Hi, ich habe mir Hamachi 1.0.3.0 installiert, um in absehbarer Zeit mit einem Kollegen ein bissl zu spielen. Sollte alles ganz einfach sein, war es auch, allerdings kann ich keinen eigenen Server...
Hallo... - Bitte können/könnten etliche hier,mir einige Leichte Programme Free Software download nennen, die mit Win XP laufen wie z.B.Adobe...usw der langsam ist und viele Mb hat/Platz braucht......
Als Jäger und Sammler habe ich bestimmt viele Ordner inzwischen mehrfach bei den heutigen Speicherpreisen . Deshalb suche ich ein deutschsprachiges Programm das HDDs scannt, dabei die doppelten...
Hallo, nachdem mich mein heissgeliebter Bootmanager Bootmagic im Stich gelassen hat ich vermute Inkompatibilität mit großen Festplatten!!??!! , hab ich den Bootmanager von Paragon ausprobiert....
Hallo, ich möchte gerne neue Programme auf Virtualbox von Sun ausprobieren. Meine Frage ist: muß ich dazu erst in der Box ein BS installieren? Greetings miro
Einen schönen guten Tag wünsche ich Allen. Habe ein Phänomen mit meinem Notebook. Habe doch schon des öfteren hier nachgefragt woran es liegen kann das ich beim Ausloggen bei Gmx Mail immer Error...
Der Marktanteil des Internet Explorers bröckelt, die Konkurrenz wird technisch immer besser. Und das Erscheinen des neuen Internet Explorers 8 hat sich arg verzögert. Der sollte eigentlich bereits...
Hallo, wollte Teil von neuem Busnetzplan downloaden. Hat auch funktioniert. Doch Öffnen- nix!!! Meldung: Microsoft visual C Runtime Library 0xc0000017 . Adobe Reader 9 hat ein Problem festgestellt...
Hallo, um einen Datenverlust durch einen Computerausfall vorzubeugen sollte man Datensicherungen durchführen. Wie und mit welchen Programmen kann ich so etwas am besten durchführen,wo sollte ich...
habe ein Image meiner windows Partition erstellt dieses hat nun ca 200 gb kann man aus diesem eine datei oder ein verzeichnis wiederherstellen, oder muss man das gesamte image wiederherstellen?
moiens, folgendes problem: ....hab in der kamera 7 bilder gelöscht, und hätte diese gern wieder zurück... nach dem löschen hatte ich noch genau 1 bild gemacht, und dann iss mir eingefallen ich...
Hallo, ich suche nach alternativen Dateimanagern zum Windows Explorer, allerdings finde ich nur welche, die sich im wesentlichen nur bei der Vorschau von Dateien und in der Optik zwei Ordnerfenster...
die Aufnahmen immer zur vollen Stunde von allein. Egal wenn die Aufnahme gestartet wurde. Dadurch ist es nicht möglich was, ohne Unterbrechung aufzunehmen. Gruss lemy1
Hallo, ich nutze GMX ProfiFax und habe einige wichtige Faxe verschickt. Bekam dann immer eine Mail in der steht: Ihr gesendetes Fax ist als Anhang dieser Faxbestätigung beigefügt . War aber nix zu...
Hab ausversehen Bilder als Vcd Gebrannt.Lassen sich jetzt nicht mehr als Bilder anschauen.Hab auch Schon Versucht sie nochmal einzeln abzuspeichern.Geht aber auch nicht.Gibts da ein Programm oder...
Wenn ich etwas downloaden möchte und nachher via firefox öffnen, wird nur ein leeres Kästchen mit Titel download angezeigt. Ebenso wenn ich etwas gescannt habe, kann ich die Datei nachher nicht...
Hallo ich habe mir gerade mit nLite eine DVD für win xp erstellt Nun würde ich gerne eine DVD mit allen Programmen erstellen, die ich normalerweise einzeln auf neuen PCs installiere Gibt es da eine...
DOS Programm erzeugt Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:c000 IP:272b OP:0F 00 00 00 00 Klicken Sie auf schließen, um die Anwendung zu...