Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Paralel Zip und NT4

von René am

Wie war das doch gleich?Mit dem Zip das NT 4 nicht zum Absturz bringen!Wer kann mir das zum ????. mal erklären? René

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Tauge der 19"er von Lite On was?

von Tobias am

Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Puffer leer!! Was nun???

von Quartex am 1 Antwort

Hallo,gerade eben wollte ich eine CD brennen, mit Daten von verschiedenen Quellen, d. H. von Versch. Partitionen und von einer anderen CD Ohne diese auf die Platte zu kopieren . Aber irgendwie kam...

Forum Audio-Hardware

Pci-Soundkarten (Xlerate)

von Ralf am 2 Antworten

Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...

Forum DVD, CD, Brenner

Groesse von CD-Rohlingen

von Rudolph am 1 Antwort

Hi there,hier waren oft Fragen zu Rohling-Groesse Falls es noch jemanden interessiert: http://resource.simplenet.com/files/compare.htmImmerhin gibt es Unterschiede bis zu sieben Mb!Ciao, Rudolph...

Forum DVD, CD, Brenner

Ide Cd-rom 4X

von max am 1 Antwort

Hallo,ich suche ein IDE CD-ROM das musik daten mind 4X auslesen kann ! so das ich on the fly brenen kann 2X ... gibts eins ?max_ max Antwort:teac 32fach - suagut und schnell www

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Jumper auf Siemens-Hauptplatine SNI-Barcode 38651480

von Stefan Wetzel am

Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Letzte Hoffnung - AWE32-Problem

von Thommy am

Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

D: nicht betriebsbereit

von Lorenz am 1 Antwort

Ich glaube mein Laufwerk ist kaputt, da die Meldung D: nicht betriebsbereit auftritt. Die Hardwarewird zwar erkannt, aber ich kann nicht auf Laufwerk D zugreifen. Wer kenntsich aus und kann mir...

Forum DVD, CD, Brenner

Spec Ops

von Tschubai am 1 Antwort

Wie brenne ich Spec Ops ?Ich bekomme immer eine Fehlermeldung während dem Kopiervorgang.Kann mir jemand helfen ? Tschubai Antwort:hiich habe folgende 2 cracks gefunden.Ein textfile um mit hexeditor...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Unterschied SYMBIOS SCSI Controller 8600 SP U/ 8750 SP U

von tom am

Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Von fat32 auf fat16

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...

Forum DVD, CD, Brenner

Cover???????

von Dolby am 1 Antwort

Wer kann mir eine Internet-Adresse sagen, wo ich Cover ziehen kann? Dolby Antwort:versuch mal die Links auf :http://cdrbase.home.ml.org/geile Seite Schmudo