Also,immer wenn ich übers Netz Fernseh gucken will Streamen ,dann kommt rechts unten im Streamingfenster ein schwarzer Lautsprecher und es gibt keinen Ton,nur Bild... Ich möchte seit meinem Umzug...
Hi Leute, ich habe vor kurzem umgastellt auf Windows XP. Seitdem erkennt Nero keinen Rohling mehr von mir und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.Mei Brenner ist der Plexwriter 16/10/40A . Wer...
Habe einen DELL-Computer, Betriebssystem win 2000 prof., eine Festplatte mit 100GB. Der Computer wurde leider mit nur einer primären Partition ausgeliefert. Ich will aber mehrere Betriebssysteme...
Wer kann mir bitte eine genaue Anleitung über die Einstellungen bei EDonkey zum downloaden geben. Habe schon viel probiert, nichts funktioniert. Kann keine Verbindung herstellen.
Hallo. Ich habe vor kurzer Zeit QuarkXPress 5 bekommen. Leider ist es eine englische Version. Nun kann ich es unter Windows XP Deutsch einwandfrei installieren. Aber wenn ich dass Programm starten...
Hallo Ich würde gerne nicht sichtbare digitale Copyright Informationen zu meinen Bildern hinzufügen. Kennt jemand ein Tool ??? Unterstützt werden muss jpg, tiff Schön wäre noch png Danke Frank
Hallo Nickles-User, hab da ne Frage bzgl. Imagedateien: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, bereits erstellte Imagedateien im Nachhinein noch zu verändern, bzw. noch Teile hinzuzufügen....
meine nicht zeitabhängig, sondern z.b: Norton Virus -- wenn fertig , dann regedit, wenn fertig dann defragmentierung.... oder dies wäre eigentlich eine 2.Frage: Wenn ich T-online starte , dazu dann...
ich encide vob dateien mit xmpeg divx , nur ich hab ein problem mit der datenrate, egal was ich einstelle 3000, 6000, 10000, es wird immer nur mit etwa 1200 encodet. habe schon andere codecs benutzt...
hallo, ich hoffe hier kennt sich jemand mit der software TMPGEnc 2.5 aus. habe mir einen film im avi-format gesaugt. auf dem pc, os: win xp pro, läuft die avi mit dem mediaplayer wunderbar. gutes...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Clone CD 3.4.1 . Wenn ich z.B ein Image anlege, und dieses dann kopiere, kommt die Meldung Brennvorgang beendet . Auf dem Rohling ist auch deutlich die Datenspur...
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail erhalten, die nicht für mich bestimmt, d.h. nicht an mich adressiert war. Auch im Mailheader war kein Hinweis auf meine Mailadresse. Ich habe bei T-Online...
Hi, wie kann ich ändern, welche Software z. B. Bildbetrachter mit einem Dateianhang an eine Mail geöffnet wird? Habe Mails mit .jpg-Anhang, die aber beim Anklicken sofort den Dialog Speichern unter...
HAllo, ich hab hier ein pdf, das ich mir ausdrucken wollte. Dieser Menupunkt ist aber deaktiviert. in den sicherheitsopitonen ist hier der druckvorgang deaktiviert worden. meine frage: kann man das...
Hallo, hat jemand schon den Downloadmanager LEECHGET ausprobiert??? Also das Teil ist Spitze jedoch bringt es bei mir den Explorer zum Absturz-Diese Anwendung wird auf grund eines Problems geschlossen...
Hi wenn ich Quicken2003Deluxe unter XP installieren will kommt immer nach ca.83 die Meldung: Einige geschützten Windowsdateien konnten nicht überschrieben werden! .Dann wird die Installation...
Hallo Leute. Ich hätte da ein kleines Problem.Und zwar habe ich diverse WMA-Dateien auf dem Rechner.Ich würde diese aber gerne in MP3-Dateien konvertieren oder zuerst von WMA nach WAV und dann nach...