Ich plane die Anschaffung eines neuen Computers. Ich bin mir noch nicht sicher was würdet ihrdenn nehmen?Für mich kämen in Frage: Amd Athlon 700Pentium 3 667EB großer Cache Der Prozessor arbeitet...
Moin Leute,hab ein kleines Problem, meine Voodoo2 wird von GP3 nicht Unterstützt ?In der Readme steht aba drin das es klappt, aba mit welchem Treiber ?Hab schon den Patch ausgeführt, aber meine...
Habe Sims-Addon dt. installiert, wenn ich es starte ercheinen keine Nachbarschaften und wenn ich in ein haus einziehen will oder eine Person erstellen will komme ich in die Windows-Oberfläache! Bitte...
ich weiss das so ein spiel hier eigentlich gar nicht erwähnt werden sollte, aber ich brauch die original Moorhuhn2 Version, und nicht das Update auf 1.1, weiss jemand wo ich die noch herkriegen kann,...
Weiß jemand wo man dedicated server für linux für diverse spiele z.B.: Need For Speed 3,4,5 Mechwarrior 3,Unreal Tournament, Diablo 2, Kingpin o.a. finden kann? Besten Dank im vorraus
Hallo, vieleicht kann mir jemand bei Blood2 helfen, bin gerade Chapter 3, Cabal co Office, The Orifices of Cabalco. Habe hier 4 Fahrstühle, einer funzt nur komme aber auch nicht wieder hoch und im...
Hallo Leute,jetzt habe ich mir etliche Nächte mit Deus Ex um die Ohren gehauen und dann verreckt mir meine Festplatte! Bin gerade frisch in Hong Kong angekommen! Suche jetzt irgendeine Seite auf der...
Hi Leute,ich versuche nun schon eine ganze weile Q3A unter W2K zum laufen zu bringen, aber ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung:Q3 1.11 win-x86 Nov 24 1999----- FS_Startup -----Current search...
Hatte ich schon mal gestellt die Frage, aber die eine Antwortdie kam, kann ich nicht aufrufen, bzw. da kommt ne leere Seite!--------------------------------------------------------Ich habe zwei PCs im...
Wie bekomme ich in dem Spiel Anno 1602 meine fertigen, bewaffneten Einheiten auf ein Schiff um sie zu einem anderen Land zu befördern?Dank für die Mühe
hallo,habe mir vor 3 Wochen einen Giga-Herz-Rechner von Fujitsu-Siemens gekauft. Darauf ist leider eine Onboard-Soundkarte. Hersteller:Via Technologies. Das Gerät funktioniert laut Systemsteuerung...
washaltet ihr von diesem neuen, irren eingabegerät.is so ne art ergonomischetastatur.hat jemanderfahrungen unter Q3A ?und wo kann man das kaufen ??bilder unterhttp://www.em-home.de/quake/maus.htm
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses etwa 3 sekündlich auftretende stocken bei Sudden Strike unter Kontrolle bringen kann?Oder liegt es an meinem Rechner? Celi 450, Erazor X, 128m RAM, gute Platte,...
Ich habe zwei PCs im Net 2. PC über Jana-Server am 1. .Auf dem 1. Rechner möchte ich nen Q3-Server laufen lassen.Es klappt alles soweit. Der Server steht in der Liste undkann auch ausgwählt werden....
Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy
Ich hab Driver installiert und das läuft ohne Proleme. Sobald ich aber mit MS FFB spielen will ruckelts ohne ende.Was könnte das sein ? A7V mit TB900, 256 MB PC-133 und Prophet 2 GTS 23 MBThx DarkBOy