ääähhmm java virtual maschiene??
von toaran amhi leute malne frage wo bekomme ich denn das microsoft virtual maschiene her? auf der auto donload page kommt nur nen hinweis is nicht mehr downloadbar.... naja dacht ichmir installierst dir halt das...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hi leute malne frage wo bekomme ich denn das microsoft virtual maschiene her? auf der auto donload page kommt nur nen hinweis is nicht mehr downloadbar.... naja dacht ichmir installierst dir halt das...
Bitte um Auskunft wie man mit Windows Commander im Internet Dateien herunterladen kann. Danke!
Hallo wer kann mir ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm empfehlen mit dem ich Problemlos und schnell Rote Augen von den Bildern mit meiner Digicam entfernen kann. Ich habe schon mehrere versucht...
Hatte Steganos 4 drauf.Meine versteckte Partition war 1,2 GB groß.Musste die komplette Festplatte formatieren, nun sind die 1,2 GB Plattenplatz weg.Gopt es ein Programm um die versteckte Partition...
Beim Versuch installiertes Corel zu öffnen erschent die Nachricht Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export MSVCRT.DLL .??-
hi, kann mir jemand helfen...ich bräucht ne addi wo ich mir nen converter von mp3 to wav runterladen könnte ??!! gruß frank
Wenn ich in meinem WORD 2000 einen Text editiere, dann wird er entsprechend der neuen Rechtschreibung eingerichtet. Texte, die ich zu Outlook Express übernehme, werden aber beanstandet, weil Outlook...
hi, nutze z.zt. alc-record als audio-recorder. was mir immer wieder auffällt - keiner der mir bekannten audio-recorder ich kenne sicherlich auch nicht alle... :- hat eine echte pause-taste. alle...
wie kann man den Ton und die Begrüßung guten Tag beim msn-explorer abstellen?
Ich habe auf meinem Notebook Windows XP Home Edition als Betriebssystem und Word 2000 SR-1 installiert.Bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit ein paar Tagen, wenn ich Word starte und in der...
Wer kann mir sagen wo man das Programm Kodak Arrange it/Build It noch bekommen kann. Diese Programme bzw. Software wurde im Jahre 1997 vom Markt genommen. Bin auch bereit einen entsprechenden...
Hi! Ich surfe über ISDN mit einer Teledat a/b 2 Anlage von der Telekom, Anschluss über USB, IE 6.0. Es gibt ja viele Programme, die ein schnelleres Surfen versprechen. Nur welches Programm taugt...
Ich habe mir letzte Woche einen Sony CRX185e3 Brenner gekauft. Diesen Brenner habe ich eingebaut. Das Problem ist WinOnCD5 mit Service Pack5.2 erkennt das Gerät nicht als Brenner. In der Liste der...
Hallo Leute, Wer kann mir sagen wie man mit den Real Player Lieder speichert oder aufnehmen kann. MFG Heinz
Am 11.07.02 habe ich gepostet, daß InCD 3.31.0 meine 700 MB RW zerstört. Zwei Versuche - zwei Totalschäden.In der Zwischenzeit habe ich ahead von meinem Erlebnis per Fax berichtet. Heute erhielt...
Hi hat einer von euch VMware und weiß wie es installiert wird. Außerdem kann mir einer von euch ein paar Tips zu VMware schreiben. mfg Teamkiller
Wie öffne ich eine Bin-Datei??
Hallo Wie funktioniert das mit dem Connecting to ?? Bei mir steht immer Connecting to.. ,can t connect to Was muss ich machen ??? Wer kennt sich aus ???
Hi Ich suche ein Programm mit dem ich .jpg zu .bmp umwandeln kann denn ich habe ca. 600 .bmp bilder und die alle mit paint umzuwandeln ist sehr mühsam Danke im vorraus
Hallo ich habe ein Programm in iso und kann es nicht installieren. wer kann mir helfen?