DirectX 7 für Win 95 und 98 deutsch verfügbar
von Carnap amhttp://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105Das Ding hat 6 MBytelgC Carnap
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID 12105Das Ding hat 6 MBytelgC Carnap
hallo leutehabe vor kurzem einen monitor bekommenHersteller: ZENITH DATA SYSTEMSModel: ZCM-1750-XTbenötige dafür treiber win 98 oder monitordaten!danke im voraus. :- Walker
Gibt es eine Bansheekarte mit TV-Ausgang?Wenn ja wo? w.b. Antwort:Meines Wissens leider nicht ,Aber die Vodoo 3 3000 iwäre ien Alternative.... Neo
Hallo ers mah,Hatte noch einen alten Rechner rumstehen, dem ich einen CPU-Upgrade K6 400 von Topgrade verpasst habe. Das System sieht jetzt folgendermaßen aus:K6 400Matrox MystiqueVoodoo 148 MB RAM2...
Irgendwas stimmt bei mir nicht so ganz!! Ich hab nur 24513Dmarks, dafuer aber 6369 CDUMarks. Hab ne ASUS TNT und ne Voodoo 2 von Creative labs, PII 300 @ 450 , 128 Memory, scsi platten....... Mit der...
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgendes ProblemMein Yakumo EN 1770 DO Monitor fährt unter Windows 98 nichtmehr in den Standby-ModusZwar habe ich unter Eigenschaften Monitor unterstützt...
Vorweg eines: Ich arbeite und spiele gelegentlich an einem 17 Monitor und zwar fast ausschliesslich mit 1024x768 oder weniger Bildpunkten in 16 od. 32 Bit Farbtiefe. Theoretisch müssten mir also 4MB...
Wer kennt einen Händler in D, A, CH, oder eine Homepage ??? Gamezocker Antwort:Hi,ich würde mal die verschieden Online Auktionen abklappern....www.alando.de.Ich habe da schon sehr viel alte Sachen...
Ich habe einen P166Mhz MMX und 64MBRam.Meine Savage 4 läuft aber nicht gut obwohl sie soviel Speicher hat.Gibt es ein Programm, damit sie auf meinem Rechner gut läuft oder einen Trick Nicht...
Hi!Ich habe gelesen das die Viper550 mit einem Kopierschutzchipausgestattet ist! Dieser soll das kopieren von z.B. DVD s auf Video verhindern.Kann man diese Sperre mit einem zwischengeschalteten...
hallo,ich habe mir gestern eine neue grafikkarte gekauft: aopen pa 3020 mit: riva tnt2_ultra.folgendes system besitze ich:- p3 450-128 mb ram, pc100-scsicontroller von dawicontrol: dc2976...
Hallo,ich hab eine CL Savage4 - und nur Probleme.Weiter unten wurde ja schon darüber diskutiert, aber an einem zu langsamen Prozessor kann es eigentlich nicht liegen.Ich habe einen K2-400 auf einem...
Ich habe vor, mir eine V3 3000 zu kaufen, und dazu den Iiyama Vision Master 450 Pro. Der schafft ja bei der 1280er Auflösung 100Hz. Iiyama schreibt aber auf seiner Homepage, dass der automatisch auf...
Wer hat es geschafft, mit der Elsa Erazor III und MoreTV Erazor 2.7 ein sauberes Bild zu bekommen. Bei mir geht nur MoreTV Erazor 1.28 und auch dann nur mit einem sehr schlechten Bild.Bitte nenne mir...
Hi Leute,was hab ich mich gefreut, als endlich meine neue Voodoo 3 für 280 Märker!! da war! Endlich Unreal RICHTIG zocken!!! Und nun das!Ich habe einen Fujitsu T-Bird P III 500 mit Mainboard M6VBE...
hi,welche benchergebnisse habt ihr denn so bei der gecrackten 3dmark99max version?800x600, triple, 16bit, also standard!dankehabe 4192und 5010 cpu points Luther Antwort:Sag mal lieber mit was für...
Mich würde es interessieren, ob es ein overclocking Tool für die Voodoo³ 2000 AGP gibt, ohne dieses lästige Rebooten von Windows... Ich hab keine Lust jedesmal neuzustarten wenn ich ein Game...
wo bekomme ich so ein Teil ? mike Antwort:Bei www.pearl.deAber zumindest die Teile f. 130 DM taugen nichts...Besser ne Grakka mit TV Out.greets SURFy SURFy
Kann ich auf ein Dual-CPU Board einen Celeron 300A @ 450 und einen Celeron 366 @ 550 beide 100 MHz FSB stecken, so daß das System dann mit 1000 MHz läuft oder laufen dann beide mit 450 MHz ? Welches...
hi! folgende prob. macht mir seit geraumer zeit zu schaffen: nach dem einbau einer voodoo2 zus. mit einer riva 128 bootet der rechner aber nur wenn er kalt ist länger wie ca. 5 stunden steht nicht...