Opengl32.dll
von Jean5 am 6 AntwortenBeim Starten eines Bildbearbeitungsprogrammes kommt unter Windows der Hinweis, dass die Datei Opengl32.dll fehlt, obwohl ich Treibersoftware etc. korrekt installiert habe und diese Datei im...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Beim Starten eines Bildbearbeitungsprogrammes kommt unter Windows der Hinweis, dass die Datei Opengl32.dll fehlt, obwohl ich Treibersoftware etc. korrekt installiert habe und diese Datei im...
Hallo an alle, ich habe eine Radeon 9500 Pro und wollte sie übertakten. Hab mich informiert und erfahren das ich ein OC-Bios brauche und wurde auf diese Seite...
Habe eine Radeon 9800Pro mit 128MB. Gestern ging einfach der Monitor aus und seitdem ist sie defekt und lässt sich nicht mehr reaktivieren. Ich habe die Karte nie geflashed, nie übertaktet und das...
Erstmal meine Komponenten Arbeitsspeicher : 256Mb Corsair XMS Cl2 512Mb Corsair XMS CL2 Mainboard : K7n2 Delta- L Cpu : AMD Athlon XP 2700 DVD- Brenner : Plextor 716A DVD- Laufwer : LG 8161B...
Von einem auf den anderen Tag konnte Windows nicht mehr gestartet werden, der Bildschirm blieb schwarz. Nur im abgesicherten Modus konnte ich noch arbeiten. Ich hatte zwar schon länger keine...
hallo, ich überlege mir eine neue graka zuzulegen. momentan habe ich ne geforce 2 ti. eine habe ich mir schon ausgesucht und zwar die leadtek winfast a400 ultra. ich denke das ich so zwischen 450 bis...
Hallo, alle Grafikkarten geben am TVout ein SVHS Signal aus, wie sieht es mit dem Video-In bei ViVo Karten aus. Ich meine jetzt nicht den SVHS Stecker an sich, sondern verarbeitet die Karte auch ein...
Hi, habe ein Problem!meine grafikkarte ist wahrscheinlich kaputt!Es handelt sich um eine Geforce 6800 von Sparkle!Vor ca einem monat fing das ganze an: Abstürze alle ca 100h,das Bild war von einer...
Hallo Leute ich habe das Problem das ich wirklich nicht viel von grafikkarten verstehe. habe einen acer 7730 für einen kunden und der will nun ne dual grafikkarte vga/dvi rein. nun hat dieser pc aber...
Habe von einem Kollegen ein Kunststoffkästchen erhalten. Sieht aus wie eine Maus aber nur etwa halb so gross. Auf der einen seite ist eine Kugel welche vermutlich als Taster dient. Hat einen Kabel...
liebe Experten, ich habe Ostern 2002 den MEDION Typ MED MT 112, Modell PC MT5 erworben, aber ziemlich schnell wurde mir klar, er ist mir zu laut. Schon nach 2 Stunden fängt es in den Ohren an zu...
hi eine Frage, meine grafikkarte geforce 6800 ist heute kaputt gegangen,ich habe jedoch einen flash durchgeführt schon 4 monate her ,wodurch alle 16 pipes un 6 vertex shader freigeschaltet...
Ich bin dabei eine nvidia 6800 LE zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob ich eine gainward oder leadtek 6800 LE kaufen soll weil beide haben den gleichen preis?? Also eure posts sind gefragt
Hi Leute ich habe mir eine Pinnacle Systems PCTV Stereo XE TV Karte gekauft. wenn ich mit ihr was vom tv aufneheme und das aufgenommene abspielen will wird der ton schneller als das bild abgespielt...
Hi Leute, also ich spiel im Moment GothicII aufn Aldi-PC Nov 2000 mit PIII/900 256MB Gef2MX400 32MB Arbeitsspeicher habe ich vor kurzem von 128 auf 2x128MB hochgerüstet, für WinME müsste reichen....
Folgendes...habe mir einen Computer neu zusammengestellt, ich habe ein Elitegroup K7S5A Board mit nem AMD 1200 Prozi drauf, ich installier nun windows xp drauf und dann als erstes die SIS735 Treiber...
Ich hab die Matrox Millenium G400 32 MByte RAM mit Kabelpeitsche ersteigert, weil ich oft gelesen habe, dass die Karte einen so tollen TV-out habe und für die DVD-Wiedergabe auf dem Fernsehgerät...
HI, weiß jemand, ob es eine undokumentierte Tastenkombination oder ein Script gibt, um zwischen Monitor und Fernsehbetrieb zu wechseln? also in der ATI-Hilfe finde ich nichts
Hi, ich soll für einen Freund seinem etwas angejahrten Rechner für wenig Geld Beine machen sprich schneller . Das gute Stück basiert auf einem MSI 6340 Ver 1.0 Mainboard. Nach Prozessoraufrüstung...
Hallo, ich benötige wegen Boardwechsel nun eine PCIe GraKa. Ich war mit meiner bisherigen Hercules 3D Prophet Radeon 8500LE zufrieden. Meine Prioritäten liegen eher in der Signalqualität, S-VHS,...