hallo, ich suche nach einer Bildbearbeitungssoftware mit der man Bilder oder Filme verzerren kann. Dazu sollte eine einmal festgelegte Verzerrungscharakteristik an Fotos oder Filme angewendet werden...
Hallo hatte schon mal das gleiche gefragt, nach einer Antwort konnte ich die Sache in Ordnung bringen. Nun hatte ich vergessen mit der neuen Einstellung zu sichern.Nach einer Wiederherstellung ist das...
Hallo, habe mir die neue Corel Graphics Suite X4 gekauft, weil meine alten Corel-Versionen 4 und 8 unter XP doch ein bißchen rumzicken, die hin und wieder auftretenden Fehler sporadisch und leider...
Hallo seit ein paar tagen komme ich mit,Mozilla firefox Nicht mehr ins Internet? Sondern nur noch mit Explorer.Wenn ich Mit Mozilla rein möchte zeigt er mir eine ganz weise seite unten steht zwar...
Wie kann ich in besagtem Programm Angaben zu privaten Veräußerungsgeschäften machen Anlage SO ? Die Angaben zu inländischen Kapitalerträgen Anlage KAP konnt ich ohne Probleme wie auf meiner...
HP liefert zum Photosmart D5460 keine Software zum freien Gestalten des CD-Aufdrucks wie das z.B. für LightScribe CDs mit dem Nero Cover Designer möglich ist. Der Cover Designer druckt auf dem D5460...
Hallo, ich möchte eigentlich mal mein XP Prof neu installieren, habe aber keine Lust, die vielen Progrämmchen alle wieder neu einzubauen. Wenn ich jetzt C , also die System-Partition in der Secure...
Welche Schneide/Plott Programme funktionieren bei Windows Vista Problemlos? Habe Casmate 6.52 Orginal aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen wo ich solche Programme runter Laden kann?
Hallo, liebe Nickles Gemeinde!!! Gestern wollte ich den Flash Drive Manager auf meinen PC laden, doch es wurde mir angezeigt, daß dieses nur geht, wenn ich vorher NET Framework 1.1.4322 SP1...
Meine Dateien, Bilder usw. sind auf mehreren Festplatten gespeichert. Ich habe mit Sicherheit eine Menge Dupletten.Es ist sehr mühselig alle Dateien einzeln anzusehen ob sie gleich sind. Frage: Gibt...
Ich habe ein Problem mit meinem Musik maker 15 Premium, dass schon mal auf meinem Computer Vista funktioniert hat. Habe Programm auch schon deinstalliert und wieder neu geladen, aber es kommt immer...
Hallo ich brauche ein einfaches Programm, das am Abend selbständig eine Sicherung erstellt. Es müssen nur 2 Verzeichnisse gescíchert werden und entweder auf eine andere HD oder eine CD geschrieben...
Hallo Fans, benutze schon seit Jahren aconis 7.0 und hatte bis dato nie Probleme mit dem Klonen von Platten. Hatte damals 2 Idee PLatten unter win xp laufen mit 80 GB laufen. Seit einer Woche habe ich...
Hallo ich bräuchte ein Programm, mit dem man doppelte Verzeichnisse auf einem PC suchen kann! Ich habe einige Sicherungen auf der gleichen Festplatte ich weiss das ist ... und will dies nun ändern,...
Hallo , ich habe Microsoft Private Folder 1.0 installiert und bis gestern lief alles gut . Jetzt öffnen ich meinen verschlüsselten Ordner ganz normal mit meinen Paßwort, was auch funktioniert ,...
Hallo, ich möchte gern aus einem Teil eines Liedes einen Klingelton erzeugen. Das Lied ist im Mp3 Format und muß jetzt für das Handy Nokia in das AAC Format. Kennt jemand ein kostenloses Programm,...
Hallo!Ich kann leider meine bei itunes gekauften Songs nicht brennen. Mein Laptop Medion MD 96290 zeigt dann immer einen unbekannten Fehler 2131 an. Anscheinend muss ich einen neuen Treiber...
Hallo wer kann mir helfen, ich habe Windos vista home. Goog Eart kann keine verbindung zu http:/kh google.com: 80 herstellen oder google earth konnte zum aktivieren der sitzung keine verbindung zum...