Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Foto auf DVD

von berlinelch am 4 Antworten

Hallo Liebe user Wollte mal anfragen welche/s Programm man braucht um Bilder von einer CD RW auf einem DVDPlayer über Fernsehen zu begutachten ? Oder muß man diese umwandeln und geht dieses nur mit...

Liteon 40125S

von Angie_Black am 6 Antworten

Hi Seit dem ich den Brenner als Master am 2ten IDE Kanal angeschlossen habe, greift die Festplatte oder was auch immer auf den IDE Kanal zu. Woran kann das liegen, bei meinem alten Brenner HP war das...

divx kann nicht mehr geöffnet werden

von marina2 am

habe AMD K6 now,asus 52 CD LW.,Nvidia GForce2. Audio CD-s sind abhörbar aber Divx Codec 4.x kann nicht einmal geöffnet werden. habe wiederholt Divx de- bzw installiert und erneut den IDE Treiber...

[bisher keine Antworten]

dvd stumm

von siegbert hagmann1 am

eine französische dvd mit reg-code 2 auf philips dvd reg code 2 abgespielt bleibt stumm- während video ok läuft auch cds werden vom abspielgerät problemlos wiedergegeben,verbindung vom...

[bisher keine Antworten]

NERO Reset occurred

von Smutch am 2 Antworten

Hallo, ich bekomme wenn ich mit DISK AT ONCE bei Nero brennen möchte immer diesen Fehler nach 3 Reset occurred und der Brennvorgang bricht ab. Sämtliche Einstellungen die Ahead auf seiner Webseite...

Brennen mit Überlänge

von gib am 4 Antworten

Hi, ich möchte eine 702MB große Datei auf CD brennen und habe davon gehört, daß es möglich sein soll z.B. einen 700er Rohling mit mehr als 700MB an Daten zu brennen. Kann es dabei tatsächlich zu...