Hallo - ich habe folgendes dubioses Problem: drei Rechner im Peer-Netz PC1 hängt per Kabel am DSL-Router, PC2 und Notebook via WLAN. PC1 und PC2 arbeiten fehlerfrei. Auf dem Notebook wird aber beim...
Hallo ich suche einen messenger mit dem man ICQ und MSN Messenger leuten Chatten kann,ohne dass ich beide Programme benutzen muss. Bitte um HIlfe Cu newbie 1
hi wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem Programm das die Musik die aus meinen Lautsprechern kommt auch mitschneiden kann. Es handelt sich dabei um Musikstreams WMA Dateien...
Hallo wenn ich mit Nero eine Sicherheitscopy eines Film s machen will, habe ich ab und zu Probleme. Wenn ich auf brennen gehe, dann wird manchmal der Bildschirm schwarz, manchmal verändert sich die...
Hi, will mein windows und alles was mit drauf installiert ist auf ne zweite festplatte rüberziehen. So, das wenn das Windows der HDD1 fürn ar ch ist ich dann die zweite HDD anschließen kann und es...
Hallo miteinander, habe mir Norton Ghost zum Sichern meiner Partitionen der ersten Festplatte auf eine 2.Festplatte zugelegt. Beim Studium des Handbuchs mußte ich feststellen, daß man bootfähige...
Hallo, ich habe den Arbait Reader 6 Professional um PDF Dateien zu erstellen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich unter Word dies nicht mehr tun kann. Unter Excel und andere Programm, habe ich...
Die genannten beiden Notfalldisketten haben mir schon mehrmals gute Dienste geleistet. Fehlte zB die NTLDR oder so - auch nach einer Rückerstellung eines Images. Oder ganz allgemein, wenn ich mal...
Hallo! Suche ein PRG zur Erstellung einer selbstablaufenden Diashow DVD-Player . Neuere DVD-Player machen das oft automatisch, wenn man eine CD mit JPG s einlegt, aber die CD sollte auch auf älteren...
ich habe nun schon 2 dateien ausprobiert und bei beiden funktioniert es nicht oder nicht richtig.nun habe ich auch schon unterschiedliche versionen von winrar ausprobiert usw doch es klappt einfach...
Hallo Leute, kann ich in Backup Exec das Administratorkennwort ändern? Hab nämlich folgendes Problem:Wenn ich das Administratorkennwort vom Server änder neustart kann ich in Backup Exec nichts mehr...
Wieso kann man mit Thunderbird nicht mehrere Email-Adressen bei GMX verwenden? Mails abrufen kann ich mit beiden Adressen, aber Senden nur mit einer, und zwar mit der die man zuerst eingerichtet hat....
Hallo zusammen, ich suche das oben genannte Handbuch in deutscher Sprache. Wer ist so nett und stellt mir eine URL oder ein PDF File zur Verfügung? Gruß Wapata
hallo leute, weiss nicht ob ich hier riichtig bin.. mein prob: hab den firefox 9.1 auf xp pro laufen..alles bestens.. hab ein konto bei einem webmailer und wenn ich eine nachricht mit einem anhang...
Ich bin vor kurzem wegen der Möglichkeit die E-Mailaccounts auch unter Debian weiter zu nutzen vom Featuremonster TheBat auf Thunderbird umgestiegen, vermisse jedoch viele Funktionen schon jetzt....
Hallo, habe vor ein paar Monaten True Image 6.0 als Vollversion auf einer Heft-CD erworben, diese aber leider verlegt. Ist es nicht möglich das Programm irgendwo legal zu downloaden immerhin wurde es...
Hallo zusammen, ich habe mir meine Partitionen zerstört und kann nicht mehr drauf zugreifen. Unter Windows wird mir angezeigt dass sie leer sind. Ich kann nur Formatieren. Jetzt habe ich das Programm...