Für mein neues Netbook Asus Eee 1000 H habe ich ein spezielles medizinisches Nachschlagewerk auf CD-Rom gekauft, mit dem Titel MSD Manual bei dem Fachverlag Elseviers München . Ich habe das Programm...
Hallo und Guten Morgen, ich suche für meinen Rechner W2k ein möglichst kostenloses Programm, mit dem ich den Zugriff bzw. das Starten eines Programmes verweigern kann. Besser wäre noch ein...
Wichtig! Auf das COLOR achten. Es gibt ein Format das anscheinend zu Beschreibung chemischer xxx benutzt wird. Das meine ich NICHT. Gibt es ein Programm -außer ProfileMaker, vieeeel zu teuer- das...
Ich habe von kurzen meine festplatte getauscht von 80GB brim 250GB nach zirka 3 wochen beim starten von PC manchmal nach 1-2 min. komt ganz kurz eine bluescreen dann startet er neu und das 2-3 mal...
Hallo alles zusammen, Im Micrografx Desingner 7 ist bei beim Versuch Grfik zum imoprtieren/verändern irgend was schief gegeangen, seit dem werden eingefügte Grafikelemente nur noch als Rechteck mit...
Internet Browser sind generell kostenlos. Dennoch kämpfen inzwischen zig Hersteller um Marktanteile im Browser-Geschäft. Zwar dienen alle Browser dem gleichen Zweck und sind sich technisch recht...
Möchte das Programm Free Windows Registry repair deinstallieren. Bekomme immer folgende Mitteilung: Could not open INSTALL:LOG File Egal wo ich versuche die Deinstallation versuche, Software,...
http://img9.imageshack.us/img9/7708/resizeofresizeofreexpos.jpg Das ist ein Foto , das ich bearbeitet habe . Der durchgehende blaue Streifen im unteren Bereich tritt selten auf ,vornehmlich diese...
Hallo liebe Gemeinde... Ich bin hier am verzweifeln, google gibt mir auch keine Auskunft. Ich habe knapp 30 PDFs erstellt wie immer in den letzten 6 Jahren mit Acrobat Distiller 5 Ich weiss ist uralt,...
Ich habe Dokumente als JPEG Bilder eingescannt, die auch gut geworden sind und erstelle mit PDFCreator pdf Dateien. Nur werden die pdf Dateien aber Qualitativ schlechter. Warum? Kann man nei dem tool...
Grüße an Crusty, vielen Dank für den Tip mit dem Foxitreader, ist eine echte Alternative, und er funktioniert, ist mir daher gleich sympathisch, allerdings läßt sich der lästige Adobe Reader...
Wenn ich den gesamten Inhalt von Content.ie5 mit ner Batchdatei gelöscht habe, bleiben in den Internetoptionen-Einstellungen-Dateien anzeigen immer noch viele Links sichtbar. Warum? Wie kann ich die...
hat jemand eine Möglichkeit gefunden Cobra Adress Plus 10 auf Vista zum laufen zu bringen? Kann es sein dass es am aktiv Desktop liegt den es in Vista nicht mehr gibt?
Ich möchte nur einen Film beschneiden den ich aufgenommen habe avi am Anfang kürzen und am ende. Software gekauft pinnacle studio 12 Ich finde nur Hilfe zu einfügen von effekten und so weiter. Das...
Hallo an alle, mein Problem: will ich eine Datei aufmachen, erhalte ich die Info: der ausgeführte Adobe Acrobat/Reader kann nicht zur Anzeige von PDF Dateien verwendet werden. Dafür wird Version 8...
Hallo, als moderner, digitaler Mensch habe ich alle wichtigen Dinge, wie Fotos, Finanzen usw. auf dem PC gespeichert und gesichert. Wenn allerdings bei einem eventuellen Einbruch der PC geklaut wird,...
beim Herunterladen von pdf-Dateien sowohl über Google-Chrome, Opera oder Internet Explorer hängt der PC, manchmal kann meine eine pdf-Datei noch abspeichern, muß dann aber sofort die Web-Seite...
Wie kann ich meinen Rechner per Internet mit Atomzeituhr synchronisieren? Auf dem PC erscheint die Zeitangabe in Stunden und Minuten.Was kann man tun, um die Sekunden anzuzeigen?