Anwendungs-Software und Apps 14.507 Themen, 73.776 Beiträge

EDonkey

Experte / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir bitte eine genaue Anleitung über die Einstellungen bei EDonkey zum downloaden geben. Habe schon viel probiert, nichts funktioniert. Kann keine Verbindung herstellen.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Experte „EDonkey“
Optionen

neue serverliste besorgen, dann klappts auch mit dem esel

cat /dev/brain > /dev/null
Experte the_mic „neue serverliste besorgen, dann klappts auch mit dem esel“
Optionen

Habe neue Liste geladen. Versuche 80MB Programm downzuladen. Speed = 1,9 bis 5,0. Wie kann ich schneller downloaden?

jarod1701d Experte „EDonkey“
Optionen

Die Geschwindigkeit hängt davon ab, wieviele auf dem Server die Datei(en) haben, die du haben willst.
Ansonsten kann ich auch noch nen Bot empfehlen (bei file-finder.com oder so ähnlich)

Plazebo Experte „EDonkey“
Optionen

Uploadspeed limitieren, so auf 12 wenn du DSL hast. Denn der Upstream kann bei all zu hoher Auslastung den Downstream runterziehen. Ansonsten ist es einfach normal, warte etwas und es geht vielleicht irgendwann schneller. Oder hol dir eine andere Serverliste.
(Das mit der Version 57 würde ich nicht empfehlen.)
Du kannst auch Overnet probieren, der Download wird von Overnet übernommen, brauchst also nicht von Anfang an neu downloaden.

JoJo! Experte „EDonkey“
Optionen
Bot
Und, wenn Du eine FW hast, eDonkey (ggf. + Bot) vollständig freigeben. Manchmal wartet man Stunden umsonst, manchmal geht es eben sehr schnell...
Das ist halt das Leid beim klauen!