Firmware Pioneer DVD-RW 105
von wolscha am 1 AntwortHabe obigen DVD-Brenner. Möchte die Firmware 1.21 auf 1.30 updaten. Bekomme bei der Ausführung der .exe datei immer die Fehlermeldung Avaiable Target is not found . Habe PC-Komplettsystem .
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe obigen DVD-Brenner. Möchte die Firmware 1.21 auf 1.30 updaten. Bekomme bei der Ausführung der .exe datei immer die Fehlermeldung Avaiable Target is not found . Habe PC-Komplettsystem .
Hallo, DVD RW s die ich mit meinem Brenner NEC ND-1100A FW:1.A0 mit Nero oder WinOnCd gebrannt habe Formatierung läuft automatisch , kann ich nicht in meinem DVD-Player abspielen. Sie werden vom...
als ich mein pc wieder hochgefahren habe, hat der brenner auf einmal geräusche gemacht und wurde auch ned erkannt. dann als ich meine 2. Platte abgekappt habe, ging er auf einmal wieder und manchmal...
Hallo, Vielleicht kann mir ja einer von Euch bei meinem Problem helfen. Und zwar: Ich habe in meinem PC Win 2000 einen Artec Brenner und brenne eigentlich grundsätzlich mit Nero. Das ging bis vor...
hi kann mir jemand sagen wie ich ein cd brenner richtig einbaue?? welches kabel an welches laufwerk u.s.w thx 4 Help
Hallo! Wer einen DVD-Brenner/DVD-Videorekorder hat oder haben will, sollte mindestens ebenso große - wenn nicht größere - Sorgfalt auf die Auswahl der Rohlinge verwenden! Da die ja immer noch...
Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem. Wenn Soundchip deaktiviert ist, kann ich DVDs abspielen. Wenn Soundkarte aktiviert ist, bricht der Softwareplayer bei der Anzeige des ersten Bildes mit...
Hallo, Wie schließe ich meine Bauteile an meinem Board richtig an und wie muss ich meine Jumper setzen? Es Handelt sich um: 1. HDD mit Betriebssytem und Programmen. 2. HDD als Backupplatte,...
Hi! Ich möchte ein 708 MB großes File auf einen 700 MB Rohling genau 703 MB lt. Nero brennen. Nero meckert natürlich auf dem Datenträger wäre kein Platz. Ich frage mich ob es nicht doch einen...
Hallo, ich besitze ein Toshiba Notebook PIII 600MHZ 256 MB mit einem nachträglich eingebauten Combo-LW von Toshiba vor 1/2 Jahr . Mit diesem Brenner konnte ich bisher prima VCD s und SVCD s brennen,...
Was ist auf den Seiten von DAEMON los ? Ich komme seit Wochen nicht mehr drauf... ??? alphi
Kann mir jemand sagen, wie ich eine mit Nero In-CD formatierte wiederbeschreibbare CD in den Urzustand zurückversetzen kann, damit ich sie wieder normal beschreiben kann? Danke im voraus Beertubo
Hallo, habe seid einigen tagen dass problem das mein brenner nciht mhr funktioniert. windows XP prof. ist installiert Der brenner brennt unter nero wnderbar cdrws aber mit cdrs hat er prbleme er...
Hi, also mein erstes Problem ist, wenn ich eine CD einlege geht während er läd nichts mehr für mindestens 10-15sec. Ab und zu, wenn ich z.B. Musik höre oder etwas länger auf der CD rumkrame und...
Kann mir bitte jemand helfen???Habe heute den Brenner von LiteOn siehe Betreff bekommen und ein paar Sicherungskopienen von meinem System XPSp1 gemacht. Ging alles Problemlos mit Nero. Beim versuch...
Hallo, ich hatte mir im September letzten Jahres ein Samsung DVD-ROM SD-616T Laufwerk gekauft. Heute hatte ich mein System neu installiert. Nachdem ich fertig war, funktionierte auch alles wieder. Nur...
Hi Leute Habe derzeit ein paar Probleme mit meinem Matshita Laufwerk. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, das gute Ding. Das Installieren von Software dauert ewig und manchmal hat das Laufwerk ganz...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: von meinem LG Gce 8400B 40 fach CD brenner gebrannte Musik Cds werden in verschiedenen Cd-playern Auto, billig Player, Kompaktanlage teilweise nicht abgespielt, in...
Erst mal n Dank an alle die das letzte Mal kräftig gepostet haben Seit geraumer Zeit pack ichs nimmer CD Text auf meine Audio-Scheiben zu brennen... obwohl eigentlich alles stimmt DAO usw. Habe...
Hallo, ich habe probleme mit meinem brenner Philips PCRW800 dieser wird von Windows 2000 auf einmal nicht mehr erkannt. Immer wenn ich neustarte oder ausschalte muss ich das CD-Rom / Brenner Laufwerk...