Hallo,trotz aller Versuche kriege ich die Karte bei mir nicht an Laufen.Das Bild wird beim Laden von Win98 schwarz und es geht nix mehr.Bisher habe ich folgendes gemacht:-Bios geflasht lt. Meldung...
Es ist egal welchen Treiber ich für meine Crative Voodoo2 installiere,nach ein paar tagen läuft sie einfach nicht mehr.Meine Basis ist ein PII 350 mit xpert@98 AGP Karte. Jann Antwort:hallo !!!was...
Habe folgendes Problem mit meiner Viper 550 AGP:Im 2D-Modus läuft alles stabil keine Probleme, sobald ich eine 3D-Anwendung starte und sei es nur der Test aus dem Viper zubehör hängt sich das...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich habe von Microsoft die neue Version Direktx 6.1 runtergeladen. Wahrscheinlich war diese Version aber nicht vollständig oder...
Ich möchte 2 Grafigkarten in mein Computer eisetzen mit 2 Monitorennur das scheint bei mir irgendwie nicht zu klappen.Kann mir da bitte jemand weiter helfen wie es funktionieren würde und welche...
Hallo,Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche. Ich habe eine Monster 3D I Voodo1 Chipsatz , PII 350. Weicher Chipsatz ist besser Voodoo2, RivaTNT,...
Nach Installation der Diamon Viper 550 PCI-Version bleibt meinBildschirm schwarz. Ich habe bereits verschiedene PCI-Settings im BIOS geändert, allerdings ohne Erfolg. Die alte Grafikkarte Miro läuft...
Wie gut kann man mit einer TNT-Karte z.B. ASUS 3400 TNTTV miteinem prof. Programm wie 3D Studio MAX R2.5 arbeiten?Sind die OpenGL Treiber dafür gut und schnell genug? Wie gutfunktioniert hier die...
Meine Orchid 2 macht Probleme mit diversen Spielen. Es kommt z.B. in Half Life, Fifa99... zu merkwürdigen rot leutenden Punkten in den Grafiken. Die Spiele sind zwar spielbar, allerdings sehen die...
Hallo,Ich habe folgendes Problem es kommt bei mir zu unerklärlichen System-abstuerzen,dabei friert der Bildschirm ein und es hilft nur ein Reset.Ich habe dann vermutet das es an der Grafikkarte...
Kann ich die Terratec-Karte mit BT848-Chipsatz zum dekodieren vonP benutzen? Und welches Programm eignet sich dafür ambesten? Funktioniert PUBS mit der Karte?Erbitte um baldige Antwort.Danke Samson...
Hallo!Ich habe seit neustem eine TY-Karte. Nur leider kann ich keine kurzen Filme auf Festplatte speichern. AVI etc. . Entweder sind diese furchtbar am ruckeln oder sie sind ganz klein. Kennt jemand...
... geht bei mir leider nicht. Habe alle Einstellungen im Miro-Pinboard ausprobiert. 640x480 geht bei 3dfx-Anwendungen und auch als Windows-Desktop auf dem TV-Gerät darzustellen. Wenn ich 800x600...
Habe AGP Victory Erazor 1, Asus P5A, AMD6-2 333, 128MB SDram. Ich bekommekein Decoder Programm zum laufen! FreeTV, moretv, mardec WelchesProgramm eignet sich am besten für die Graphikkarte? Wie...
Hey Jungs Wie es scheinend, sind die Tage der schwarzen Bildschirme angebrochen!Also, ich habe eine Diamond Viper 550 Grafikkarte mit TV Ausgang. Im neuen PCPraxis-Heft waren viele neue Treiber und...
Hallo,kann mir jemand sagen warum Racing Simulation 2 so komisch ruckelt?Das ist aber nur manchmal. Mal stärker mal schwächer.Mein System:PII400, 64 MB, Erazor2Danke im VorausEmilPs: Benutze neueste...