Laser justieren
von Stefan am 1 AntwortHallo.Weiß jemand, wie man den Laser eines Brennersjustieren kann?Was braucht man dafür? Kann man es überhaupt selber machen?GrußStefan Stefan Antwort:Hi,dafuer brauchst Du zumindest wenn Du gut...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo.Weiß jemand, wie man den Laser eines Brennersjustieren kann?Was braucht man dafür? Kann man es überhaupt selber machen?GrußStefan Stefan Antwort:Hi,dafuer brauchst Du zumindest wenn Du gut...
ich habe mir ein neues mainboard msi 5169 gekauft,ausserdembenutze ich einen 32-fach teac 532 Scsi Quell/LW und einen teac 55 scsi brennerwenn ich jetzt direkt von cd zu rohling mit 4-facher...
Ich brauchte dringend einen zweiten Parallelport LPT2 für meinen PC mit Mainboard P5HX-B mit Intel 430 HX Chipsatz und Award-Bios.Das Problem: Nach dem Einbau erkennt mein BIOS den neuen Port nicht,...
Hi,Hat irgendeiner eine Ahnung, warum das Programm Coretest unter DOS mit und ohne geladen Treiber aspi8xx.sys extrem unterschiedliche Daten liefert?Ich benutze zum Test minimale Startdateien:...
Zwei Kollegen von mir haben sich einen P II Celeron 266 mit Asus P2BX Board und 128 MB Dimms gekauft und ihren 266 auf 400 hochgetaktet.....es funktioniert wirklich! Nur welche Nachteile hat man dann...
Hallo,Kann ich diese CPU ohne große Gefahren übertackten,und wenn ja, mit welchen Einstellungen ?Danke, Lars Lars Antwort:Hi !versuchs mal mit 75 x 3 225MHz. vermutlich musst du die core-spannungauf...
Wie kann ich ein Toshiba SCSI-CD-ROM per Boot-Disk unter Windows NT4zum Leben erwecken? Es geht um das Zurücklesen von gezogenen Dumps auf CD Bitte um Hilfe!! Jochen Born
Erhalte nach dem Brennen von Forsaken die Fehlermeldung Disk verification error 2 . Habe schon diverse Programme ausprobiert. Ohne Erfolg. Wo gibt es den diesen Patch zum Saugen ?Habe wohl mit Prasi...
Konf.: Adaptec 2940 UW, Teac 55, Pioneer UDR 10?,W95b, Wocd 3.5Hallo Brenner Gemeinde,so langsam kann ich den Ärger über Wocd verstehen.Anfangs lief das Programm ganz ordentlich.Heute habe ich...
...oder auch nicht?ich will demnächst einen neuen computer mit WinNT workstationzum brennen bringen...muss ich dabei etwas beachten?kann ich WinOnCD weiterhin verwenden? oder istes ratsam ein anderes...
Habe in den letzten Wochen fleissig dieses Brett und CT studiert und mir folglich die folgende Konfiguration installiert:Brenner TEAC-55S, SCSI: NCR/SymbiosLogic 810, CD-ROM Pioneer 32x SCSI PC:...
Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...
Hallo Leute Ich bau für nen Kollegen nen Rechner zusammen und hab jetzt das Problem das die Monster 1 nicht mit der Productiva 8 MB von Matrox läuft ! Wenn ich ein Demo starte bleibt der Bildschirm...
SUUCHEE HILFEhabe mir G-Police gekauft , aber es funktioniert nicht ,wenn ich den M3D patch benutze , dann kommt das Startmenü , da ich aber keine M3D habe geht es nicht weiter ,aber es müßte doch...
Hallo Leute,hat von jemand schon einmal ein VL-601 von FIC übertaktet?Und wenn ja, wie geht das?GrußThorsten Thorsten Beyer
Trotz neuester Treiber und ohne Gerätekonflikten habe ich das Problem, daß ich mit FritzFax kein Faxe sicher versenden bzw. empfangen kann. Beim senden habe ich häufig die Situation, daß der...
Mein problem : Ich hab eine 2. Festplatte installiert hat alles tadellos geklappt hab ein cdrom brenner und ein Laufwerk ! Also sollte eigentlich so aussehen A: C: D: E: F:dem ist aber nicht so ! Im...
Hallo!Wer kann mir realistische Testberichte von Ultra SCSI- Festplattennennen ?Besonders interessiert mich, welche durchschnittlichen Transferratenunter Win95 erzielt werden können ?Danke.Mfg. James...
Hallo!Ist es möglich SCSI- CD- ROMS mit SCSI-2 Schnittstelle ander 50-poligen 8-bit internen SCSI-Schnittstelle des Adapteczu betreiben ? Hat dieser Anschluß irgendwelche Nachteile ? Z.B.: Bremst...