Paralel Zip und NT4
von René amWie war das doch gleich?Mit dem Zip das NT 4 nicht zum Absturz bringen!Wer kann mir das zum ????. mal erklären? René
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wie war das doch gleich?Mit dem Zip das NT 4 nicht zum Absturz bringen!Wer kann mir das zum ????. mal erklären? René
Philips CDD 3610 schließt keine CD s mehr !!!Was soll ich machen !!!Bitte helft mir !!! Michael Antwort:Welche Software?Audio oder Daten CDs?Mehr Details würden nicht schaden.... michl...
Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias
Hallo,gerade eben wollte ich eine CD brennen, mit Daten von verschiedenen Quellen, d. H. von Versch. Partitionen und von einer anderen CD Ohne diese auf die Platte zu kopieren . Aber irgendwie kam...
Einige Händler verkaufen den CD Brenner Traxdata CDRW2260el pro als Yamaha Brenner.Ist der Traxdata wirklich absolut baugleich? Ah Antwort:Abgesehen davon, ob diese Art von Werbung rechtens ist oder...
Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...
Hi there,hier waren oft Fragen zu Rohling-Groesse Falls es noch jemanden interessiert: http://resource.simplenet.com/files/compare.htmImmerhin gibt es Unterschiede bis zu sieben Mb!Ciao, Rudolph...
Hallo,ich suche ein IDE CD-ROM das musik daten mind 4X auslesen kann ! so das ich on the fly brenen kann 2X ... gibts eins ?max_ max Antwort:teac 32fach - suagut und schnell www
Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...
Ich glaube mein Laufwerk ist kaputt, da die Meldung D: nicht betriebsbereit auftritt. Die Hardwarewird zwar erkannt, aber ich kann nicht auf Laufwerk D zugreifen. Wer kenntsich aus und kann mir...
Ich habe einen Mustek SP12000 SCSI Scanner,diesen betreibe ich andem SCSI Controller AHA 2940AU von Adaptec.Der Scanner funktioniertwunderbar,nur leider zeigt W95 den Scanner als unbekanntes Gerät...
wie erstellt man mit dem adaptec easy cd creator eine Photo CD und eine Video CD.Im Handbuch ist dauernd von Konvertierungsprogrammen die Rede. Bei Photor PCD Format und bei Filmen Mpeg. Leider habe...
Hi,habe mir neulich eine Western Digital Platte mit 6,4 GB zugelegt, sorry Report nicht richtig gelesen,habe aber nun folgendes Problem. Das Ding ist UDMA 33 tauglich. Habe WIN95b im Kasten, das DMA...
Wie brenne ich Spec Ops ?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung während dem Kopiervorgang.Kann mir jemand helfen ? Tschubai Antwort:hiich habe folgende 2 cracks gefunden.Ein textfile um mit hexeditor...
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS
Hallo allerseits,Wieder mal einer, der auf ein Schnäppchen reingefallen ist...Ich habe bei Conrad Electronic in Nürnberg ein TEAC-FT3008-Band-LWmit Arcada Backup im Bundle für 99,- gekauft nachdem...
Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...
Hallo,ich habe ein kleines - für mich unerklärliches Problem - mitmeinem PC. Wenn ich bisher Windows 95 über den START-Button beendethabe, wurde mein PC automatisch ausgeschaltet.Das funktioniert...
Wer kann mir eine Internet-Adresse sagen, wo ich Cover ziehen kann? Dolby Antwort:versuch mal die Links auf :http://cdrbase.home.ml.org/geile Seite Schmudo