Hallo Spezialisten,meine neue Graphikkarte 3D Blaster Savage 4, 16 MB läuft zwar gut unter Windows 98. Probleme habe ich hier allerdings mit der HauppaugeTV-Karte. WinTV lässt sich zwar aufrufen,...
Habe bei einem Bekannten ein Problem mit obiger Grafikkarte: zwei Spiele, Hellcopter und FIFA99, stürzen nach wenigen Sekunden bis Minuten ab. Genauer gesagt befindet man sich dann sofort wieder im...
Habe gerade mein W95B neu installiert gerade heißt 5 Tage... . Ich testete mehrere Treiber für meine ELSA Erazor III.Dabei gab es beim 3DMark 99 max Flackern bei der Revelator bei neueren...
Guillemot G-Force 256 DDR massive Grafikfehler texturfehler bei folgenden Games:Quake3, Alien vs Predator, Re-Volt und teils bei Half Life CS 4.0 die Treiberversion ist 3.62PIII 500, ABIT BF6, 128 MB...
Ich habe eine Monster Fusion mit dem Banshee-Chip. Auch nach der Installation der OpenGl-Treiber komme ich über das Id-Logo zu Beginn von Q3 nicht hinaus. Durch den Sound merke ich, dass das Spiel...
Ich möchte DirektX 7 in meinen PC einspielen, da ich einige Brenchmarks durchführen möchte.Da ich leider nur DirekrX3 draufhabe bin ich dazu gezwungen.Nun meine Frage. Kann ich das riskieren ohne...
Hallo alle zusammen !Ich wäre mal an Euren Meinungen bezüglich o.a. interessiert. Wie seht Ihr die heutige Leistungsfähigkeit der Next Generation Spielkonsolen wie z.B. SEGA Dreamcast und heutigen...
zusammen mit einem Gigabyte BXC und hat keine Probleme?M. Anonym Antwort:Ich habe eine V3-2000 auf Gigabyte BXC Rev. 1.9, seit ich meine gute alte Erazor II bei einem Experiment in dieewigen...
Hi Leute,hab mir einen Athlon 500 auf Asus K7M gegönnt und möchte jetzt auch noch meine Grafikkarte etwas aufrüsten.Ich will natürlich möglichst billig wegkommen, mir aber auch nicht gerade ne...
möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen 32mb und habe vonMicrostar eine gesehen: MS-8808Kennt jemand diese Marke,ist die Grafikkarte gut? Der Preis ist jeden-falls ok 189.-DM Oder kann mir...
Ich benötige eine neue Grafikkarte, die ich sowohl zum Spielen als auch zur DVD-Wiedergabe einsetzen möchte.Ein TV-Ausgang wäre also auch wichtig. Ich denke im Moment an eine ATI Rage Fury Pro oder...
hey,lohnt es eine banshee gegen eine velocity mit 8mb auszutauschen? von wegen geld oder sollte man dann lieber noch warten?matz Anonym Antwort:Auf alle Fälle: die velocity 100 läuft auf meinem...
ServusKennt ihr irgendwelche Probleme zwischen nem Abit BP6 und ner Voodoo3 3000 ? Habe vor, mir dieses anzulegen und endlich mein altes ASUS MEL-B Scheiss Board rauszuhauen, da die KArte darauf nicht...
Bisher habe ich eine PCI Grafikkarte benutzt. Vor einigen Tagen habe ich mir dann die ErazorIII gekauft. Nun mein Problem:Nach dem Anschalten des Rechners funktionierte mein Monitor überhaupt nicht...
Erzeugen GForce-Karten auch so viel Wärme wie z.B. Voodoo3 und TNT2 Karten. So nach 4-5 Std. zocken wird meine TNT2U langsamer. QIII fängt an zu ruckeln etc. Hat sich das gebessert oder muss ich in...
Hallo Jungs und Maedels,ich wollte mir ne TNT2 Karte kaufen. Ist die noch leistungsgemaess ??? Wie steht es mit Overclocking, hat jemand das schon probiert ??? Gibs gute Programme fuers Overclocken...
Ich habe mir gerade eine Diamond Viper 770 gekauft, mein ertser blick fiehl auf den viel zu kleinen Kühlkörper, icxh habe noch ewinen etwas größeren mit Lüfter liegen, den würde ich gerne darauf...
Ist ein mit 550 MHz getakteter Celeron geeignet, DVD-Filme ohne Dekoderkarte in sehr guter Qualität zu berechnen und welcheGrafikkarte mit TV-Out ist dafür gut geeignet? 64MB Michael Anonym...
ICh habe einen p2 mit 333mhz und 64mb ram ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen doch ich weiss nicht welche.Könnt ihr mir helfen?? Anonym Antwort:hi,das mit der grafikkarte ist so ne sache. dein...