Hallo , ich wollte mir eine SB Audigy 2 Retail kaufen und wüsste gern wieviele IRQs die Karte belegt . Immerhin hat die Karte außer dem Chip noch Firewire evtl. noch ne Emulation für den alten...
Hi @ll, ich habe mal eine kleine Frage zu der Hercules Muse 5.1 DVD...Ich wollte heute mal ein DOS-Spiel unter XP spielen, jedoch fehlen mir Dos-Treiber für die Soundkarte...Hat einer von euch Infos...
Ich habe mir letztens eine DMX Xfire 1024 zugelegt. Habe die Soundkarte ordnungsgemäß nach Handbuch eingebaut und anschließend die neusten Treiber für Windows XP von Ihrer Homepage...
Hi, habe eine ältere PCI 128 Mod.CT4810 eingebaut. Funktioniert, bekomme sie aber nicht auf IR5 DOS-Emulation . Der AC97-Onboard-sound-Krempel ist im BIOS deaktiviert. In der Systemsteuerung kann ich...
Hallo Ich habe eine Soundblaster Live dies ich in meinem Athlon XP 2600 mit VIA A7GVAXP Motherboard mit VIA Soundchip eingebaut habe. Der VIA AC97 Chip ist im BIOS deaktiviert. Generell unter Windows...
Hab die karte auf xp-pro installiert, bekomme aber keinen rear sound. In den Treibereigenschaften und den Mixereinstellungen hab ich mich nach einer aktivierungsmöglichkeit totgesucht... ohne erfolg...
Hallo, habe seit kurzem unter WinXP alle Updates installiert Soundblaster Live 5.1 installiert. Habe auch dazu passend ein 5.1 System von UMAX Beim Boxentest werden alle 5 richtig angesprochen, doch...
Es kommt kein Ton aus der Kofpfhörerbuchse bei meinen SCSI-CDROM s. die Lautsprecher klingen, das Audiokabel ist on-board angeschlossen, ne Soundkarte ist nicht vorhanden Weiß jemand, woran das...
Hi, ich habe meinen Computer formatiert, jetzt habe ich XP prof vorher:home und mein Problem ist, dass es, nachdem ich meine Grafikkarte Geforce 4 mit dem neuesten Detonator installiert habe, immer...
Ich schaffe es nicht, digitale Daten über den optischen Ausgang von meinem Extigy zu einem Sony MD Player MZ-R3 zu schicken. Der MD zeigt immer keine digitale Daten . Die Ausgangsbuchse leuchtet -...
Hallo, ich möchte meinen PC an einen Verstärker anschließen, ich habe eine Soundblaster live value, wenn ich jetzt, per klinke-Chinch kabel die anlage und den PC verbinde kommt manchmal nur aus...
Hallo ! Für den Partykeller wollte ich mein Notebook an das Mischpult anschließen, um dann Musik über grosse Boxen zu hören. Habe fürs Notebook die Extigy. Wie muss ich die Extigy an das...
Hallo erstmal! Ich habe mir die o.g. boxen von creative und eine audigy soundkarte gekauft. ich habe die soundkarte über das Digital DIN kabel dem Minijack to Digital DIN mit dem receiver verbunden....
Der Win Media Player ist nicht mehr beim ZUBEHÖR, leider, irgendein Fehler wohl.. aber der Realplayer ist noch da, auch die DVD Treiber etc. Win 2000 prof . Trotzdem gibt es kein Tönchen von sich.....
lautsprecher sind plötzlich stumm :- hi leute, ihr seid doch echte profis denke ich mal. hab die NMC SPK41Q boxen und die sind seit ner weile nur noch stumm. hab schon alles versucht aber find...
Hallo erstmal. hoffe mir kann jemand helfen. Hab in meinem rechner eine Soundblaster Live Value drinne, und nu ein 5.1 boxen-system geschenkt bekommen. gibt es da irgendwie ne möglich die soundkarte...
Ich habe den pc an die musikanlage angeschlossen.Wenn ich den Verstärker anmache ist ein ständiges störendes nebengeräusch zu hören.Woran kann das liegen?
Ich habe ein altes Problem, an dem ich immer noch laboriere. Hier das alte Problem: http://www.nickles.de/static_cache/537328249.html Wenn ich nun Line-out der ersten Soundkarte mit dem Line-in der...
Meine Frage ist: Woher bekomme ich funktionale Audigy-Software die unter XP läuft? Guten Tag! Auf der Software CD die dem Audigy Player Packet bei lag, gibts es hilfreiche Tools wie die Taskbar zum...