wo gibts den 5.0.8er Treiber
von (Anonym) am 4 Antwortendanke vorweg.M.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
danke vorweg.M.
system:-128 ram-win98se-celeron 433 -bf6 von abit -geforce annihilator problem:die geforce steht in irgendeinem konflikt zu meiner hardware. ich probierte sowohl den treiber von creative als auch von...
Ist es möglich moderne Grafikkarten die 2x/4x AGP unterstützen auch in einem einfach AGP Port zu betreiben ??
Habe einen digitalen Camcorder. Hat AV,S-Vhs und DV Ausgang. Wie bekomme ich jetzt am besten die Filme auf Platte gespannt.Habe eine WinTV Primio. Suche korrektes Video Capture Programm!!Ahoi
Ich habe gehört, bzw. gelesen weis nun auch nicht mehr wo genau es stand das 128MB Arbeitsspeicher für W98 ok sind, mehr davon wäre wohl der Geschwindigkeit wieder abträglich. Ich habe vor auf 256...
Also ich habe einen AMD K6/2 450Mhz Diamond Viper V770 Soundsystem DMX 96MB SD-RAM IBM DTTA 351010 Nun mein Problem: Wenn ich 3D Anwendungen manchmal sogar Winamp laufen lasse, sprich 3D Studio Max...
Hallo, um meinem Hobby zu frönen habe ich mir W98die zweite zugelegt, da dort die Treiber für meine VideokarteXD-101 enthalten sind.Nun habe ich aber das Problem das mein PC ständig stehen bleibt,...
Scheiß Problem.Habe von Bekanntem einen Rechner mit Pentium II, Acer-Board, Ali-Chipsatz, AMI-Bios von 98, und Grafik SIS 6362 8MB AGP. Keine DOKU und über Sandra99 ist nicht viel übers Board zu...
Hilfe! Meine V550 PCI funkt nicht in meinem Ali board mit Award Bios und 90er PentiumRechner fährt sauber hoch, aber Monitor bleibt dunkel. Probehalber Lüfterkable abgesteckt wg. Verdacht auf...
Welchen Treiber sollte ich für die Annihilator pro nutzen?Da die Anni keine Sonderfunktionen wie TV out hatt habe ich doch keinen besonderen Vorteil von den CL-Orginaltreibern, oder? Außerdem...
Unterstützt die 3DBlasterBanshee von Creative Labs den AGP 2x Modus? SciSoft s Sandra meldet mir immer, dass die Karte den AGP 1x-Modus benutzen würde, liegt das am Treiber??Gruß, M@rtin
Hallo Leute,kann mir einer den Unterschied zwischen einer ATI Rage Fury und einer Xpert2000 erklären? Erst dachte ich, es wäre ein zusätzlicher TV oder DVI-Ausgang, aber das kann es auch nicht...
Hallo!Habe folgendes System:K6-3 400Mhz64MB SDRAMVIA MVP3Elsa Erazor3 ProWenn ich Half-Life spiele speciel SvenCO-OP dann ruckelt es in manchen Richtungen total!!!! An der GraKa kann es ja wohl nicht...
Ich will wissenob man es riskiren kann eineTNT2 Erazor3pro in einem Gigabyte Mainboard zu verbauen Wegen strom problemen mit alten Ga Board und V3 usw. das NOCH NICHT FÜR V3 KARTEN GEEIGNET IST VON...
Brauche dringend hilfe!!! Ich hab eine Frage und zwar geht es dabei um meine Voodoo2 Addon-Karte.Da ich leider nur nen 233 MHz-Rechner mit 80 Mb-Ram habe bin ich auf so ne 3D Beschleunigungskarte...
Hab mal eine Frage zu den Detonatoreinstellungen von nVidia.Wenn man in den Anzeigeoptionen ist und zu den D3D und OpenGLeinstellungen geht, kann man mehrere Sachen einstellen. Unter-anderem z.B. PCI...
Seit ich directx 6.1 bzw. 7.0 auf dem Pc habe stürzt dieser bei jedem Spiel ab. Wenn ich Directx 5.0 installiere laufen dann wieder alle Spiele.
Hallo Ihr,ich habe da ein Problem mit einer ATI Rage XL und meinem ASUS P5A.Der Rechner lässt sich nach Installation der Grafiktreiber nicht wie gewohntherunterfahren sondern wie bei AT-Netzteilen....
Ich habe mal gelesen, daß eine bestimmte TNT2-Karte Glide unterstützt. Weiß jemand welche und ob man andereauch dazu bringen kann?Michael
Ich habe mit dem neuen Treiber Version 5.08 ein paar Tests durchlaufen lassen, mein System ist ein Athlon 600MHz 128MB SDRam GeForce DDR. Hier ein paar Benchmarkergebnisse in Quake3 demo001:1280X1024...