Gigabyte 686 BLX übertakten
von Alexander Moritz amhi!habe das letztens ins falsche board geschrieben, hier ist es richtig:weiß einer, wie ich das board übertakten kann? gibt es undokumentierte switch-stellungen oder stellen, wo ein jumper zur...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
hi!habe das letztens ins falsche board geschrieben, hier ist es richtig:weiß einer, wie ich das board übertakten kann? gibt es undokumentierte switch-stellungen oder stellen, wo ein jumper zur...
Hi Leute,nach der xten verschossenen CD wende ich mich jetzt an euch. Mit welchem Programm Verfahren mch ich am besten ne Kopie dieses genialen Games. Noch ein paar mehr zerschossene CD s und ich...
Hallo,habe mir einen Highscreen Highscan Scanner gekauft, mit SCSI Adapter Adaptec AVA 1502. Scanner wollte über SCSI Kabel nicht mit meinen SCSI Adapter Diamond Fireport funktionieren, also baute...
Habe Hercules Terminator 3D/DX und möchte mehr Grafik-Power.Die Frage ist, soll ich mir eine Zusatzkarte Monster 3D I oder eine Viper V330 kaufen?Welche Standards unterstützt welche Karte...
Wer kann mir sagen, woher ich eigentlich weiß, welcher Kopierschutzund welchen Crack man für das jeweilige Game braucht. Wie wendet mandann die jeweiligen verschiedenen Cracks auf die Games an? Und...
Wer kennt ein gut funktionierendes CD-Label-Programm?.Habe LeLabel, mit dem ich nicht zufrieden bin, einfach gesagt ein scheiß Programm, viel zu umständlich.Naja, vielleicht weiß einer was.Danke...
Hallo,habe mir eine Diamond Monster2 geleistet. Leider lassen sich die über die Eigenschaften eingestellten Auflösung z.B.800x600 mit 84 Hz nicht speichern. Egal ob ich Gilde oder DirectDauswähle,...
Kann mir jemand sagen wie ich von meinem ANNO 1602 und Frankreich 98 eine Sicherheitskopie brennen kann ???Bei Frankreich 98 ist der Kopierschutz und ANNO 1602 benötigt eine größere CD und fragt...
Hi Leute,Folgendes Problem :Ich habe seit neuestem ein Chaintech 100MHZ Board und einen AMD K6 2.vorher hatte ich einen AMD K6 233 mit 83 MHZ als 250er getaktet auf dem selben Board und hatte keine...
Hi Folks,ich habe das Problem, daß meine neue Festplatte nicht erkannt wird.Bitte Helft mir !!!vorhanden: OS: Win 95-0 SCSI-Controler Takram DC-390 PCI HD: Quantum TRB 850 S auf Adresse 1neu : HD:...
Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...
seit dem upgrade von bios rev 2.02 auf 3.02-4 erekennt das das bios-upgrade-programm pflash den prom-typ nicht mehr 5 oder 12v undbricht daher beim veruch eines updates ab.hat jemand ein ähnliches...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen alten 486.Ich wollte den Speicher von 8MB, mit Simm-Adapternauf 16MB aufstocken. Der Computer erkannte allerdingsimmer nur 8MB.Seit ich dann wieder auf 8MB wie...
S3 Virge an die Diamond Monster gekoppeltMonitor Belinea 107020 an die Monster angeschlossen Mit meinem alten 14zöller gar keine Probleme Unter win95 im Dos-Fenster total die Bildaussetzer...
Hallo!Ich will einen gesprochenen Text über Mikrofon/Soundkarte als Wave-Datei aufnehmen.Das klappt nicht so richtig - Viel zu leise und zu viel Störgeräusche. Was mache ich falsch??? Kann mir...
Hab mit Sidewinder 3d Pro folgendes Problem:Es werden immer nur entweder die Ruderkontrolle oder die Schubkontrolle erkannt. Nie beide zusammen. Wenn ich den Joystick mit Schubkotrolle kalibriere,...
hi!weiß einer eine undokumentierte mäuseklavierstellung die switch-stellung oder eine andere möglichkeit das board von den 66 mhz fixed auf 75 zu treiben? Alexander Moritz
Habe Schwierigkeiten Bei Redline racer und Nice 2 Demo,beim umschalten auf 3dfx Karte wird das Bild deutlich schlechter.P2 300 ,96 SDRAM ,ibm 4,3 UDMA , AGP 4MB ATI RAGE und 3dfx 4MB.Vorhehr PC 200,96...
Hallo,ich habe mein GA586HX Rev. 1.56 2x32MB 4x16MB 128MB mit einemTag-RAM UM61256AK-12, 16k x 8, 12ns nachgerüstet und habe nun dasfolgende Problem:Beim Einschalten, Reset, STRG-ALT-ENTF oder...
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....