Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

schuda / 1 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
shrek3 schuda „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Ursula,

bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum für jedermann sichtbar werden lassen.
Es gibt Suchmaschinen der Spam-Mafia, die das Internet regelmäßig nach verwertbaren Mailadressen abgrasen.

Ich werde deshalb deine Frage zum Löschen vorschlagen - nicht ohne diese hier nochmals zu kopieren.

Gruß
Shrek3

Die Frage:
Seit langem streickt mein magix beim brennen-es zeigt an( abbruch durch interner fehler)-das nächste mal in zwei minuten erfolgreich gebrannt es ist aber nichts auf der scheibe, beim nächsten mal gab der brenner den rohling nicht raus- dann (vorgang fünf von fünf in einer minute ) und( disk wird geschrieben-9 auch leer-nur probleme kann kein video von mir brennen nero nimmt die dateien nicht an -möchte aber bei magix bleiben weil es mir gefällt habe den brenner gewechselt dachte er ist defekt,pustekuchen mein entsetzen groß diselbe leier der neue brenner will keine R- wie kann ich das einstellen. viele fragen auf einmal--bin im hohen alte von68 und kämpfe mich seit drei jahren durch -hilfe von außen habe ich sehr wenig -meine hoffnung liegt bei ihnen was soll ich tun

Danke Ursula

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen