Hallo,
ich bekomme wenn ich mit DISK AT ONCE bei Nero brennen möchte immer diesen Fehler nach 3 % "Reset occurred" und der Brennvorgang bricht ab. Sämtliche Einstellungen die Ahead auf seiner Webseite gibt, habe ich befolgt ohne Erfolg. Bei TRACK AT ONCE funtzt alles wunderbar. Hat jemand einen Tip ?
THX
Windows ME
LITEON 40125S
DMA im Gerätemanager nicht eingeschaltet
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
...dma anschalten!
Hast du schon mal ein anderes Brennprogg probiert?
Versuch am besten mal mit CloneCD ne CD zu brennen um zu sehen ob das am Schreibmodus oder am Brennpogg liegt.
Demo gibts bei www.elby.de
DMA sollte nach Möglichkeit zwar immer eingeschaltet sein, wird aber mit deinem Problem wohl eher wenig zu tun haben.
