Kein Externen Midi-Synthesizer
von miro amHallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo,ich habe eine original Craetive Labz 16 PnP, die wohl keinen Externen Synth erkennt. Habe auf der Game-Port-Schnittstelle ein Midi-Kabel an dem mein Synthesizer und ein GamePad hängt.Ich kann...
Hallo,ich suche ein SCSI CD-Laufwerk, daß eine sehr gute DAE-Unterstützung hat. Momentan benutze ich meinen Brenner Sony 948S , der aber sehr langsam ist. Wer weiß einen guten Tip oder kennt einen...
Hallo Michael,habe deinen neuen PC-Tunung Report 98 gelesen. Im Kapitel 11 über BIOS fand ich nur Tips zu den AMI und AWARDS BIOS gefunden. Zu Phoenix nicht.Motherboard: Intel AL 440 LX, BIOS...
Hi folksHabe gestern meinen Traxdata umgebaut, echt super die Anleitung...2 Meg Speicher und vierfach funktioniert tatsächlich...Meine Frage: Hat dies auswirkungen auf die Temperatur im Rechner?...
Moin, ich werkel für Microsoft Europeund würde gerne mal Eure Schwierigkeiten hören... Antwort ist sozusagen garantiert..Mick Mick Cussler
Wo bekomme ich denn das Brennerprogramm CDR-Win zum downloaden?? Peter Antwort:Hey,hier kannst du dir die Version 3.5c runterladen.Ist zwar nur ne Demo,wenn aber mal einer nen Crack dafür hat kanner...
Hallo,meine SB 16 Vibra OEM gibt unter Dos teilweise keinen Ton von sich.Ich habe jetzt irgentwo gelesen, daß die Karte tatsächlich nicht 100 SB-kompatibel sein soll ?, bzw. über keinen 16 bit...
Weiß jemand den Unterschied von Yamaha400At zu Yamaha400t und ob dieses modell genau so gut funktioniert wie mit Yamaha400t. besonders mit Programme wie DAO u.s.w. Yannis Antwort:Prinzipiell sind...
Hallo Hardware-Spezialisten,Ein Bekannter hat kuerzlich ein mainboard bekommen, nur natuerlich mal wieder ohne Handbuch ...Auf dem board steht nach seinen Angaben die Bezeichnung TK 8880F / 2066A2...
Ich habe eine gebrauchte Wheelmaus von Logitech ohne Treiberdiskette.Unter W95 wird sie als PS2-Wheelmouse1 erkannt. Die Maus sieht genausoaus wie die FirstMouse von Logitech. Der Treiber von Logitech...
Kann mir jemand helfen in Bezug auf Treiber oder Programme die diesen Brenner erkennen ? Von Mitsumi gibt es nur einen Treiber von 1995 !!!! Danke im Voraus. Peer Antwort:Meinst Du einen Treiber...
Hallo ich will meinen PII 266 auf 300 Mhz takten. Läuft er mit 75 und 83 Mhz Systemtakt noch stabil ??????Toby Toby Antwort:Also - meiner läuft mit 300 stabil. Habe einen 400Mhz-Kühler drauf.Ich...
Hallo!!Wo gibt es die Demo von CDRWIN 3.4 auf Deutsch zum Downloaden?? Flo Antwort:www.goldenhawk.de Helmut Antwort:Danke erst mal!Aber auf www.goldenahwk.de gibt es nur die Version 3.5!Und die läuft...
Habve mir den traxtada rw gekauft seh in aber nichtim Arbeitsplatz und nicht im Explorer wenn ichwin on cd 3.5 starte seh ich ihn was ist losmit meinen system ich müßte ihn doch auch draußenim...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen, da ich ein sehr spezielles Problemhabe.Und zwar: Ich benutze eine FileMaker Pro 3.0 Datenbank, außerdem habeich ein Ascom Eurit 40 ISDN-Telefon mit dem...
wer kennt sich mit der EWS 64 s aus.mein Keyboard streikt.ich habe schon alles aus dem Handbuch richtigeingestellt, es funktioniert nicht? Maik
Hi,bei Gigabyte ist für oben genanntes Board auch eine Steckbrückenkonfiguration für P233 MMX Prozessoren angegeben. Hat schon mal jemand versucht mit dieser Konfiguration einen Standard-P200 zu...
Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...
Mein Rechner ein besteht aus einem neuen Eagelmax Motherboardmit Sound on Board AGP 4MB AGP Karte von SIS war bei dem Boarddabei 300MHZ AMD K6 und 64MB Dimm Speicher 10Ns Monster1und habe folgendes...
Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...