Hallo..Ich spiele liebend gerne Forsaken und mit der Dynamite läuft das Spiel auch irre gut. Nur, ich mache den Rechner an, starte Forsaken lade einen Spielstand und zock bin ich wieder bei Win....
Wenn ich eines meiner Spiele starte schaltet sich sofort der Monitor ab, bzw. bekommt kein Signal mehr.Ich habe die neusten Treiber installiert, hat aber auch keine Besserung gebracht.Vielleicht hat...
Ich habe ein Notebook mit einer 1 MB Chips Tech Grefikkarte.Ich kann aber nur 256 Farben bei 800 600 einstellen. Sobal ich Hicolor einstelle, stellt sich automatisch 640 480 ein. Meine 1 MB S3 in...
Wie kann ich meine Creative RIVA TNT Blaster AGP Karte aufmeinem SUperpower Mainboard mit ALi Chipsatz laufen lassen.Ich habe es mit allen Treibern Creative Treiber,Nvidia Teiber versucht,Direkt X 6.0...
Weis einer, wo der Temperaturfühler am AsusP2B Motherboard angeschlossen wird?? Alex Antwort:da gibt es eine stiftleiste namens JTCPU ...bei mir isses die.... - tobi Antwort:Danke man, Du hast meine...
Habe eine Elsa Erazor II und Diamond Monster 3D II laufen jeweils mit neuesten Treibern .Nach einstellen der Werte für die Erazor II Monitor-, 3D-Einstellungen etc. Kann ich die Monster 3D II nur...
Ich suche ein Programm mit dem ich MPEG-Videos bearbeitenkann zuschneiden oder mit anderen verbinden .Ich wäre echt dankber für jegliche Vorschläge !Bye und Danke! Megalomaniac Antwort:MPEG-Videos...
Ich habe eine All in Wonder Pro als primäre Grafikkarte und möchte als sekundäre eine Diamond Fusion laufen lassen auf ein und demselben Monitor. Wie muß ich vorgehen. Peter Hager
hi,wie kann ich denn das programm powerstrip dazu bringen die einstellungen wirklich beizubehalten?wer weiß was?wie hoch kannich den tnt auf der viper takten? TNT Antwort:Du musst nur dafuer...
Wer hat mit dieser Kombination gute Erfahrungen gemacht?Bei mir stürzt jedes Spiel kurz nach dem Start ab.Habe das neuste Bios für Mainboard sowie Grafikkarte, AGP Treiber 1.5,und den aktuellen...
Hallo,also, folgendes Problem: Bei mir läuft Final Reality nicht. Stürzt in Modul MSCVRT.DLL oder so ab. Ich hab nicht Visual Basic installiert. Es hatte mal funktioniert! Mein Rechner: AMD K6 166,...
hab celeron 300A/450MHz auf 1st KA6100 Board mit 64 MB SDRAM PC66dazu miro PCTV und Produktiva G100 mit 8 MB auf 800x600/85 Hz- bei allen decodern kein YUV möglich, was ist das eigentlich, solldie...
Brauche ich einen Patch wen ich Unreal mit einer Banshee Spielen will?Wen ja wo krieg ich ihn. Danke Thomas Antwort:Man braucht mindestens den Patch Version 1.80. Es gibt aber inzwischen schon höhere...
Hi Don t pay TVer !Ich werde eben meine Idee schildern und dann die Frage stellen:Man nehme Antennenkabel, stecke in INPUT von Videorecorder. Nehme weiteres Kabel. Stecke von OUTPUT Videorecorder in...
Besitze Hauppauge WINTV PCI.Gebt mir bitte Infos x Ränder,Bildqualität,Auflösung.. auf normalem Fernseher zu den oben genanten Grafikkarten. Bin dankbar für alle Infos. Danke!! Danke!!Gruß Eddie...
Ich habe mir die neueste Treiberversion der Maxi Gamer Phoenix heruntergeladen. Seitdem laufen manche Sachen schneller aber auch viele etwas langsamer. Dafür sehen diese bei den Texturen viel besser...