diamond Monster gekoppeltMonitor Belinea 107020 an die Monster angeschlossen Mit meinem alten 14zöller gar keine Probleme Unter win95 im Dos-Fenster total die Bildaussetzer...
Hallo!Ich will einen gesprochenen Text über Mikrofon/Soundkarte als Wave-Datei aufnehmen.Das klappt nicht so richtig - Viel zu leise und zu viel Störgeräusche. Was mache ich falsch??? Kann mir...
Hab mit Sidewinder 3d Pro folgendes Problem:Es werden immer nur entweder die Ruderkontrolle oder die Schubkontrolle erkannt. Nie beide zusammen. Wenn ich den Joystick mit Schubkotrolle kalibriere,...
Ich habe den o.g. Scanner und bisher hatte ich eine kleineISA-Karte mit externem Anschluß auch Stromanschluß dabei .Durch mein neues motherboard habe ich keinen ISA-Platz mehr freiund möchte daher...
Habe Schwierigkeiten Bei Redline racer und Nice 2 Demo,beim umschalten auf 3dfx Karte wird das Bild deutlich schlechter.P2 300 ,96 SDRAM ,ibm 4,3 UDMA , AGP 4MB ATI RAGE und 3dfx 4MB.Vorhehr PC 200,96...
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....
Hallo,ich habe eine Terratec Soundkarte SoundSystem Maestro 16/32 IDE, die wirklich ganz toll klingt, aber mit dem Gameprt Macht. Einen Gravis-Gamepad akzeptiert sie nicht und den Sidewinder muss ich...
Wer kann mir helfen?Ich besitze ein FIC PA 2007 Mainboard z.Zt. mit 32 MB SDRAM s bestückt. Ich möchte gerne ein weiteres 64 MB SDRAM Modul nachrüsten.Diese werden jedoch vom Board nicht richtig...
Wie um alles in der Welt macht man eine Lowlevel-Formatierung bei SCSI-HD s bzw. wo gibt es dafür ein Programm auf dem CT - Server gibt es nur einen Hinweis für IDE-Platten ??Bitte helft mir,10000...
Hi!Ein Kumpel von mir hat folgendes Prob:Nachdem er in seinem Bios Award ein paar Einstellungen verändert hatte leider weiss er auch nicht mehr welche... ,läuft der Rechner nicht mehr hoch. D.h. es...
Die gebrannte Cd läßt sich einwandfrei installieren aber nicht von der Cd Starten!! Ich habe immer die Fehlermeldung keine Cd im Laufwerk eingelegt !Hey Hacker habt ihr Tips auf Lager!!! Mario...
halloich habe einen UMAX 1220S scanner. kann es sein, dass aufgrund der zum anschluss benötigten SCSI steckkarte der bootvorgang in die länge gezogen wird?? wenn ja...was kann ich tun, um diesen zu...
Hallo,hat schon mal jemand Erfahrung mit den oben genannten Komponenten gemacht?Taugt die Kombination?Vielen Dank im Voraus Rüdiger Antwort:Kann man nur abraten:-Systemtakt max.83MHz-PciBus wird...
Gibt es SOFTWARE für MPEG Kodierung? Also beispielsweise nachträgliche Konvertierung von AVI auf MPEG... dietrich Antwort:Hey, so ein Programm suche ich auch schon Ewigkeiten!!!!Wenn Du eins findest...
Hallöle...da ich mich nun 90 dazu durchgerungen habe einen K6300 zu kaufen,interessiert mich nun mal der direkt Geschwindigkeitsvergleich zumIntel Pentium 233 MMX. Aaaaaaaaaber nicht in den Office...
Hy,bei 3Dfx Spielen kommt es bei mir immer wieder vor, daß das Bildviel zu dunkel ist aus welchen Gründen auch immer, einmal läuft esnormal, dann immer wieder dieser Fehler, nach dem Neustart...