Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Kulanz ?

Entilsar / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was fuer erfahrungen habt ihr mit den Herstellern ,wenn eine uebertaktete Grafikkarte den Abgang macht?Ich koennte natuerlich mit meiner Elsa Erazor III Pro(warum haben eigentlich alle Grafikkarten Produktbezeichnungen dieser Art ? Ich warte auf die holocaust 3D )sehr zufrieden sein, aber natuerlich juckt es mich in den fingern.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Entilsar „Kulanz ?“
Optionen

Meine Matrox G 400 gab ohne ÜbertaCKtung den Geist auf.Wahrscheinlich hat sie eine billige,defekte PCI Soundkarte von Genius zerschoßen.Der Händler JE Computer hat sie an Matrox eingeschickt,obwohl diese innerhalb der gesätzlichen Gewährleistung von 6 Monaten kaputtging.Wir wissen natürlich alle was Händler für Schlaufüchse sind, wenn es darum geht sich aus Garantiefällen rauszureden.Die von Matrox haben 2 Monate gebraucht um die Karte zu prüfen.Sie haben sie behalten und mir 200,- DM auf Kulanz gegeben.Diese werden in ein Athlon Mainboard invesTIERt.Als Grund für die Reparaturverweigerung nannten sie bauliche Veränderung.Ich nehme an daß die verbogenen Stellen am Alukühlkörper meinten,die durch das Aufschrauben eines Lüfters entstanden;-)So oder so,übertaCKten von Grafikkarten lohnt sich,besonders wenn man im Garantiefall 200,- DM auf Kulanz bekommt*hehehe*.Gruß,

Markos.

P.S.:Jetzt habe ich die ultrageile Voodoo 3 3000 drin-nix nVidia Scheiße!

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar Anonym „Meine Matrox G 400 gab ohne ÜbertaCKtung den Geist auf.Wahrscheinlich hat sie...“
Optionen

Also Clint ,(Wenn meine Vermutung zutrifft und du Grieche bist ,bitte ich dich ganz dringend um deine Hilfe , einer meiner Arbeitskollegen (Grieche) versucht mir staendig zu erzaehlen kolotteros (Wie immer man das richtig schreibt ) heisst Scheisswetter (Das Malaka oder so Wichser bedeutet( Entschuldigung an die 1% Damen die sich in Hardwareforen aufhalten)habe ich mitgekriegt . Was meint dieser MALAKA wirklich???)),wenn ich dich richtig verstanden habe , hole ich meine KALASCHNIKOW aus dem Schrank , fahre zu ELSA nach Aachen ,Pluendere die Kasse ,und kaufe mir aus dem Erloess Voodoo3,Geforce + Mercedes SLK und alle moralisch nicht ganz so gefestigten Frauen???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Entilsar „Also Clint , Wenn meine Vermutung zutrifft und du Grieche bist ,bitte ich dich...“
Optionen

Hi Entilsar,

ich bin 50% Hellene und 50% Germane.Kwlokairos(=sprich Kolo´keros heißt tatsächlich Arschwetter).Wir Griechen unterliegen nicht den Naturgesetzen.Das dürfte auch der Grund sein warum uns die Eurojuden nicht für voll nehmen;-)Kleiner Tip(p) am Rande:Das nächste mal wo Dich der hellenische Kollege verarschen will,sag zu ihm und er wird ruhig:Ai gamisou re malaka(=phonetisch ei jami´ssu re´ mala´ka).Die Zeiten wo Frauen käuflich waren oder eine Kalashnikow noch was bedeutete hat sind vorbei.Wenn Du heute was erreichen willst brauchst du in beiden Fällen eine flotte Zunge;-)Der Macho ist tot,nur der emanzipierte aber trotzdem maskuline Mann bekommt was vor´s Rohr!Gruß,

Markos.

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar (Anonym) Anonym „Hi Entilsar,ich bin 50 Hellene und 50 Germane.Kwlokairos sprich Kolo keros...“
Optionen

hallo Clint,danke fuer den Tip,ich uebe den Spruch vor dem Spiegel.Was den neuen Mann angeht,ohne Waschbrettbauch (kann ich nicht mit dienen..)halte ich Mercedes SLK samt prall gefuellter Brieftasche fuer effektiver(bloederweise fahre ich Opel und was die Brieftasche angeht,beim schuetteln klimperts , aber es raschelt nicht)
gruss entilsar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Entilsar (Anonym) „hallo Clint,danke fuer den Tip,ich uebe den Spruch vor dem Spiegel.Was den neuen...“
Optionen

Hi Entilsar,

üben üben üben und ich rede ein Wörtchen mit unserem Botschafter daß Du einen Paß bekommst;-)Also der Reihe nach:In arabischen Ländern ist für Frauen ein Männerbauch ein Zeichen des Wohlstands.Mercedes ist was für Opas.BMW oder Porsche ist ein Statussymbol.Heutzutage verdient die Frau ihr Geld selber.Deswegen achtet sie mehr auf einen dicken Schwanz als auf den Geldbeutel.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Anonym „Meine Matrox G 400 gab ohne ÜbertaCKtung den Geist auf.Wahrscheinlich hat sie...“
Optionen

clint du scheinst ja Supergenie zusein!
Ich frag mich nur wie du überhaupt geschafft hast 2 Monate zuwarten?
Übrigens NVDIA Chipsätze sind 10x besser als 3Dfx sucks.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bomberman „clint du scheinst ja Supergenie zusein!Ich frag mich nur wie du überhaupt...“
Optionen

Mit ATI Xpert 98 und Diamond Monster 2 SLI war die Wartezeit angenehm.Endlich einer der mich würdigt;-)Ihr nVidia Fetichisten seid aber bemitleidenswert.Die Diamond Viper 770 war nur als Heizung zu gebrauchen-mehr nicht.3Dfx rocks!

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Anonym „Mit ATI Xpert 98 und Diamond Monster 2 SLI war die Wartezeit angenehm.Endlich...“
Optionen

hä! ganz zu schweigen von V3000/V3500. Ihr Voodooisten, ihr seid doch neidisch. A propos 3Dfx : hast du schonmal deinen Stromanbieter gewechselt? Für V5 5000(neue Heizungsmarke!) brauchtman EXTRA Stromversorgung, damit das Ding Heizen kann!

lol

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bomberman „hä! ganz zu schweigen von V3000/V3500. Ihr Voodooisten, ihr seid doch neidisch....“
Optionen

Bomberman,mit Dir will ich nicht streiten da ich auch Bomberman genannt werde.Wenn Du nVidia kaufen möchtest dann tu das.Ich finde nVidia und Matrox einfach Scheiße im Vergleich zu 3Dfx.Ich zahle gerne für Klassiker wie die Voodoo´s.Ich bin gespannt wieviele Netzteile Du in Reihe schalten mußt für die neue TNT,hehehe.

bei Antwort benachrichtigen