Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

"Deinstallieren"-Button fehlt!

Jasmin87 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur WAV Daten in Mp3 umwandeln.
Inzwischen sitz ich über drei Stunden am Laptop.

Ich habe ein dummes Programm installiert, dass ich gar nicht will. Deinstallieren geht nicht, weil das Deinstallations-Programm nicht da ist!
Wenn ich auf "Unwise" klicke, kommt

could not open INSTALL.LOG file

Was heißt das denn schon wieder? Huh

Danke schon mal!!!

LG
Jasmin
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Jasmin87 „"Deinstallieren"-Button fehlt!“
Optionen

Hi!

Um welches dumme Programm geht es denn genau? Schreib dann bitte auch gleich welche Windows-Version du nutzt, falls das wichtig werden könnte.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Jasmin87 Andreas42 „Hi! Um welches dumme Programm geht es denn genau? Schreib dann bitte auch gleich...“
Optionen

Hallo Andreas,

also ich habe Windows XP und das Programm heißt "MP3 WAV WMA Converter" und ist dummerweise eine Shareware-Version, was ich aber erst später bemerkt habe.

LG
Jasmin

Knoeppken Jasmin87 „Hallo Andreas, also ich habe Windows XP und das Programm heißt MP3 WAV WMA...“
Optionen

Hallo,

lässt sich das Tool nicht unter Start -> Systemsteuerung -> Software deinstallieren?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Hoinerle Knoeppken „Hallo, lässt sich das Tool nicht unter Start - Systemsteuerung - Software...“
Optionen

Hi

Oder schaue mal in den Installationsordner rein, ob sich da eine Unintall Datei befindet

GRuss Hoinerle

Jasmin87 Knoeppken „Hallo, lässt sich das Tool nicht unter Start - Systemsteuerung - Software...“
Optionen

Hallo Andreas,

ich habe doch geantwortet :-(
Hier bin ich :-)

Aber zurück zum Thema:
Es lässt sich auch nicht aus der Systemsteuerung löschen, da kommt der gleiche Fehler.
Soll ich den Converter nochmal installieren und dann versuchen zu deinstallieren?

LG
Jasmin

Knoeppken Jasmin87 „Hallo Andreas, ich habe doch geantwortet :- Hier bin ich :- Aber zurück zum...“
Optionen

"Soll ich den Converter nochmal installieren und dann versuchen zu deinstallieren?"

Hallo,

genau das ;-)
Wäre zumindest ein Versuch Wert...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Andreas42 Jasmin87 „Hallo Andreas, ich habe doch geantwortet :- Hier bin ich :- Aber zurück zum...“
Optionen

Hi!

Falls du auf eine neue Antwort von mir wartest: sorry, die anderen Antworten waren so gut, dass mir auch nichts Neues dazu einfällt. Da halte ich dann den Mund. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
peterson Jasmin87 „"Deinstallieren"-Button fehlt!“
Optionen

Es gibt Programme, die erstellen ein Install.log.
Das ist eine reine Textdatei und hat Einträge aller Dateien, die zu dem Programm gehören.

Beim Deinstallieren braucht das Teil das.

Installiere das nochmal. Dann hast Du wieder eine Install.log.

Wo ist die andere geblieben?
Hast Du Deinen Computer entrümpelt und eine 1-Klick-Wartung gemacht?
*loooooooool*

Jasmin87 peterson „Es gibt Programme, die erstellen ein Install.log. Das ist eine reine Textdatei...“
Optionen

So, neu installieren hat auch nichts gebracht.
Ich hab jetzt zwei mal INSTALL in den Programmen (einmal normal und einmal INSTALL.log)

Ich bin echt ratlos... Vor allem habe ich ja nach diesem blöden Converter überhaupt nichts mehr am PC gemacht, also keine Entrümpelung o.ä....

Jasmin87 peterson „Es gibt Programme, die erstellen ein Install.log. Das ist eine reine Textdatei...“
Optionen

Dass das Install.log eine Textdatei ist, macht nichts, oder?

Sorry, aber auf diesem Gebiet bin ich ein Depp :-)

LG
Jasmin

Optionen

Hallo zusammen,

das Problem hat sich erledigt, fragt aber bitte nicht wie :-)

Ich habe den RegCleaner durchlaufen lassen und defragmentiert und jetzt ist das Programm weg. Juhu!
Dafür habe ich gleich ein neues Problem aber dafür mache ich einen neuen Thread auf.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!!

LG
Jasmin