Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Fragen und Themen, 42.632 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Unreal Tournament Crack

von seb am 1 Antwort

Weis jemand von euch wo ich einen UT Crack bekomme.ich brauch ihn dringend, da mein UT erst anfang Januar kommt scheiß Gutschein von 3DFX Ihr könnt ihn mir auch unter s.kahl@online.de Mailentschau...

3DMARK

von (Anonym) am 4 Antworten

sind 2500 3dmarks ausreichend für neuere spiele ? Anonym Antwort:3DMark 99 Max, oder 3DMark 2000???????????Bei 3DMark 99 Max: glaube ich eher nicht.meine Werte: 3DMarks 4310CPU3DMarks 5128Bei 3DMark...

Nickles Q3 Sever

von cryob am 1 Antwort

Wann geht der Q3 server wieder online ?Irgendwann muss scandisk doch mal fertig sein : cryob Antwort:naja, in einem cluster mit 12 4-tb platten kann das schon mal den ein oder anderen tag dauern......

Q3 und UT Benchmarks ?

von (Anonym) am

Nachdem die 3dMark 99, lite, 2000, max usw. ja alle unterschiedliche und somit mäßig brauchbare Werte liefern,möchte ich mal in freier Wildbahn testen.Wie bekomme ich die FPS bei UT und Quake3...

[bisher keine Antworten]

online-spieleversand

suche webadressen fuer online spieleversand,schwepunkt us-importewer kennt brauchbare adressen ?danke Anonym Antwort:www.okaysoft.deZwar mieses Bestellsystem, aber superschnelle Lieferung, gute...

Quake3: Audio-CDs abspielen?

von tobse am

hi!Wie heist denn der Konsolen-Befehl dafür?Ich hab schon alles versucht...PS: Ja, meine ver iss getoasted.. tobse

[bisher keine Antworten]

WAS HEIßT FEHLER_INS5576IN MODUL....

von (Anonym) am

Mein pc bricht ständig mit der fehlermeldung : Fehler in Modul Wingcomp.DLL bei 016f:012371a5 Register EAX EIP EFLGS EBX KSP KBP ECX KSI EDX,ab .Wer kann mir helfen?SYSTEM:P III 500 128mb ram ,ABIT...

[bisher keine Antworten]

Wo gibts Quake III T-Shirt?

von (Anonym) am

Bei Activision hab ich gesehen, dass es Quake III Arena T-Shirts zu kaufen gibt. Weil es für mich jedoch viel zu teuer ist die Schiffartsgebühren für einen Import zu zahlen, wollt ich mal gerne...

[bisher keine Antworten]

mods für halflife

Tag auch.Suche Half-life Mod WAR IN EUROPE .Wäre dankbar wenn mir einer ne bezugs-url geben könnte.DankeHörbelizer Anonym Antwort:in den Levels befinden sich Plakate wie JUDEN SIND UNSER UNHEIL und...

Internet-Clan gesucht

von seb am 2 Antworten

Hi Leute ich suche einen Internet Clan der auf 3d Shooter spezialiesiert ist auch Team Fortress .Könnt ihr mir helfen Internet Seiten, E-Mail Adressen Es wäre schön wenn ich einen finden würde,...

Hallo Ihr Hardcorezocker! Unterschied Quake3?

von Force Killer am

Hallo,wo bitte ist der Preisunterschied zwischen der amerikanischen und der UK-Version von Quake3 gerechtfertigt? Welcher Unterschied ausser der Verpackung.Bin mal gespannt.Wer s umbedingt früh genug...

[bisher keine Antworten]