Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Laser justieren

von Stefan am 1 Antwort

Hallo.Weiß jemand, wie man den Laser eines Brennersjustieren kann?Was braucht man dafür? Kann man es überhaupt selber machen?GrußStefan Stefan Antwort:Hi,dafuer brauchst Du zumindest wenn Du gut...

Forum DVD, CD, Brenner

Probleme mit 4fach-CD-Kopie

von TMMazurek am

ich habe mir ein neues mainboard msi 5169 gekauft,ausserdembenutze ich einen 32-fach teac 532 Scsi Quell/LW und einen teac 55 scsi brennerwenn ich jetzt direkt von cd zu rohling mit 4-facher...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Übertragungsraten bei SCSI-Platten - mit aspi8xx.sys extrem lang

von Falko am

Hi,Hat irgendeiner eine Ahnung, warum das Programm Coretest unter DOS mit und ohne geladen Treiber aspi8xx.sys extrem unterschiedliche Daten liefert?Ich benutze zum Test minimale Startdateien:...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PII Celeron 266mhz auf 400mhz!?!

von Marc am 4 Antworten

Zwei Kollegen von mir haben sich einen P II Celeron 266 mit Asus P2BX Board und 128 MB Dimms gekauft und ihren 266 auf 400 hochgetaktet.....es funktioniert wirklich! Nur welche Nachteile hat man dann...

Übertackten AMD K6 200

von Lars am 2 Antworten

Hallo,Kann ich diese CPU ohne große Gefahren übertackten,und wenn ja, mit welchen Einstellungen ?Danke, Lars Lars Antwort:Hi !versuchs mal mit 75 x 3 225MHz. vermutlich musst du die core-spannungauf...

Forum DVD, CD, Brenner

Boot-Disk für Toshiba SCSI-CD-ROM unter NT4

von Jochen Born am

Wie kann ich ein Toshiba SCSI-CD-ROM per Boot-Disk unter Windows NT4zum Leben erwecken? Es geht um das Zurücklesen von gezogenen Dumps auf CD Bitte um Hilfe!! Jochen Born

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

brennen von forsaken

von Andy am 6 Antworten

Erhalte nach dem Brennen von Forsaken die Fehlermeldung Disk verification error 2 . Habe schon diverse Programme ausprobiert. Ohne Erfolg. Wo gibt es den diesen Patch zum Saugen ?Habe wohl mit Prasi...

Forum DVD, CD, Brenner

Microsoft Brennt!

von Hamster am 3 Antworten

...oder auch nicht?ich will demnächst einen neuen computer mit WinNT workstationzum brennen bringen...muss ich dabei etwas beachten?kann ich WinOnCD weiterhin verwenden? oder istes ratsam ein anderes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI - Controller DC 2975

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...

Problem Logitech Maus 7,5

von Lutz W. am

Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

VL-601

von Thorsten Beyer am

Hallo Leute,hat von jemand schon einmal ein VL-601 von FIC übertaktet?Und wenn ja, wie geht das?GrußThorsten Thorsten Beyer

[bisher keine Antworten]