ich habe vor DVD über pc auf tv zu sehen1. gibt es momentan nur decoderkarten mit dvd-laufwerk oder gibt es schon grafikkarten die entcodieren können, wenn ja, welche?2. wie ist die bildqualität zu...
Wer kann mir helfen? Thomas Antwort:Schuld ist höchstwahrscheinlich der ALI-AGP-Treiber. Die neue Version 1.50 soll das Problem lösen. Ausführliches hierzu in der PC WELT, Heft 4/99, Seite 99...
Hallo,ich wollte mal wissen ob mir jemand sein Urteil über oben genannten Monitor mitteilen kann. Da er scheinbar ordentliche Werte liefert 1600 1200 bei 75 Hz und TCO99 und ich endlich einen...
Win98 G200 AGP Voodoo2, geht das gute Wege?Hat jemand Erfahrung? Krom Antwort:selbige konstellation spitze nur zu empfehlen aber bite G200 mit 8MB SGRAM u 250 MHZ Jedi läuft auf G200 mit 1024 768Viel...
Mein 21 Eizo F780i.W Monitor flimmert jedes mal nach demeinschalten. Nach ca. 3 min. scheint dann alles in ordnung zu sein.Ausserdem schaltet er sich erst ein, wenn die Windows-Oberflächeaufstartet...
Kennt jemand eine einigermaßen vernünftige Karte, die etwas für Videobearbeitung am Computer taugt ? Ich möchte die Videos vom Recorder auf die Festplatte holen und das fertige Machwerk wieder von...
Hallo!Ich kann mit meiner ELSA Erazor II AGP keine 3D-Spiele spielen!Der Monitor bleibt einfach nur schwarz und es erscheint die Meldung Signal out of Range ! Den Sound des jeweiligen Spiels im...
Suche PCI Karte, ab 8MB, mit TV/Video Ausgang S-Video Buchse , mit der ich das Bild gleichzeitig auf dem Monitor und auf dem TVsehen kann, oder im Betrieb umschalten kann zw. Monitor und TV ohne den...
Hallo !!Ich interessiere mich für eine TV Karte. Wie ich in der letzten PC Praxis las ist die neue Terra TV von TerraTec in der lage das Syster-Verfahren zu entschlüsseln und hat zudem auch einen...
Wo kann ich bei Quake II den Benchmark starten.Danke Joy-Rider Antwort:1. gehe in die Konsole2. gebe Timedemo 1 ein3. gebe danach map demo1.dm2 oder map demo2.dm2 ein FAB Antwort:Für den wesentlich...
Hey,Ich besitze eine Mystique G200 und schaffe bei der Quake 3...äh 2 Timerefresh Demo nur lächerliche 13 frames im Software Modus 800x600.Habe schon den D3D Wrapper von der Matrox Site...
Wer hilft. Ich will meine Videos am Computer bearbeiten. Habe 333er Pentium II und zwei Festplatten, eine mit 9,1 GB. Taugt die Miro DC 10 was? Wer hat Erfahrungen damit? Als Zuspieler habe ich einen...
Hallo,wer kann mir beim folgenden problem helfen?Tomb Raider I gepatchte tomb.exe bricht in der dos-box mit der meldung ab: failed to transfer texture to 3dfx-boardhabe win98, 2x mirohighscore², 1x...
Kann man mit dieser Karte Videotext empfangen? Bei dem Programm Teletext Ist das ein Videotextdekoder? bekomme ich nur ein schwarzes Bild und in der Programmleiste steht No Signal .Danke Fab Fab
neuerdings rauscht mir die kiste bzw. ein Spiel Simcity3000 ab.ich habe den neuesten Treiber fuer die kleine Viper installiert, sowie Directx 6.1 .Zusaetzlich hab ich den Proz noch hochgezogen um 37...
Ich wollte mir die eine oder die andere Karte billig zulegen.Weiß vielleicht irgendjemand ,ob es überhaupt Unterschiede zwischen den beiden gibt? Megalomaniac Antwort:Die ATI Rage 128 Fury hat 32MB...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Er stürzt ständig mit der Fehlermeldung: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:C104F586 in der VXD-Datei SCSIPORT 01 00000586...
Ich brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Adrenaline Rush 3D von Jazzmultimedia Ramona Antwort:Hallo ich suche auch...habe neuen Rechner aufgebaut und plötzlich habe ich Probleme mit meiner...
Hey ,,,Bei mir funktioniert fast gar nichts mehr an Spielen . Ich habe eine Diamond Speed 50 AGP , 8MB und Direct X 6.0 installiert . Egal welches Spiel ich starte , nach wenigen sekunden geht mein...