Wer kann mir Helfen !Mein Rechner geht während ich spiele raus , ohne Fehlermeldung , einfach so . Zu dem zeigt mir Direct X an , das ich eine Grafikkarte mal mit 23,5 und mal mit 38,5 Mb größe...
Hallo Ihr,folgende Frage : Wie sieht das Ergebnis aus, wenn ich in meinen 166er MMX eineTV-Karte reinsetze ? Ist die Qualität / Geschwindigkeit stark von der CPU abhängigoder läuft das via Overlay...
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich NHL99 starte kommt der Vorspann, aber das Viedeo nur als Ton,unddanach hängt er sich auf Sin,Quake2,Unreal läuft .Wenn ich das Diagnose Tool von Directx 6.0...
Hallo,funktioooniert AGP unter Windows 95?Wenn ja, welche Updates brauche ich, und wo sind sie zu holen? Ich habe eine Creative Labs Riva TNT DANKE AGP GRAFIKKARTEN BESITZER Antwort:Tach, Danke oder...
Hey,Ich hab die Mystique G200, und bei der Quake 2 Timerefresh Demo schafft die Karte nur 13 frames im Software Modus 800x600. Das ist ja gar nichts.Was soll ich tun. die neusten Karten Treiber haben...
Ich habe eine ati Rage Pro Turbo Grafikkarte on-board!Wer kann mir sagen, wie ich diese am besten aufrüste schneller, 3D... Pentium II mit 400 MHz und 64 MB RAM AGP,ISA,PCI frei! Windos 98Besten Dank...
Weiß irgendjemand ob es sich auszahlt eine bzw. diese Grafikkarte zu übertakten? Und wenn Ja, wie am besten?Danke im vorausder bastler der bastler Antwort:Die Matrox läßt sich, wie die meisten...
Meine AGP-Karte Matrox-Mill.G200 SG-RAM bringt im Final Reality-Testbei Busübertragungsrate einen Wert von 60,12 MByte/s im 2D-Test.Der AGP-Test läuft in Zeitlupe.Bei einem K6-2/400 müsste der...
Ich habe folgendes Problem mit der Diamond Monster Fusion AGP:Beim Schließen von Fenstern Windows 98 bleiben Grafikreste zurück. Manchmal sind es ganze Bereiche mit Streifen. Die Karte steckt in...
Meine Highscore2 kackt ständig ab sobald ich ein Spiel starte. Egal ob über TV-out wiedergegeben oder über Monitor. Wer weiß Hilfe???Habe Treiber 2.14. Alte Treiber crashen auch. 3dFX...
Sorry - aufgrund einer technischen Pannne ist dieses Brett gecrasht - die letzten online Nachrichten gingen leider verloren, im Technik Archiv sind sie enthalten. Michael Nickles Antwort:ja,...
Ich habe Probleme meine PC-Gun von Pearlzu kalibrieren .Die Pistole schießt immer genau in die Mitte.Kann mir jemand sagen, woran das liegt ?Als Grafikkarte habe ich eine Monster Fusion mit 16 MB.Ich...
ich habe probleme mit der karte :ich glaube es ist die open gl anwendung denn in der registrie sind dort nur 2 pos vorhanden und in der problemlösung von creative sollte man dort andere pos...
Bei welcher Grafikkarte ist der TV out am besten? rage fury oder asus v3400 .Ist der TV out überhaupt brauchbar für Internetsurfen und Spielen z.B. Tomb Raider ,oder ist die Qualität dafür zu...
Hallo, ich suche eine preiswerte TV Karte, die mit meiner Hercules Dynamite TNT klarkommt und ungetrübten TV Genuß verspricht. AMD K6.2 System mit 128 MB SDRAM . Was kann man wo zum Kauf...
Mit meiner neuen Grafik Blaster Riva TNT laufen die meisten meiner Spiele nicht mehr z.B. Hexen2, Unreal, Forsaken, TombRaider2 und TombRaider3. Was läuft ist z.B. Heretic2 und Blade Runner....
Hallo,welches ist die bessere Grafikkarte, die Creative Blaster Riva TNT mit 16MB RAN oder die Elsa Erazor II mit 16MB RAM? Und welchen Chipsatz hat die Erazor?Danke für eure TipsDagobert Dagobert...