Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Fragen und Themen, 42.644 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Hilfe! Starlancer ohne Coolie-Hat!

von (Anonym) am

Liebe Zocker,ich hab mir gestern das Spiel Starlancer gekauft. Als ich bei Spielkontrolle die Tasten meines Sidewinder 3D Pro-Joystick definieren wollte, ließen sich keine Funktionen auf den...

[bisher keine Antworten]

Futter für die 3D Shooter

von x-tro am

Hi Ihr Gamer....Das ist keine Werbung.Ich habe mir die PC Player Special gekauft. Das ist die erste Ausgabe Das ist was für Leute den die Download-Zeiten zulange sind oder die noch kein Modem...

[bisher keine Antworten]

LanParty mit O/C Turnier

von FragMaster (Anonym) am

Genau dass, alle die gerne und viel zocken sind herzlich eingeladen sich den folgenden Link http://www.nsn-hq.de näher anzuschauen... Der best übertaktete PC gewinnt auch noch nen fettes Gimmick.....

[bisher keine Antworten]

Verständnissfrage

von Tikiman (Anonym) am

Ok, klingt jetzt vielleicht ein wenig blöde, aber wie kann man bei UT mit Skins und Voices , die man sich irgendwo runtergezogen hat online spielen, bzw. geht das überhaupt?Wo die Skins hin müssen...

[bisher keine Antworten]

Quake 3 und W2K ist zu dunkel...

von wandi am

hi,ich hab nen kleines problem bei quake 3 seit ich w2k installiert hab. das spiel läuft zwar mit normaler performance aber unter display-einstellungen kann ich die helligkeit nicht regeln. hab ne...

[bisher keine Antworten]

S O F und Win2k

von Big Jim am 3 Antworten

HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

S O F und Win2k

von Big Jim am

HalloWie bekomme ich S O F unter Win2k zum laufen ?Ich bekomme immer die Fehlermeldung GLimp_EndFrame -Swap Buffer failed ! Wer kann mir da helfen ?DankeGruß Big Jim

[bisher keine Antworten]

Probleme mit System Shock 2!

von Lothian am

Habe Steuerungsprobleme :Wenn ich in einem Raum eine zuvor aufgeladene Batterie in den dafür vorgesehenen Slot einsetzen will, wie muß ich da vorgehen?Krieg s einfach nicht hin obwohl ich schon sehr...

[bisher keine Antworten]

SOF 1.04 -> 1.05 - Warum geht's nicht?

von CiTay am

In der README steht eindeutig, dass Soldier Of Fortune neu installiert werden muss, wenn man den 1.05 Patch haben will..Ich habs trotzdem von 1.04 aus versucht und es stürzt ab. Was wollen die damit...

[bisher keine Antworten]