Hi allerseits, habe mir eine Creative Annihilator Pro gekauft, die 32 MB DDR-RAM haben müsste. Auf der Packung steht DDR-RAM, auf den Infineon-Chips auf der Karte steht, es sei nur SG-RAM, und im...
Moin moin,ich suche ein tool zum übertakten meiner Graka ELSA ERAZOR II .Meine alte Karte TNT I konnte ich mit MaxClk 1.4 prima übertakten.Das Programm hat mir gut gefallen weil es schön klein war...
Hallo,als Hardwarejunkie konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir die Hercules Guillemot Prophet-DDR-DVI-Geforce-Karte zugelegt.Das Ding läuft auch prima, aber ab 1024x768er Auflösung...
Ich habe mir die matrox G400-DH für meinen Rechner besorgt AMD K3/400 und habe jetzt ein riesen Problem. Sobald der Rechner hochfährt fährt er regelmäßig komischerweise nicht immer automatisch...
Verdammt, ich kann einfach keine 3D-Anwendungen starten. Ich hab folgendes System:Asus K7M mit Sound, Bios 1008Athlon 550 MHz128 MB RamGuillemot 3D Prophet GeForce Windows 98 nicht SE Habe schon...
Hallo, um meinem Hobby zu frönen habe ich mir W98die zweite zugelegt, da dort die Treiber für meine Videokarte XD-101 enthalten sind. Nun habe ich aber das Problem das mein PC ständig stehen...
Ich habe mir die matrox G400-DH für meinen Rechner besorgt AMD K3/400 und habe jetzt ein riesen Problem. Sobald der Rechner hochfährt fährt er regelmäßig komischerweise nicht immer automatisch...
Was braucht denn nun mehr Strim, der TNT2 oder derG-Force Chip? Der eine sagt der G-Force weil er neuer ist, der andere sagt er hätte mal bei einer Hotlineangerufen und Ihm gesagt das der G-Force...
Hallo,Meine Grafik-Karte spinnt total, obwohl ich den neisten Treiber 3.68 habe und mein Mainboard GA5AX AliChip neueste Treiber Bios AMD K6/s 350 MHz mit 96 MB-RAM habe. Beim spielen von ANNO 1602...
Ich brauche dringend den neuesten Treiber für meine CL GD5465 AGP,für Win98,da ich mit dem alten Treiber Darstellungsprobleme habe.Auf der Homepage von CirrusLogic gibts nur Win95-Treiber, für den...
Ich brauche dringend den neuesten Treiber für meine CL GD5465 AGP,für Win98,da ich mit dem alten Treiber Darstellungsprobleme habe.Auf der Homepage von CirrusLogic gibts nur Win95-Treiber, für den...
Ich möchte mir ein Notebook zulegen mit dem ich auch DVD-Filme anschauen kann,wlche voraussetzungen sindnotwendig?Das Laufwerk evtl.Grafik-Karte können auch extern sein! Stefan
hallo leute:ich suche eine grafikkarte mit der ich ..3d maya auf NT in best möglicher speed benutzen kann sprich sehr gute OpenGL werte habe die einen guten TV-out hat nicht nur 800x600 sondern...
Hilfe!!!Ich habe mir die Diamond Viper 770 gekauft, doch manchmal fährt der Rechner gar nicht hoch und wenn er hochfährt dann kommen nur lauter bunte Kästchen besser kann ichs nicht beschreiben...
Was fuer erfahrungen habt ihr mit den Herstellern ,wenn eine uebertaktete Grafikkarte den Abgang macht?Ich koennte natuerlich mit meiner Elsa Erazor III Pro warum haben eigentlich alle Grafikkarten...