voodoo3 2000 und DirectX
von Freddy am 2 AntwortenHi Leute,Habe Voodoo3 2000 PCI auf ASUS P55t2p4 und AMD K6-2 400 laufen. Geht auch alles wunderbar Glide, Open-GL bis auf DirectX-Spiele. Fast alle stürzen kurz nach Start ab. Aber eben nur fast...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute,Habe Voodoo3 2000 PCI auf ASUS P55t2p4 und AMD K6-2 400 laufen. Geht auch alles wunderbar Glide, Open-GL bis auf DirectX-Spiele. Fast alle stürzen kurz nach Start ab. Aber eben nur fast...
Hallo Leute!Wer kann mir bei meinem Problem helfen ? Bin für jeden Tipp dankbar!Ich habe mir eine ERAZOR 3 AGP gekauft und sie auf meinem Gigabyte GA5AX Rev.3 Motherboard AMD K6/2-300Mhz Prozessor...
Ich habe eine Asus V3400 mit 16MB. Wenn ich unter Information nachschaue, zeigt er mir an wieviel AGP Memory es insgesamt gibt und wieviel noch frei ist. Mit den uralten Treibern sind es gesamt 48,4MB...
Möchte wissen, ob die Kombi halbwegs läuft. Villeiocht könnt mir Ihr auch sagen, welche top-aktuellen Spiele auf der Karte nicht mehr machbar sind und welche noch ganz gut gehen. Rest des Systems:...
Hallo Leute!Ich habe den Sony DCR-TR 7100E Camcoder und möchte ihn gerne mit derSoftware Lremote freischalten. Kann mir jemand eine Webside nennen vonder man das Programm runterladen kann? Auch...
Hallo, habe eine Miro Highscore 2 3D als Zusatzkarte Pentium 2, 350MHZ, Soundkarte HOT 247 von Spacewalker mit Treiber von Mitte 98, DirectX 7.0 und dummerweise recht chaotisch 3dfx Treiber und Miro...
Hallo,Ein Freund von mir hat ein ziemliches Problem mit seinem dochetwas angegrauten Rechner K6-200, 64megs SDRAM, 4mb S3Virge, SB16,noname-3dfx 1 . Bis vor kurzem hatte er noch die...
Hialso folgendes:Mein Bruder hat einen Celeron 466, 64MB, Elitegroup Mainboard, Diamond Viper V770. Beim Gamestar-Benchmark erreicht der bei ausgeschaltetem V-Sync, 16bit, 1024er Auflösung nur so um...
Hi,weiß einer, wo man man den ATI Rage Tweaker runterladen kann. Im Insider-Report steht zwar eine Adresse www-student.lboro.co.uk/ conb/rage , aber die gibt es nicht mehr. Bitte helft mir!!Shadow128...
Gibt es eine Seite wo ich Vergleiche der Aktuellen GeForce Karten Erazor X, Creative Annihaltor,.... sehe. Aber nicht nur SDRAM sondern auch DDRAM Karten.Danke Anonym Antwort:Ja, im Internet - Ne,...
Hallo,ich plane meinen PC durch eine Diamond Viper 770 Ultra aufzurüsten. Als Mainboard besitze ich ein Asus P2L97 mit LX-Chipsatz. Da dieses Board am Anfang der AGP-Ära gebaut wurde, wird es wohl...
Moin,komisches Problem:Celeron 433@488 oder so.. Viper 550,64 MB RAM, SB PCI 128, LX Board von Gigabyte,Bei dem Spiel opposing force bleibt nach einiger Zeit das Spiel immer hängen. Mit den selben...
Da ich seit kurzem überzeugter 3-D-Shooter - Fan bin, möchte ich gerne meinen Siemens X-pert 400 Mhz mit On-Board Ati-Chip mit einer 2D/3D Karte Voodoo 3 3000 PCI aufrüsten. Geht das überhaupt,...
Kann jemand sagen, ob es für die Voodoo3-3000 ein neueres BIOS als 1.00.01 März 99 gibt? Wenn ja, wo? Anonym
Hi!Wer hat Erfahrung, wie weit sich o.g. Karte übertakten läßt??Ciao Paule Antwort:Hi,mit der von Asus mitgelieferten Tweakutility.Diese schraubt die Karte bis 143/200 hoch.Bringt echten...
HiWelche TV Karte mit gutem Preis/Leistungsverhältniss ist derzeit zu empfehlen !?Mit TV Ein/Ausgang ! PQ. Antwort:WinTv Theater !!! Dolby Surround Igor Anonym Antwort:Die Sony natürlich. Mit 82cm...
Hallo an alle!Bin heute zum ersten Mal auf der Seite gelandet.Bei meinen Planungen zum Kauf einer neuen Grafikkarte habe ich das ASUS TNT2-U Paket in Erwägung gezogen. Hat jemand Erfahrung mit der...
Moin Moin!Ich besitze ein Cel. 366 System mit ner Standard S3-Grafikkarte, die vom Händler eingesetzt wurde, weil es ein Komplettsystem war. Da ich aber auch Spiele-Freak bin, will ich...
hi,wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich die referenztreiber riva tnt2 version 2.08 finde!thxrookieschulthoff@okay.net Anonym Antwort:Hiho,hier findest Du u.a. den Detonator 2.08 und alles...
Besteht eine Möglichtkeit bei der PCI Erazor I DVD-Videos über die TV-out Funktion am TV zu sehen. Ich bekomme im Elsa Movie SoftwareEncoder nur einen gelben Bildschirm und einen...