Hi allerseits, irgendjemand hat bei meinem Rechner das Passwort für das Parental Lock verstellt. Leider kann ich die Violence-Einstellungen jetzt nicht mehr verändern. Auch eine Deinstallation und...
Hallo!Ich habe folgendes Problem beim H D deutsche Version, full install : Das Spiel friert ein. Meistens schon in dem Team-Auswahlmenü, wo ich die 4 Teammitglieder auswählen soll. Manchmal aber...
Hi Leute !Kein Level kann ich bei H D in einem Rutsch durchspielen, ohne das sich dazwischen das Spiel aufhängt. Das ist dann ziemlich nervig bisman wieder spielen kann:Reseten, ScanDisk usw. Ich...
HI !!Ich hab jetzt endlich meinen Q3 Server unter Linux zum laufen bekommen, ist auch recht flott. Das prob ist, das er wenn ich auf ne Map will die nur auf dem Server liegt, mich rausschmeisst...
Moinsen - habe folgende Deus Ex Problem:Bin im Vandenberg-Level Wo man die 4 großen Bots killen muß, etc. Habe gerade beschlossen die Tochter von Savage zu befreien. Jock sagt mir komm zum...
Wer kann mir weiterhelfen?Ich habe mit allen Skatern komplett durchgespielt.Habe sogar Spiderman schon durch.Mir fehlt noch ein Skater,ich weiss aber nicht welcher.In den Videos steht 80 s Tony,aber...
Hi Hab das Ding auf USB installiert und Button 4 und 5 kann ichnicht zuordnen.Hab auch auf Game control gestellt.Alles andere lässt sich einstellen.Wer kann helfen?
Wieso kann ich bei fifa2000 die auflösung nicht einstellen ???Kann das am via-chipsatz liegen. Zwei freunde von mir haben den via die können die auflösung nicht wählen. Ich habe intel da...
Hallo Leute,Ich habe meinen Duron 650 jetzt per FSB auf 747MHz übertacktet.Ich will aber noch mehr rausholen, daß ist aber wahrscheinlich nurmit dem Multi möglich. Bei einem höherem FSB stürz er...
Hallo! Hab mal ne Frage. Hab meine Festplatte formatiert und meine Partition mit den Spielen draufgelassen. Ich würde jetzt gerne noch ein paar Mods installieren. Leider sind die gesamten...
Hallo, ich hab grad rausgefunden, was bei mir die Ursache fürs Einfrieren bei einigen Spielen ist: die Bildschirm Auflösung war mit 1152x864 zu hoch, am Besten vor dem Starten auf 1024x768...
Moin Fraggerz,kann mir einer von euch sagen ob irgendeine Firma ne optische Linkshändermaus baut die nicht zu teuer ist? Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir so ne Logitech Wheel Mouse Optical...
hallo freaks,iss mir schon peino, aber ich komm bei assault ocean floor im singlemode nich weiter...ich kann die basis erobern, kann sie dann aber nicht verteidigen...gebt mir mal nen tip...die bots...
Hallo zusammen,folgendes Problem:Habe einen Athlon 900 TB auf A7V Mainboard, 64 MB RAM, ASUS AGP V6600 Deluxe Geforce .Nun verabschiedet sich Age of Empires mehr oder weniger häufig, das Programm...
Hi !ich bin jetzt im abschnitt Missing in Action und habe folgendes problem . bin über die kabine im kaputten liftschacht in einen raum gekommen , wo 2 schilder sind auf denen steht Vorsicht...
Hallo zusammen!Ich bin nicht gerade ein Spiele-Experte, aber auf meinem System Duron 700, Epox EP8KTA Board, 128MB RAM, Guillemot GeForce 2MX, Windows 98 PE läuft kein MS Spiel vernünftig. Sowohl...
Hi !ich bin jetzt im abschnitt Missing in Action und habe folgendes problem . bin über die kabine im kaputten liftschacht in einen raum gekommen , wo 2 schilder sind auf denen steht Vorsicht...
Hallo erstmal,ein Freund von mir hat glquake installiert und bekommt beim Start desselben immer die Fehlermeldung, daß die Datei glide2x.dll fehlt und das Spiel bricht ab ! Aber: Der hat gar keine...
Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...