Hallo Leute!Seit ein paar tagen hab ich da ein klitzekleinesproblem:QuakeIIIArena findet den Multiplayer-Server nicht mehr,genauer gesagt, keine Spiele mehr unter der Rubrik Internet im...
Hi,Seit ich die beta 6.5 installiert habe, bekomm ich nur noch Pings von 1000 hin! Die wichtigsten Eisntellungen muessten stimmen. Meine Einstellung steht auf 56K Modem rate 3500, pushlatency -180 ....
Kann mir irgendjemand sagenm, wie man bei dieser Tennis-simu beieinem Turnier speichert, um hinterher wieder da weiterzumachen, wo man aufgehöhrt hat? Ich blick das einfach nicht, nichts...
HalloJedesmal, wenn ich outcast starte, sürzt es nach dem Startbildschirm erster Ladebilschirm nach dem Ladevorgang ab. Ich habe direct x 7 installiert und den Patch NR 2. Woran kann das liegen?
Hi Leute!Ich spiele seit kurzem KinPin und finde die Tatsache, dass es kein gewöhnliches Ballerspiel ist, interessant. Im Internet habe ichmir die Cheats für das Game besorgt. Alle Waffen,...
Hi,Ich hab vor einer Weile von einem Programm erfahren mit dem es möglich sein soll für 3Dfx Karten optimierte Spiele auch mit anderen Direct 3D fähigen Karten zu spielen. Ich glaube in irgend...
Müßte ich nicht meine Statistiken von Q3A oder SOF, wenn ich sie im Internet spiele, auf der Site www.theclq.com sehen können?Das ist aber nicht der Fall!Weiß jemand Rat?Dank im Vorraus!
Kennt jemand eine Möglichkeit, ein Super Nintendo-Pad an den PC anszuschließen?wenn per Adapter, dann woher?Bastelanleitung bitte für Doppel-Linkshänder, also möglichst genau.Wie steuere ich das...
Hi Leute,ich hab mir gestern Counterstrike 6.5 runtergeladen, aber eigenartigerweise kann ich das Spiel nicht vernünftig spielen,weil die Bewegung immer ein paar Milisekunden hinter der Bewegungmit...
Kennt hier jemand den Shooter REDLINE nicht REDLINE RACER ?Gibt es davon gute Fanpages, wo ich für den Multiplayer-Mode neue Maps kriege? Wieso war das Teil nie in Deutschland erhältlich, brutaler...