Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Wo liegt mein Fehler? Kann nicht das Bild bei Nickles einstel

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und einen recht schönen Tag (Abend?),
ich wüßte doch zu gerne was ich da falsch mache. Ich wollte mein Bild zu den Diskussionen einstellen und es wird mir auch angezeigt:
http://www.nickles.de/user/avatar/index.php und auch unter:
http://www.nickles.de/user/avatar/231128.jpg

jedoch nicht bei den Diskussionen, da ist immer noch das Graubild (voller Umriß), also nicht mein Bild meine ich damit.
Habe auch gelesen das es einige Zeit dauern kann bis es sichtbar wird, jedoch glaube ich nicht das es länger als 3 Stunden dauert.
Daher meine Frage, was mache ich falsch und was muß ich ändern um es doch noch sichtbar zu bekommen? Die Voraussetzung müßte erfüllt sein, ist nur 19,87 KB groß und auch auf jpg gemacht.

Irgendwo muß ich dabei einen Fehler machen, vielleicht in meinem Denkprozeß, ist ja nicht tragisch nur wüßte ich ihn gerne um daraus zu lernen und den Fehler abstellen kann.

Für aufklärende Hinweise bin ich Euch dankbar.

Recht schöne Grüße
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Wo liegt mein Fehler? Kann nicht das Bild bei Nickles einstel“
Optionen

Hallo Manfred,

das von dir gewünschte Bild ist zu sehen:

http://www.250kb.de/u/090304/j/0c34f49b.jpg

So nach und nach, erscheint das Bild dann auch in deinen älteren Postings...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, das von dir gewünschte Bild ist zu sehen:...“
Optionen

Nabend Jörg,
ist schon sehr eigenartig, nun in diesem Thread sehe ich es auch, nur wenn ich bei "nixlos" schreibe sehe ich wieder das graue Schattenbild und auch bei den sonstigen zurück liegenden Kommentaren (auf aktualisieren bringt es auch nicht), jedoch sieht es ja so aus als wenn ich (ausnahmsweise) mal keinen Fehler dabei gemacht habe, denn wie Du es schon geschrieben hast ist es sichtbar, hier auch für mich.
Also dann recht schönen Dank und hoffentlich denkst Du nicht das ich "spinne" oder "schizophren" bin, jedoch war es bis zu Deiner Antwort überhaupt nicht so erschienen.

Tut mir leid das ich Dich noch damit beschäftigt habe, aber das Du trotzdem geantwortet hast macht mich froh... und besten Dank.

Herzlichen Gruß
Manfred

Knoeppken Ma_neva „Nabend Jörg, ist schon sehr eigenartig, nun in diesem Thread sehe ich es auch,...“
Optionen

Als ich mein Bild reinsetzte, war es im letzten Posting überraschend schnell da. Aber es erschien nicht überall. Erst am anderen Tag lief es normal.

Und ich denke, - und dachte auch nicht das du spinnst ;-)
Das Beispielbild zeigte ich dir, falls es bei dir wirklich nicht sichtbar sein sollte.
Da hätte vermutlich das Leeren des Browser- Cache und Neustart des Browsers geholfen.

Einen schönen Abend noch Manfred.

Gruß
Jörg

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Ma_neva Knoeppken „Als ich mein Bild reinsetzte, war es im letzten Posting überraschend schnell...“
Optionen

Und wirklich besten Dank für die Erklärung, es ist schön das es das gibt.
Freue mich das es das in der heutigen hektischen Zeit noch gibt, kostenlose Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank Jörg und damit auch Nickles wo sowas möglich ist.

Herzlichen Gruß
Manfred