Hi, erst mal kurz was zum meinem System, AMD Athlon 1300MHZ, Win 2000. Also folgendes Problem, immer wenn ich ein Video mit dem Playa-Player abspielen will, kann ich das Video zwar starten und der...
Hallo, habe eine .form Datei von Apple zugeschickt bekommen. Doch wie soll ich sie abspeichern damit ich sie auch lesen kann? Da kommt immer nur ein Buchstaben-, Zahlensalat. Habe einen PC mit...
Ich habe das Programm WinDVR und brenne meine Filme im Mpeg2 Format aber mein DVD Player erkennt diese nicht obwohl er dafür geeignet ist. Danke für die Mühe
Hi, erst mal kurz was zum meinem System, AND Athlon 1300MHZ, Win 2000. Also folgendes Problem, immer wenn ich ein Video mit dem Playa-Player abspielen will, kann ich das Video zwar starten und der...
Hallo ich versuche schon seit einiger Zeit Imesh zu installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: Could not initialize installation. File size expected 2629710, size returned 1246531. Der Parameter...
Hallo, ich hab mir jetzt Adobe AfterEffects installiert, da ich es im Informatikunterricht präsentieren soll. Habe leider aber noch keinerlei Erfahrung damit. Ich will einfach ein paar Effekte in ein...
Hi, vor der Problembehandlung kurz einige Angaben zum System: auf meiner Plattform ist Windows 98SE installiert, und an den Rechner ist noch ein Camcorder der Firma Canon angeschloßen. Jetzt zu...
HAllo, ich habe seit längerem auf meinem Rechner ProtectX installiert. Seit ich nun eDonkey installiert habe, habe ich schon 3 mal die Meldung erhalten connection attempted !!! D.h. also, dass jemand...
Ich finde das inzwischen echt Scheiße von Euch! Ihr bietet da ein Tool Nickleswatcher im PC Report an natürlich gegen Bares und dann läuft der Mist nicht mal. Runtime error 76 / Path not found ....
Wenn ich mit meiner Philips-Webcam Netmeeting mache, höre ich vom anderen Teilnehmer, daß mein Bild sehr unscharf ist während es aber auf meinem Monitor deutlich ist. Das gleiche bei mir: Habe...
hi. habe schon mermals versucht eine sicherheitskopie von: databecker cd druckerei zu machen, das ergebnis ist das jedesmal wenn ich die cd im explorer öffnen will der rechner so lange nicht reagiert...
Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, ob ich, um per Net Meeting zu kommunizieren, mich an diesem Microsoft-Verzeichnisserver anmelden muss? Mir ist das ganze zu umständlich: Hotmail-Konto...
Hat das seine Richtigkeit, dass bei Anklicken eines eDonkey-Links aus einer in Opera 6.01 angesurften Site heraus immer eine falscher Adresstyp -Fehlermeldung kommt, der Link aber nie an das...
Hallo, habe den Fehler Run time error 76 Path not found beim Öffnen einer Anwendung Nickles Watcher auf meinem PC. Was ist das für eine Meldung und gibts Möglichkeiten das Problem zu lösen? Bin...
hi, mal ne woche verreist und mein bruder hats erreicht. er hat irgendwas auf meinen pc installiert und nun komme ich in keinen chat mehr rein. gibt es denn sowas und wie könnte ich ihn austricksen...
Hallo, wie kann ich Outlook so konfigurieren, daß eventuell angehängte .exe-Dateien direkt auf dem Mail-Server gelöscht bzw. erst gar nicht mit heruntergeladen werden? Danke und Gruß Stevie
Hallo, ich aheb folgendes Problem, wenn ich Dateien mit Nero brennen will und diese in das Nero Verzeichnis ziehe, schreibt er z.B. die Datei hallo-du.exe nicht so sondern so: HALLO_DU.EXE Wo stell...