Wer kann mir bitte eine genaue Anleitung über die Einstellungen bei EDonkey zum downloaden geben. Habe schon viel probiert, nichts funktioniert. Kann keine Verbindung herstellen.

Wer kann mir bitte eine genaue Anleitung über die Einstellungen bei EDonkey zum downloaden geben. Habe schon viel probiert, nichts funktioniert. Kann keine Verbindung herstellen.
neue serverliste besorgen, dann klappts auch mit dem esel
Habe neue Liste geladen. Versuche 80MB Programm downzuladen. Speed = 1,9 bis 5,0. Wie kann ich schneller downloaden?
Die Geschwindigkeit hängt davon ab, wieviele auf dem Server die Datei(en) haben, die du haben willst.
Ansonsten kann ich auch noch nen Bot empfehlen (bei file-finder.com oder so ähnlich)
Uploadspeed limitieren, so auf 12 wenn du DSL hast. Denn der Upstream kann bei all zu hoher Auslastung den Downstream runterziehen. Ansonsten ist es einfach normal, warte etwas und es geht vielleicht irgendwann schneller. Oder hol dir eine andere Serverliste.
(Das mit der Version 57 würde ich nicht empfehlen.)
Du kannst auch Overnet probieren, der Download wird von Overnet übernommen, brauchst also nicht von Anfang an neu downloaden.