Es ist doch einfach zum Haare-Raufen. Jedes Mal bei einer neuen Version des Messengers machen die irgendeinen Scheiss. Diesmal hat es die Anzeige der Kontakte erwischt. Früher war es möglich, diese...
Hallo, habe mit Word 2000 ein schönes Formular gemacht. Das möchte ich in einem PDF wegschicken. Der Empfänger soll es öffnen, ausfüllen und mit einem Click an mich zurückschicken können. Ist...
Hallo liebe User! Ich wollte mir den officerBlue runterladen, dabei kam vor dem öffnen der Datei der Hinweis: Unbekannter Herausgeber- kein bekanntes Sicherheitszertifikat. Was bedeutet das und ist...
Auf meinem PC wird folgende Fehlermeldung angezeigt : apdproxy.exe-Komponente nicht gefunden. Conn API.DLL nicht gefunden. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Wer kann mir...
Hi, will gerade bei meinem Nachbarn die Sparversion von TI auf seinen alten 98SE installieren, aber dabei erstarrt der Rechner jedesmal bei der Installation der Treiber. Dann ist nur noch gewaltsames...
hallo. frage an die experten: ich hab noch nie ein backup gemacht und mich jetzt doch entschlossen mal eine kopie vom frisch eingerichteten system zu machen um es im notfall schnell wiederherstellen...
Hallo Freaks, wer kann mir sagen, ob das kostenlose Defragmentierunstool Disk Defrag etwas taugt bzw. ob es noch ein besseres kostenloses Programm gibt. Rasperle
Kürzlich hat ein US-Online-Magazin die gängigsten Internet-Browser hinsichtlich Kompatiblität und Geschwindigkeit getestet siehe Welcher Browser ist der Beste? . Ergebnis: die Browser mit den ehr...
Hallo, ich habe das kostenlose Programm cyberghost_vpn zum anonymen Surfen entdeckt und heruntergeladen aber noch nicht entpackt . Meine Frage: Kann ich das Programm entpacken und nutzen? Kennt das...
Hallo, habe seit einpaar Tagen das Problem, dass ich meine Emails über Outlook 2007 nicht mehr abholen kann. Bekomme ständig die Fehlermeldung: Fehler in der Übermittlung Fehler 0x80040600. Mit...
Guten morgen, ich habe einen server zur Verfügung bekommen, ich habe die möglichkeit dieses über VNC oder Terminal server TS mich draufzuschalten. Ich nutze VNC da TS macht einen individuelle...
Vor dem Kauf meines neuen HP dv7-1270ez Notebook, habe ich ein Abbild also alle Daten euf eine externe Festplatte gespeichert. ich habe Vista und Office 07 Alles konnte ich gut zurückholen, aber im...
Welcher Internet Browser ist der Beste? Bei dieser Frage kommt es generell auf drei Dinge an: Kompatibilität, Funktionalität und Geschwindigkeit. Erst vor wenigen Tagen wurden die typischen...
z.B. von ZDF, speichern kann, wo man nur den Link einzugeben brauch. Ich hatte mal so ein Tool, was auch ganz einfach zu bedienen war. Leider weiß ich nicht mehr den Namen. Gruß pet8
Power Cinema. Klicken sie auf Einstellungen und führen Sie zunächst einen Autoscan durch. Leider macht er kei Autoscan!!! und komme nur mit Strg Alt und Entf wieder raus!!! Ich bitte um schnelle...
Hallo und recht schönen Tag, bei mir stellt sich das Problem verstärkt nun schon bei fast allen Anwendungen dar. Gehe ich auf irgendeinen Link-Verweiser wie Smiley, vergleichen Auflistung...
hallo. ich habe einen ordner mit dateien den ich gerne nutzen würde, aber nicht kann weil hinter jeder datei ein .nco steht. kann ich diese dateien irgendwie auch ohne nero entpacken oder gibts da...
Guten Morgen liebe Leute. Um Adobe Flashplayer zu installieren, muß ich kurzfristig Firefx deaktivieren. Weiß nicht wie das geht. Der Button ist in der Taskleiste unten. Ob rechts-od. linksklick,...