Wie kann ich meine Urlaubsbilder im JPG-Format auf eine Cd brennen und dann über den Home-DVD-Player und Fernseher wiedergeben? Welche Programme sind zu empfehlen und welche Rohlinge sollte man nicht...
Hallo zusammen, Ich würde gerne eine avi oder mpg Datei als Bildschirmschoner einrichten. Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann. mfg MB
Hallo Benutze Photoshop 6.0 Hab eine Aufnahme gemacht mit einer Digitalkamera 2,1mio Pixel . Aus dieser Aufnahme habe ich einen Logo ausgeschnitten, bearbeitet und als neue Grafik eröffnet. Ist ein...
Wer bitte kann mir genau sagen, wie vorzugehen ist, bzw. welche Einstellungen im Win Commander vorzunehmen sind um FTP zu downloaden. Habe alles versucht, erhalte immerwieder die Meldung...
Hallo mein IE kotzt mich an !ich arbeite gerne schnell und in mehreren Fenstern.Wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne, und in ein anderes zurückwechslewechselt er automatisch wieder in das...
Hallo, ich hab die Musicmatch Jukebox als Version 7.10.1045 mit einem Teac 4x2x32 Brenner und nem 54x Mitsumi Laufwerk. Die Jukebox rippt meine Music CDs aber nur mit ner Geschwindigkeit von 1x...
Stelle immer wieder fest, daß bei der Umwandlung einer Textdatei mit Bildern in PDF mit Acrobat5 Distiller als Drucker die Qualität der erzeugten PDF s gelinde gesagt scheußlich ist keine scharfen...
Hallo, Ich habe einen Film mit ca. 800MB da ich ihn auf eine CD-rom brennen will muss ich den film splitten. Wer weiß eine gute Software womit es dies geht. thx für eure Antworten
Hallo, ich habe ein gepacktes ace archiv wo noch weitere dateien folgen xyz.c00, xyz.c01 usw. . Jetzt ist gerade die erste datei die die anderen entpacken soll kaputt zeigt crc Fehler an . Gibt es...
kurze Frage zu was brauche ich einen MSI Installer, habe da ein Programm gefunden das wird mit MSI Installer und ohne Angeboten, mit ist es 3 MB größer was macht das Ding, oder für was brauche ich...
Hallo - Mitten im Spiel,stürzt meine Kiste ab,mit der Meldund ?? open Filles.Ok offene Dateien! Wie und wo bekomme ich raus,wo die sog.offenen Dateien stecken? Und wie schliesse ich diese?
Hallo, wenn ich ein Word dokument in Acrobat umwandeln will streikt das Programm oder was auch immer. Es steht dann da das gedruckt wird aber es passiert nichts. Warum? Kann jemand helfen?Danke sagt...
Hi Zocker, Wie kann man F-22 Lightning 3 über LAN spielen. Wenn jemand von euch das Spiel besitzt und weiss, wie das funzt, dann soll er mir mal bitte bescheidsagen, Danke, weisi
Ich habe ca. 250 Dia von einem Pfadfinder-Lager eingescannt. Jetzt möchte ich eine CD zusammenstellen, und meinen Schützlingen geben. Welches Programm möglichst Freeware gibt es, damit die CD, wenn...
Genau obiges ist mein Problem. Mozilla 1.1b Als Zeichenkodierung springt die Sau immer wieder von Western auf Unicode um, was natürlich Nachteile bei der Darstellung von Umlauten hat... Wo find ich...
Hallo Freunde! Ich habe den Download-Manager FlashGet auf meinem PC installiert - funktioniert ganz ordentlich - aber damit auch Spyware und Banner von Aureate-Radiate auf dem PC.Der Spyware-Scanner...
Hallo Leidensgenossen ! Ich verwende auf meinem PC WinXP und die Firewall ZoneAlarmPro . Die Firewall hält mir alle gebräuchlichen Ports auf Stealth - aber z.B. der Port 5000 war offen, ich habe den...
Hallo, ich habe gestern die neueste Opera-Version 6.04 heruntergeladen und bin in Sachen Geschwindigkeit und Bedienkomfort sehr zufrieden. Jedoch passiert es, dass Seiten, die mit Hilfe von Tabellen...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner mit Windows XP und IE 6. Wenn ich eine neue Seite zu meinen Favoriten hinzufüge, wird sie meistens mit einem kleinen Symbol angezeigt z.B....
Hallo Ich besitze noch ein Norton Antivirus 2000 Version 6.10.20 . Nun wollte musste ich mein Jahresabo für die Virenudates erneuern. Dabei bot mir Liveupdate nicht wie üblich einen Internetlink an...