Wer kann mir helfen ???Habe einen P !! 400@450 auf Asus P2B !! Alles läuft gut !! Selbst Quake 3 !! Problemegibt es komischerweise bei dem weniger Hardwarefressenden Unreal Tournament, dafängt das...
hat jemand Erfahrungen mit Savage4 und K7M.Bei mir hängt sich win98 immer dann auf, wenn es auf die savage4 zugreift.Mein System: K7-500, Savage4 AGP ,Adaptec2940uw,Soundblaster16, Fritzcard pci ,...
Ich habe einen Belinea 106020 und eine ASUS V3400/TV.Im normalen Betrieb hab ich gemütliche 100Hz Monitorfreuquenz, wenn ich aber ein Spiel spiele, dann hüpft er runter auf 60Hz. WIESO!!!!!!Was kann...
Hi alle,ich brauche dringend Hilfe!!!!!Ich habe mir vor ca. drei Monaten eine ATI All in Wonder PCI 8MB gekauft, damit fing der ganze Ärger an.Die Grafik läuft einwandfrei. Aber mit dem Videocapture...
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich die technischen Daten von Medion Monitoren und/oder anderen Geräten im WWW finden kann?Oder hat zufällig jemand den MD 1998SL und kann mir hor./vert. Frequenzen,...
Hi Leute! Ich hab probleme den Unified -Driver von Creative runterzuladen. Weder die SN auf meiner GraKa CL TNT2Ultra noch auf der Packung wird angenommen. Wer kann mir helfen? z.B mit anderer Nummer...
Hi,Ich habe eine Asus V3800 Ultra Deluxe nur Probleme mit den Treibern,ich hab schon alle möglichen treiber ausprobiert 2.08, 2.25 und auch die Detonator treiber. Im 2 D Modus läuft sie einwandfrei...
danke Mümmelmann Anonym Antwort:Wenn du mal genauere Angaben zu deiner Karte abgegeben hättest, könntest du schon längst eine sinnvolle Antwort erhalten haben.Oder erwartest du etwa dass hier...
Mein Monitor Relisys flackert nach dem Einschalten sehr stark. Später gibt sich das.Sollte ich mir Sorgen machen ?Michael Anonym Antwort:Wie meinst du das Bild flackert .ist das Bild verzerrt,oder...
Hallo,lohnt es sich eine Erazor III zu Übertakten und wenn ja wo gibt es die Programme dafür,die auch funktionieren Kühler sollte nicht das Prob sein!Schönen dankSpeedy41@online.de Anonym...
welche tnt2 graka ist besser die eraser oder die v770wer hat benchmarkergebnisse zum vergleichen ?? Anonym Antwort:Giagabyte BX2000PIII 450@550128MBV770Final Reality 5,32GameStar Benchmark 1024x768x32...
Habe eine Grafikkarte o.g. Typs installiert.Bekomme leider keine Funktion am TV Ausgang hin. Als Fehlermeldung erhalte ich, dass der VPM-Treiber fehlt. Wo erhalte ich diesen Treiber?Zur Zeit gabe ich...
hi!habe gestern mein altes win 95 drauf gemacht, weil meine graka bei spielen unter win98 abstürzte. geht jetzt auch wieder, aber: das logo am anfang wird eingeblendet und zwar in allen möglichen...
hallo leute,könnte mir jemand sagen, welche video-schnittkarten momentan die besten sind ? ich kenne nur die miro dv30 plus ca. DM 1249,-würde mich über weitere infos freuen auch tips und...
Gibt es irgend jemanden, der eine TNT2 mit älteren Gigabyte-Boards ans laufen gekriegt hat Die mit dem AGP-Stromversorgungsproblem ? Anonym Antwort:Wegen der geringen VoltZahl kaum vorzustellen. Der...
Hallo,welcher Zusammenhang besteht zwischen CPU und Grafikkarte ???Woher weiss ich ob diese Karte mit der CPU optimal zusammenspielt ???Kann man das irgendwie errechnen, oder wie erfahre ich es sonst...
Ich habe diesen Beitrag heute schon einmal gepostet und auch auf dem Brett gelesen aber er ist wieder verschwunden, deshalb noch einmal:Ist der Preis von 299 DM fü eine Maxi Gamer Xentor ok? Was...
Wie kann man die Elsa Erazor II übertakten ?Falls dies möglich ist um wieviel ?Läuft die Karte noch stabil auch ohne zusätzliche Kühlung ? Anonym Antwort:Also meine Erazor II lief ohne...
Ich kann wirklich nichts dafür! So aufdringlich bin ich eigentlich nicht.cu, Björn Björn Antwort:Naja, mittlerweile sind meine Postings schon wieder alle weg! Da hat wohl jemand geputzt. Björn