Hallo, habe mir vor ca. einem Jahr Vista Vollversion gekauft und auf meiner HDD installiert. Es war zuvor XP drauf und unter anderem mein Firmenprogramm als DOS Version. Nach der Vista Installation...
Hey Leute, ich brauche wieder mal eure Hilfe Also folgendes Problem: Mit meiner Klasse war ich auf Klassenfahrt und da haben ca. 15 Leute Bilder gemacht. Von Leuten, von LAndschaft, von Umgebung und...
Meine Photos ließen sich bisher mit Doppelklick automatisch durch den Photosnap Viewer öffnen. Jetzt kommt der Fehlerhinweis Datei C:/Pfad / Photo001.jpg konnte nicht geöffnet werden . Ws kann ich tun?
Hallo ich habe win vista und dort einige Bilder mit Beschriftungen versehen In Picasa3 werden diese Beschriftungen aber nicht angezeigt und man kann auch nicht danach suchen, wie bei den TAGS von...
Hallo, seit Montag haben wir das Problem, dass wir die Telefonbuch-CD nicht mehr öffnen können. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Das Programm muss aufgrund eines fatalen Programmfehlers beendet...
Hallo! Nachdem ich ELSTER aktualisiert habe aus dem Steuerprogramm heraus , wird das gesamte Programm nicht mehr gestartet. Meldung: Der Prozedureinsprung ElsterKlientKonvertiereEdsV05lnXmlEds@20...
Hi, ich hab ma ne bescheidene Frage. Ich hab jetz sagen wir mal ich hab Mp3 s mit folgender Komprimierung 192,168 und 320. Welches Programm kann alle hintereinander in bspw. 128er Komprimierung...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde : , benötige eine Software um meine Videodateien Handyfähig zu machen. Sprich um Videos mit verschiedenen Formaten AVI,DIVX,MPG usw... ins kompatible Handyformat 3gp,...
Das gewünschte, und im Nero 9 Cover Designer angegebene Papierprofil Avery/Zweckform 32250 A4 , stimmt nicht mit dem Ausdruck auf den diesbezgl. Avery Etikettenvorlagen überein. Präziser gesagt:...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich wie gewohnt aus dem Ordner Dokumente oder aus sonstigen Ordnern ein Worddokument doppelt anklicke um es in Word öffnen zu lassen, also so wie bisher, zeigt mir...
Hi, vieleicht kann mir wer helfen. Ich will 7z nutzen um etwas zu packen, laut man page solte man es unter Linux ja so tuen. ------------------- On Linux/Unix, in order to backup directories you must...
Hallo Gemeinde, habe soeben meine Steuererklärung mit der Aldi Steuer 2008 fertig. Bei der Kontrolle der Eingaben vor dem Absenden über Elster verlangt diese pdf.-Datei ausdrücklich einen...
einer oben enier unten, wenn ich eine Original DVD oben reingeben und unten den Rohling DVD -R, dann brennt er das nicht rüber, sondern kopiert in ein Temporales Verzeichnis oder so und ich muss dann...
Windows Installer ist defekt ! Kann keine PDFs öffnen. Es kommt Meldung: Beim Öffnen diese Dokumentes ist ein Fehler unterlaufen.Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.. Habe...
Hallo, ich habe auf einer externen platte 5 truecrypt volumes.zur sicherheit klone ich diese platte jeden monat auf eine andere platte. ist diese methode zur sicherung empfehlenswert und...
So wie ich weiß, ist in A das Kopieren auch geschützter Datenträger für den privaten Sicherheits-Zweck erlaubt. Daher soll es hier auch frei verkäufliche Programme geben. Da ich für einen...
ich habe den Logitech Trackman Wheel an den Usb am Computer unter XP angechlossen, alle 2 - 3 Wochen geht der Mauszeige nicht, es isteine Funkmaus, ich kann auf Connect gehen oder auf den kleinen...