So wie ich weiß, ist in A das Kopieren auch geschützter Datenträger für den privaten Sicherheits-Zweck erlaubt. Daher soll es hier auch frei verkäufliche Programme geben.
Da ich für einen bestimmten Zeitraum nach A gehe, möchte ich dort auch Sicherheitskopien nur für den Verbleib in A anfertigen.
Welches Kaufprogramm bietet sich in A an?
(Ich hoffe, meine Anfrage ist juristisch einwandfrei formuliert ohne Hinweis auf eine geplante Straftat, sonst möge man mich informieren und ich werde diese Frage sofort zurückziehen).
Gruß, K.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Du erwartest hier wirlich keine Informationen zu Software, die einen Kopierschutz aushebeln......
Mit den richtigen Eingaben wirst Du jedoch bei Google fündig.
Mittlerweile sollten doch mehr als genügend Programme gekannt sein.
Alleine schon das eine, weswegen Heise nur wegen einem Linksetzen ärger bekommen hat... Määähhhhh!!!
Das perverse ist, das Programm dürfen die beim Namen nennen, nur keinen Link setzen.
Ja richtig, aber egal wie, es war ne Lachnummer!
Jeder konnte ja mit dem Namen das Programm finden, eben nur über den kleinen Umweg einer Suchmaschine!!!
Ausserdem hat dadurch das Programm einen noch höheren Bekanntheitsgrad erreicht, was so sicherlich nicht seitens des Gerichtes gewollt war.
Na ja, das mit den Links ist halt so eine Sache. Kommt halt auf den Link an. 1 und 1 muß man allerdings selbst zusammenzählen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Sie+k%C3%B6nnen+sich+hier+die+Vollversionen+unserer+Produkte+herunterladen+und+diese+im+vollen+Umfang+kostenlos+f%C3%BCr+21+Tage+testen.+Danach+m%C3%BCssen+Sie+Ihre+Kopie+registrieren%2C+indem+Sie+einen+Lizenzschl%C3%BCssel+kaufen.&meta=
Och männo, jetzt hast du die Lösung für mein kleines Rätsel gegeben. :-(
click
Spielverderber!!!