Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Incoming läuft nicht ruckelfrei

Tode / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wo ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich nach meinem anderen Problem fragen: Ich habe mir auf HeftCD die Vollversion von Incoming gekauft, weil ich es noch gut aus einer Demo- Version in Erinnerung hatte. Damals lief alles ruckelfrei (PII 350, Elsa Victory Erazor 4MB mit 12 MB Voodoo2, 64 MB RAM)
Inzwischen habe ich meinen Rechner aufgerüstet (PIII 500 und Maxi Gamer Xentor 32, 128 MB RAM). Trotzdem ruckelt die Vollversion von Incoming immer wieder, besonders wenn viel auf dem Bildschirm passiert. Wie kann das sein: Das Spiel ist doch schon etwas älter, da kann ich doch nicht mit meinem Rechner an die Grenzen stoßen, oder ?
Oder liegt das ganze an W98 mit installiertem DirectX 7 (wurde vom Installer der Heft- CD für Incoming empfohlen, Incoming selbst will nur DirectX 5.2 selbst installieren)
Oder gibt es irgendwelche Patches für Incoming ?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte !
Gruß
Tode (Tode)

Antwort:
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir läuft es ruckelfrei. (in jeder Situation) An diretx liegts sicher nicht. An dem System auch nicht. (obwohl ich mir nie einen P3 kaufen würde. wann schon nen P2, Celi oder Athlon) Wie wärs mit neue Treiber oder das System ist schei*e konfiguriert.
Mein System:
DirectX 7.0
ASUS V3400 TNT
128 MB RAM
AMD K6-2 400
((Anonym))

Antwort:
Nehme alles zurück... Problem lag in defektem CD- Rom laufwerk, brachte die Daten nicht schnell genug !
Trotzdem danke !
Tode
(Tode)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tode „Incoming läuft nicht ruckelfrei“
Optionen

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir läuft es ruckelfrei. (in jeder Situation) An diretx liegts sicher nicht. An dem System auch nicht. (obwohl ich mir nie einen P3 kaufen würde. wann schon nen P2, Celi oder Athlon) Wie wärs mit neue Treiber oder das System ist schei*e konfiguriert.
Mein System:
DirectX 7.0
ASUS V3400 TNT
128 MB RAM
AMD K6-2 400
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Tode Nachtrag zu: „Incoming läuft nicht ruckelfrei“
Optionen

Nehme alles zurück... Problem lag in defektem CD- Rom laufwerk, brachte die Daten nicht schnell genug !
Trotzdem danke !
Tode
(Tode)

bei Antwort benachrichtigen