Hi @all, habe folgendes Problem: Ich hab auf meinen Rechner Windows 98Se und habe nun die Norton-Internet-Security 2002 installiert. Nach der Installation ist alles i.O. Auch der Alert-tracker startet...
Im Quellbild wird in einem Alphakanal ein Schwarzweißverlauf erzeugt mit NEUER KANAL ERSTELLEN und LINEARER FARBVERLAUF . Als nächstes wähle ich mit einem geeigneten Auswahlwerkzeug den Hintergrund...
Hallo, bisher bin ich so vorgegangen wenn ich eine Fernsehsendung unterWin ME mit Virtualdub aufgezeichnet habe: die Software meiner Win TV Karte Hauppauge gestartet,das Programm gewählt das ich...
Hi allerseits, ich habe einen Plustek Opticpro 19200S Scanner. Und windows 2000. Bei Plustek wird -von einer andern Firma artecusa - ein Treiber angeboten, der bei W2K funktionieren soll. Macht er...
Ich benutze die TerratecTValue TV Karte als Video-Liveeingang.Mit dem mitgelieferten Programm ist das Video-overlay nahezu bildschirmfüllend. Verwende ich dagegen ein Fremdprogramm Z.B.Ulead Photo...
Ich bin Kunde bei pcreport und kann dort den download von File Sharing Watcher nicht finden. Dieses Programm Überwacht und verschiebt die Dateien von einem Unterverzeichnis zum Anderen. Mit der...
Hi. Morpheus 1.3.3.1 PreviewEdition ist da. Aber könnt ihr mir sagen wie ich einen noch nicht vollständig runtergeladenen File, vom alten Morpheus ins neue bringen kann? Danke und ciao b-basti
Hallo! Möchte etliche Bilder in HP als Miniaturansicht einbauen. Wenn ich da richtig sehe, erstellt FP 2002 ein zusätzliches Bild ....._small.jpg , sodass dann zwei Pics für ein Bild auf den Server...
Hi Leute. Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm Shareware, Freeware oder ähnliches, womit man mehrere verschiedene CD-Covers, gleichmäßig verteilt z.B. 2x2 oder 3x3 als einen Ausdruck in der...
Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe!!! Wenn ich vom Videoplayer ganz altmodisch Videosequenzen mit Mediastudio Pro 6.5 capture , dann sind Ton und Bild noch perfect synchron. Komprimiere ich die...
hallo, gibt es eine möglichkeit ein programm aus der taskleiste rauszulöschen, und statdessen eher als tray icon anzuzeigen? ich besitze nämlich ein usb radio und möchte aber dass das der balken...
hallo, wenn ich mit oe6 eine mail verschicken will und das €-zeichen ist im text enthalten, bekomme ich eine konflikt im nachrichtenzeichensatz meldung. dort kann ich folgendes anklicken: als...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...
Hi, wie kann man in OE die Filegröße einer eMail bereits vor dem Download anzeigen lassen ? Geht das überhaupt ? Ich find es nämlich ätzend nicht zu wissen, was da auf mich zukommt.Da will man...
durch die unsachgemäße synchronisation zwischen handy siemens s45 und outlook 2000 habe ich mittlerweile alle termine viermal pro tag im outlook stehen. ich habe nicht herausfinden können, wie man...
hi leute! Wenn ich meinen virenscanner von mcafee installiert habe, und der obligatorische neustart kommt, bleibt windows beim ZWEITEN LADEBILDSCHIRM hängen. Eine windows-neuinstallation hilft nichts...
ich habe ein riesiges problem, immer wenn ich im internet counterstrike zogge wählt sich nach etwa einer viertel stunde t-online ab! das passiert allerdings nicht, wenn ich normal surfe. ich habe ein...
Hallo Leute, habe als Mail-Clienten den Outlook-Express und rufe mehrere meiner Email-Konten darüber ab! Funktioniert auch ganz fein - aber Mails schicken geht nur mit einer meiner Adressen! Wieso??...