Hallo, mir ist keulich Folgendes aufgefallen. Wenn man im O O Defrag V10 das Laufwerk checken lässt, dann läuft im Hintergrund der Chkdsk, sogar in der Statuszeile erscheinen Meldungen, wie man...
Nutze die Wetterstation mit zugehöriger PC-Software seit 4 Jahren ohne Probleme. Jetzt habe ich versucht meine Maschine etwas aufzuräumen, weil sie immer langsamer wurde und nun kommt beim Starten...
Die Betreiber der Seite opensource-dvd.de haben sich auf das Sammeln von kostenloser Opensource Software für Windows spezialisiert. Gerade erst vor rund zwei Monaten ist die Opensource DVD in der...
Technibble hat eine Neue Version seines Computer Repair Utility Kit Version 2.0 vorgestellt. Habe es mal King-Heinz vor Monaten vorgestellt. Ist zwar 175 Mb gross mehr Tools verpackt , aber hat alles...
Hallo zusammen, hab mir gestern mal VirtualBox 2.1.2 auf meinem PC XP Prof. SP3 installiert. In VirtualBox 2.1.2 habe ich mir nochmal Win XP Prof. installiert um diverse Sachen zu testen und zu...
Der Prozedureinsprungpunkt @Security@initializiation qqrv wurde in der DLL ntrtl60.bpl nicht gefunden. OneClick.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden Was soll ich machen?
http://www.amazon.de/Adobe-Creative-Suite-Master-Collection/dp/B000OV12RU/ref sr_1_1?ie UTF8 s software qid 1233076195 sr 1-1 die hier glaube ich ist die teuerste oder gibts teurere? was macht die...
verschlüsselte Datei finden. Hab schon ein empfohlenes Program Advanced RAR Password Recovery benutzt was auch dem anschein etwas getan hat nur hat es am Ende nichts getan! gab71
Hallo zusammen Habe im Titel genannte Antiviruslösung in der Revisio MR3. Nun gibts ein MR4, aber nur als Komplettpaket und nicht als Update. Weiss jemand von Euch was passiert wenn ich das Setup der...
Die Browser-Konkurrenz legt unermüdlich zu. Anfang Januar bröckelte der Marktanteil von Microsofts Internet Explorer erstmals unter 70 Prozent, der Konkurrent Firefox packte gleichzeitig die 20...
Hallo zusammen, ich habe endlich mal wieder ein Installationsproblem. Ich habe PC Steuer 2009 installiert und bekomme nach der Eingabe meines Namens folgende Fehlermeldung: Es ist ein BTrieve...
Grüss Euch ! Benutze seit längerem VLC und update regelmässig. Nun gibts da aber was, das stört und das ich nicht verstehe. Bin ich z. B. im Win-Commander ich nutze noch die alte V. 4.01 und...
Man es wird langsam aber wircklich so muede. Bei so viele Video Formate, da wird es ja nur noch einem Schwindlig. Muss man immer nur auf ein Format Reiten oder anduaernd die Codec Packs Installieren....
Hallo hab ein neues Notebook mit Vista Beim alten war noch ein Modem drin und ich habe mit der Faxkonsole von XP gearbeitet war auch XP als OS Nun bei dem Neuen ist Vista drauf Home Premium SP1 und...
Ich habe mir das Programm WebPod Studio gekauft und habe damit noch ein Problem. Eine MP3 Datei kann ich damit erstellen und auch diesen Baum, also diese RSS Datei. Nun meine Frage, dachte diese RSS...
Ich habe von einem Freund einen Speicherstick mit einigen songs von den 60érn bekommen. Jetzt möchte ich diese auf den media player kopieren und in die mediendatei ünbernehmen. Leider geht das...