Hab einen Celli300@450 MHz,ATI rage 128 GL SG TV AGP,Soundblaster Live! Value,Windows ME und eine 10,1 GB IBM.Ich hab Deus Ex engl. Vers. Wenn ich ins Hauptmenü gehe geht alles. Sobald ich auf New...
Hi Leute,ich hab mir Quake 3 Arena aus der Videothek ausgliehen. Ich will es vorher einmal antesten bevor ich es mir kaufe.Mein Problem ist das ich kein Multiplayerspiel im Internet starten kann. Es...
Hi Leute!Hab ein Problem mit der SB128PCI und AvsP. Bekomme keine Töne. Hintergrundmusik ist da, aber keine z.BMg- Salven u.s.w. Das Problem hatte ich mit meiner SB16 Ur-alt noch mit Jumpern -Ist...
suche patch aus einer pc - zeitschrift ! oder aus dem netzfür meinen derzeitigen liebling . und wer weiss wie man das spielunter p2 300 voodoo 2 flüssiger spielen kann , nach einiger zeitfängt s an...
Halli hallo fansich hab neulich bei ein paar Freunden Unreal Tournament gespielt. Dieses Spiel gefällt mir sehr gut und ich möchte es auch haben. Hier meine Frage:Ist es auf einem Pll 333 mit 64 MB...
Hi,Leute!Seit einiger Zeit funktioniert Quake 3 im Internetspiel nicht mehr! Es erscheint die Zeile NO RESPONSE FROM Master Server Mein DFÜ-Netzwerk ist korrekt eingerichtet UT-Funktionier...
Wer kann mir helfen? Beim Start von Moorhuhn kommt der Text FATAL APPLICATION ERROR . Habe die Sachen wo auf der Moorhuhn-hilfe stehen schon ausprobiert,geht leider auch nichts.Was muß ich noch...
Da ich vor habe, mir ein solches zuzulegen, würde ich von Leuten, die damit schon einmal gespielt haben, einige Meinungen dazu lesen. Forcefeedback brauch ich nicht wirklich! - und das Iron Speed...
Im WinNT 4 stürzt Unreal ständig ab wenn ich auf das Menü mit Esc gehe. Ich habe eine Banshee Karte, 128MB Ram, Celeron 400 und neuesten Chip Treiber von 3DFX. Woran kann das liegen. Der Sound...
Hi, ich hab den Logitech MouseMan . Unter Halflife/Cstrike kann ich aber die Daumentaste nicht belegen. Und beim neuesten Treiber ist dann die Rad-Taste nicht belegbar. Wer weiß Rat ???
Ich habe jetzt Daikatana und wollte es spielen.Als ich es startete, nach der Installation, fing es schon im Menü an zu Ruckeln der Mauszeiger sprang von einer zur anderen Stelle .Als ich das Spiel...
hi leuteich habe ein problem. ich wollte gerne hl oder of oder tfc oder cs online zocken. leider klappt das nicht. immer wenn ich in ein spiel einsteigen will, sagt er mir in etwa übersetzt, das ich...
Ich habe die Siedler1 wieder ausgegraben und das Spiel geht irgendwie nicht so wie es sollte. Merkwürdigerweise kann ich zwar Wege und Gebäude bauen diese aber nicht mehr entfernen bzw. abreissen....
Hab mir ne 8 Button Dexxa Gamepad gekauft, kann aber unter Windows bloß 4 Knöpfe nutzen weil ich keinen Treiber hab! Gibts da nen treiber dafür, wenn nicht vielleicht ne Alternativ treiber
Hi!ich hab mir Rollcage gekauft und will es mit meiner Voodoo 3 2000 AGP spielen, habe auch die neuesten Treiber. Nur sieht das Spiel aus wie auf Software, obwohl ich die Glide-Version gstartet...
Ich würde bei Q3A mit dem Scrollrad meiner Logitechmaus gerne die Waffe wechseln damit die rechte Maustaste zum Springen freibleibt.Leider haut das nicht so ganz hin.Was muß ich machen ?Brauche ich...
Hi.Ich bekomme im Oktober T-DSL, jetzt hab ich gehört die Ping mit T-DSL wär auch net anders als mit ISDN. Also ist das alles für die Katz??? Die 768kbit sind mir sch... egal