Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei meinem Brenner ein Firmware Update durchgeführt von Version 1.0 auf 1.02 und danach auf 1.01. Beide Updates wurden...
Nach einem Firmware Update meines LG Brenners CED-8080b erkennt der Brenner 80 min Rohlinge als 10 min Rohling 88 MB . Mit der alten Firmware hat alles bestens funktioniert, daher möchte ich wissen...
Hallo Eine Frage die ich mir schon seid langen stelle. Wenn ich als Linux Freund immer erzähle das ich auch unter der Textkonsole Brennen kann . Schauen mich meine Freunde und Bekannten an als würde...
Hallo Liebe user Wollte mal anfragen welche/s Programm man braucht um Bilder von einer CD RW auf einem DVDPlayer über Fernsehen zu begutachten ? Oder muß man diese umwandeln und geht dieses nur mit...
Mein Brenner Yamaha 2100E arbeitet nicht mehr richtig mit clone cd seitdem ich ein update durchgeführt habe, von ver.1.0F zu ver.1.0N. Hängt das damit zusammen oder...?
Hi Seit dem ich den Brenner als Master am 2ten IDE Kanal angeschlossen habe, greift die Festplatte oder was auch immer auf den IDE Kanal zu. Woran kann das liegen, bei meinem alten Brenner HP war das...
Hallo! Der Brenner wird im Gerätemanager ohne Fehler angezeigt. Er kann aber in Nero nicht als Recorder verwendet werden, es lässt sich nur der Image-Recorder als Recorder auswählen. Wer kann mir...
habe AMD K6 now,asus 52 CD LW.,Nvidia GForce2. Audio CD-s sind abhörbar aber Divx Codec 4.x kann nicht einmal geöffnet werden. habe wiederholt Divx de- bzw installiert und erneut den IDE Treiber...
Hi, seit Einbau des Brenners LTR-40125W leuchtet die HDD-Anzeige alle 2 Sekunden auf war vorher eindeutig nicht der Fall, obwohl ich zuvor auch einen Brenner hatte HP soundso . Die Festplatte ist an...
Hi, habe bei eBay nen Brenner ersteigert, der angeblich nen LiteOn OEM sein soll. Verkauft wurde er als Lite ON TX 401248 OEM, durch zufall fand ich denn heraus, es ist ein Traxdata soll ja auch...
Hallo allerseits. Mit ist glaube ich das Schlimmste passiert, was geschehen kann..... Ich habe mir das oben genannte Laufwerk zugelegt. Nachdem ich mit dem Gerät ein paar Probleme hatte, empfahl man...
eine französische dvd mit reg-code 2 auf philips dvd reg code 2 abgespielt bleibt stumm- während video ok läuft auch cds werden vom abspielgerät problemlos wiedergegeben,verbindung vom...
Hallo, ich bekomme wenn ich mit DISK AT ONCE bei Nero brennen möchte immer diesen Fehler nach 3 Reset occurred und der Brennvorgang bricht ab. Sämtliche Einstellungen die Ahead auf seiner Webseite...
Habe heute Firmwareupdate beim SD-612 vom Samsung gemacht, seit dem läuft mein laufwerk nicht mehr Led ist immer an, Schublade offnet sich nicht, keine Meldung im BIOS . Hat schon jemand sowas...
Hi, ich möchte eine 702MB große Datei auf CD brennen und habe davon gehört, daß es möglich sein soll z.B. einen 700er Rohling mit mehr als 700MB an Daten zu brennen. Kann es dabei tatsächlich zu...
Habe heute Firmwareupdate beim SD-612 vom Samsung gemacht, seit dem läuft mein laufwerk nicht mehr Led ist immer an, Schublade offnet sich nicht, keine Meldung im BIOS . Hat schon jemand sowas...
Hallo! Mit elchen Brennprogramm kann man noch SVCD s erzeugen? Auf meinem RedStar DVD-Player laufen SVCD s von Nero nicht richtig, die Zeit zählt nicht mit, der Film ruckelt und kann nie bis zum Ende...
Habe heute Firmwareupdate beim SD-612 vom Samsung gemacht, seit dem läuft mein laufwerk nicht mehr Led immer an, Schublade offnet sich nicht, keine Meldung im BIOS . Hat schon jemand sowas gehabt,...
hallo freunde!habe win xp und bei booten wird nur ein cd-rom erkant.floppy und brenner sind weg.noch vor paar tage waren sie da.habe sowieso wenig ahnung. kann mir jemand helfen?