Hallo Ursula,
bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum für jedermann sichtbar werden lassen.
Es gibt Suchmaschinen der Spam-Mafia, die das Internet regelmäßig nach verwertbaren Mailadressen abgrasen.
Ich werde deshalb deine Frage zum Löschen vorschlagen - nicht ohne diese hier nochmals zu kopieren.
Gruß
Shrek3
Die Frage:
Seit langem streickt mein magix beim brennen-es zeigt an( abbruch durch interner fehler)-das nächste mal in zwei minuten erfolgreich gebrannt es ist aber nichts auf der scheibe, beim nächsten mal gab der brenner den rohling nicht raus- dann (vorgang fünf von fünf in einer minute ) und( disk wird geschrieben-9 auch leer-nur probleme kann kein video von mir brennen nero nimmt die dateien nicht an -möchte aber bei magix bleiben weil es mir gefällt habe den brenner gewechselt dachte er ist defekt,pustekuchen mein entsetzen groß diselbe leier der neue brenner will keine R- wie kann ich das einstellen. viele fragen auf einmal--bin im hohen alte von68 und kämpfe mich seit drei jahren durch -hilfe von außen habe ich sehr wenig -meine hoffnung liegt bei ihnen was soll ich tun
Danke Ursula