Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Gigabyte 686 BLX übertakten

von Alexander Moritz am

hi!habe das letztens ins falsche board geschrieben, hier ist es richtig:weiß einer, wie ich das board übertakten kann? gibt es undokumentierte switch-stellungen oder stellen, wo ein jumper zur...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

M & M 6 und das brennen

von Frank am 1 Antwort

Hi Leute,nach der xten verschossenen CD wende ich mich jetzt an euch. Mit welchem Programm Verfahren mch ich am besten ne Kopie dieses genialen Games. Noch ein paar mehr zerschossene CD s und ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Installation Highscreen-Scanner geht schief

von Carsten Lauber am

Hallo,habe mir einen Highscreen Highscan Scanner gekauft, mit SCSI Adapter Adaptec AVA 1502. Scanner wollte über SCSI Kabel nicht mit meinen SCSI Adapter Diamond Fireport funktionieren, also baute...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Kopierschutz??

von Meikel am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, woher ich eigentlich weiß, welcher Kopierschutzund welchen Crack man für das jeweilige Game braucht. Wie wendet mandann die jeweiligen verschiedenen Cracks auf die Games an? Und...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Label-Programm

von Helmut am 4 Antworten

Wer kennt ein gut funktionierendes CD-Label-Programm?.Habe LeLabel, mit dem ich nicht zufrieden bin, einfach gesagt ein scheiß Programm, viel zu umständlich.Naja, vielleicht weiß einer was.Danke...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM Dors 32160 Installation

von Dieter am 2 Antworten

Hi Folks,ich habe das Problem, daß meine neue Festplatte nicht erkannt wird.Bitte Helft mir !!!vorhanden: OS: Win 95-0 SCSI-Controler Takram DC-390 PCI HD: Quantum TRB 850 S auf Adresse 1neu : HD:...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Wie wird man eine OS2-Partition los?

von Jürgen Berthold am

Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686 LX / BLX übertakten

von Alexander Moritz am

hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS Setup Tool

von Marco Kipka am 2 Antworten

Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....